leo Posted June 16, 2012 Share Posted June 16, 2012 (edited) Habe das Geld sofort überwiesen aber die zahlung nicht rechzeitig bestätigt jetzt kommt vom Stystem die Email Transaktion wurde stoniert. Kann daher keine Nachrichten mehr an den Verkäufer versenden. Support habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen. Kann der Verkäufer mir trotzdem noch bitcoins schicken, er hat das geld ja auf seinem Konto. Edited June 18, 2012 by leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
m_hansen_89 Posted June 16, 2012 Share Posted June 16, 2012 Ich habe exakt das selbe Problem ich habe auch direkt nach dem kauf 2 stunden später das geld überwiesen, jedoch vergessen den Kauf "anzuweisen" und nun wurde meine transaktion ebenfalls stoniert. Support antwortet ebenfalls nicht. Was ist nun zu tun? bzw. wie gehe ich jetzt am besten vor? bitte um eine schnellstmögliche Antwort .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
leo Posted June 18, 2012 Author Share Posted June 18, 2012 Der Support hat reagiert. Alles gut gelaufen, die Bitcoins sind auf meinem Konto. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts