leo Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Habe das Geld sofort überwiesen aber die zahlung nicht rechzeitig bestätigt jetzt kommt vom Stystem die Email Transaktion wurde stoniert. Kann daher keine Nachrichten mehr an den Verkäufer versenden. Support habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen. Kann der Verkäufer mir trotzdem noch bitcoins schicken, er hat das geld ja auf seinem Konto. Bearbeitet 18. Juni 2012 von leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_hansen_89 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich habe exakt das selbe Problem ich habe auch direkt nach dem kauf 2 stunden später das geld überwiesen, jedoch vergessen den Kauf "anzuweisen" und nun wurde meine transaktion ebenfalls stoniert. Support antwortet ebenfalls nicht. Was ist nun zu tun? bzw. wie gehe ich jetzt am besten vor? bitte um eine schnellstmögliche Antwort .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leo Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Der Support hat reagiert. Alles gut gelaufen, die Bitcoins sind auf meinem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden