Zum Inhalt springen

Coinforum Android- iOS App


Tony Montana

Empfohlene Beiträge

Gesundes neues Jahr zu aller erst,

ich weiß ja nicht, ob jemand schon mal einen Vorschlag zu einer App gebracht hat, aber es wäre dringend an der Zeit. Ich lese jeden Tag auf der Seite und es ist einfach unpraktisch, die ganze Zeit über den Handybrowser zu surfen. Mit einer simplen App würde alles so viel einfacher und übersichtlicher sein. 

Liebe Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man schauen was da die Forensoftware -> https://www.invisioncommunity.com/ hergibt. Ich glaube native App gibt es keine (offizielle). Was anderes würde ich auch nicht implementieren (als Betreiber) - weder soetwas wie Tapatalk, noch eine Eigenentwicklung. Letzteres wäre ein Fulltime Job nur um die Grundfunktionen abzudecken und Updates der Grundsoftware in die App zu übernehmen.

Ich hatte selbst mal Tapatalk für ein Forum (vBulletin) in Einsatz und war nicht zufrieden (von der admin-Seite her wie auch bezüglich Usability).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.