Jump to content

Geld überwiesen system meldet stoniert


leo
 Share

Recommended Posts

Habe das Geld sofort überwiesen aber die zahlung nicht rechzeitig bestätigt jetzt kommt vom Stystem die Email Transaktion wurde stoniert. Kann daher keine Nachrichten mehr an den Verkäufer versenden. Support habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen. Kann der Verkäufer mir trotzdem noch bitcoins schicken, er hat das geld ja auf seinem Konto.

Edited by leo
Link to comment
Share on other sites

Ich habe exakt das selbe Problem ich habe auch direkt nach dem kauf 2 stunden später das geld überwiesen, jedoch vergessen den Kauf "anzuweisen" und nun wurde meine transaktion ebenfalls stoniert. Support antwortet ebenfalls nicht. Was ist nun zu tun? bzw. wie gehe ich jetzt am besten vor? bitte um eine schnellstmögliche Antwort ....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.