Zum Inhalt springen

ethOS


maniw

Empfohlene Beiträge

Guten morgen 

lass erstmal 1 drinnen. Und zeih die Einstellung erstmal durch. Musst PW ändern  force local musst du eingeben wegen Remote  usw wenn du das alles hast kannst alle anstecken. Vergiss nicht disallow Einzug geben und minestop damit deine miner nicht rennen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Shitdoor:

Wo finde ich die rigid? :-) danke

Oben links nach Rig ;)  sollte ne Nummer sein 

vor 2 Minuten schrieb Kabelaffe84:

@Skylobo

 

dcri gibt doch nur an mit welcher Intensität der zweite coin im Dual Modus gemint werden soll 

Mhhhh find ich komisch meine Fehler minimieren sich aber damit. 

Hab so beschissene Karten dass sie im Original bios Fehler machen 

hab jetzt spezielle Straps gefunden die es ändern und krieg es hoch auch 29-30 ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Skylobo said:

Oben links nach Rig ;)  sollte ne Nummer sein 

Mhhhh find ich komisch meine Fehler minimieren sich aber damit. 

Hab so beschissene Karten dass sie im Original bios Fehler machen 

hab jetzt spezielle Straps gefunden die es ändern und krieg es hoch auch 29-30 ^^ 

Peak Leistung erreichst du mit dcri 1  oder du lässt es ab 11.3 auf auto und fügst es dann hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen darum stelle ich die Frage hier.

Bei mir mit Windows 10 läuft alles bestens mit dem Mining. Trotzdem bin ich immer offen für neues. Würde etwas dafür sprechen auf ethOS zu wechseln? Ist ja nicht gerade günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hagbase:

Peak Leistung erreichst du mit dcri 1  oder du lässt es ab 11.3 auf auto und fügst es dann hinzu.

Das heißt es wird bei Clay 11.3 selber geregelt ok 

vor einer Stunde schrieb Shitdoor:

Kann bei ethos die internetverbindung testen oder sieht wann sie aktiv ist? Bzw. muss ich irgendwas einstellen um eine verbindung zu bekommen? Lan anschluss

Wieso testen ist ein min8ngmining Software  nur mit dem nötigsten 

vor einer Stunde schrieb Shitdoor:

Und noch ein problem hab ich :-) wieso braucht es so lang bis die gpu und mainboard erkannt werden?

 

danke danke danke

Dass kenne hatte ich auch mal woran es liegt keine Ahnung ich setzte alles neu auf geht ja schnell 

vor 36 Minuten schrieb Shitdoor:

Ob ich überhaupt eine internet verbindung mit ethos aufbaue... mit win10 hatte ich wlan und bei ethos lan fritz powerline

Wenn du lan reinsteckst ist die Verbindung d man muss nichts machen. So war es bei mir 

vor 34 Minuten schrieb Shitdoor:

Problem 2. wenn ich bei dem asus b250 mining expert baord den mining mode anmache was ich bei win brauche bringt er die gpus von anfang als fehler und laden nicht

Kenn das Board nicht :( hat nur gehört es spinnt sehr viel. 

vor 26 Minuten schrieb ostpol76:

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen darum stelle ich die Frage hier.

Bei mir mit Windows 10 läuft alles bestens mit dem Mining. Trotzdem bin ich immer offen für neues. Würde etwas dafür sprechen auf ethOS zu wechseln? Ist ja nicht gerade günstig.

Es gibt gut und schlechte Seiten davon 

gute

*es ist einfach sobald man es draußen hat

*schnell Installation ohne Treiber zu installieren 

*bei neuaufsetzt ist man in 30min fertig und rennt wieder alles wenn die Settings gespeichert hat. 

*stabil 

schlechte 

*Schwer heraus zu finden wo die Grenze der gpu ist das es kein HWinfo hat man braucht Win 

*Man nicht das richtig bios mit den richtigen Timings  einstellen man braucht Win  

*man kann neuere Versionen nicht zurück setzen bzw deinstallieren 

 

Wie gesagt ich bin begeistert von Ethos  ist simple,stabil  es nervt mich nur dass ich Win brauch für die 2 Sachen. 

 

Bearbeitet von Skylobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Shitdoor said:

Eine wlan verbindung mit ethos aufzubauen da braucht mal glaub nen it kurs :-)

Wlan über einen Stick wird nicht gehen, nur LAN.

1 hour ago, Shitdoor said:

Problem 2. wenn ich bei dem asus b250 mining expert baord den mining mode anmache was ich bei win brauche bringt er die gpus von anfang als fehler und laden nicht

Secure boot aus, nur csm an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.