Zum Inhalt springen

Kleines PHP Skript das über Websocket von Binance updates in Echtzeit nach Pushbullet versickt


MagicDude4Eva

Empfohlene Beiträge

Läuft auf PHP und benötigt nur Binance API keys - https://gist.github.com/magicdude4eva/b910562342d2085ece184e09345b8685 

Da es sich über Websocket verbindet, kommen Order-updates auf Echtzeit ein und werden dann auf Pushbullet versendet. Das ganze ware ein schneller Hack und ich werde es wohl in den nächsten Tagen noch ein wenig ausbauen (Binance Dokumentation ist nicht sehr gut, deshalb habe ich noch keine Ahnung welche andere Daten ankommen werden).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.