Zum Inhalt springen

Geld überwiesen system meldet stoniert


leo

Empfohlene Beiträge

Habe das Geld sofort überwiesen aber die zahlung nicht rechzeitig bestätigt jetzt kommt vom Stystem die Email Transaktion wurde stoniert. Kann daher keine Nachrichten mehr an den Verkäufer versenden. Support habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen. Kann der Verkäufer mir trotzdem noch bitcoins schicken, er hat das geld ja auf seinem Konto.

Bearbeitet von leo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe exakt das selbe Problem ich habe auch direkt nach dem kauf 2 stunden später das geld überwiesen, jedoch vergessen den Kauf "anzuweisen" und nun wurde meine transaktion ebenfalls stoniert. Support antwortet ebenfalls nicht. Was ist nun zu tun? bzw. wie gehe ich jetzt am besten vor? bitte um eine schnellstmögliche Antwort ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.