Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LockCoin

Youtube Kanal Empfehlungen?

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin neu in der Währung Sache und hier im Forum, habt ihr Youtuber denen ihr glaubt was Sie da erzählen und wirklich Gute Informationen verteilen und Tipps?

Dann würde ich mich freuen hier ein paar Empfehlungen für Youtuber zu bekommen Deutsch / Englisch.

 

Vielen Dank und Erfolg euch allen in diesem Jahr!

LockCoin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brian

 

boxmining

 

lustige truppe aber sehr pro core

 

bearbeitet von boardfreak
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es mittlerweile jemand professionelles auf deutsch?

Youtuber sprießen doch nur so aus dem Boden, da müsste es doch mal einen geben der ein wenig niveau an den Tag legt und nicht nur das übliche guckt mal das ist Bitcoin das ist Ethereum und selbst nicht mehr darüber weiß als die 30min. die er sich damit beschäftigt hat.

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja den TOBG Business kann ich auch nur empfehlen.

Wer seine tägliche Dosis an Informationen über Kryptos sucht, der ist auch mit dem Bitcoin Informant gut bedient. 5 Videos die Woche und viele aktuelle Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kann onkel hotte patrick auch zum einpennen empfehlen ;) in diesem sinne: ich bins wieder - euer märchenonkel ;)

und mit mlm-dennis ist man wirklich bedient ;)

bearbeitet von boardfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2018 um 08:38 schrieb renevents:

gibts evtl. hier wo eine Liste mit tatsächlich guten Youtubern?  

Youtubern die ihr empfehlen könnt...:)

Kommt darauf an, was genau man sehen/hören will (Chartanalysen, News, Erklärungen...).

Für News & Hintergrundinfos hab' ich bspw. folgende Kanäle abonniert:

The Moon
https://www.youtube.com/channel/UCc4Rz_T9Sb1w5rqqo9pL1Og

The Modern Investor
https://www.youtube.com/channel/UC-5HLi3buMzdxjdTdic3Aig

CNBC Crypto Trader
https://www.youtube.com/channel/UCN9Nj4tjXbVTLYWN0EKly_Q

Altcoin Daily
https://www.youtube.com/channel/UCbLhGKVY-bJPcawebgtNfbw

Thinking Crypto
https://www.youtube.com/channel/UCjpkwsuHgYx9fBE0ojsJ_-w

Technical Crypto
https://www.youtube.com/channel/UCWkbiBEhYwHhVYcuIL5xYnA

"Technical Crypto" ist bspw. kaum noch aktiv und macht vor allem technische Analysen. "The Modern Investor" bringt viele News und Hintergrundinfos (täglich, glaube ich), redet mir persönlich manchmal aber doch ein bisschen zu viel und zu lange... "The Moon" bringt ebenfalls täglich ein Video raus, macht etwas Chartanalyse und bringt dann ein paar (zum Teil echt interessante) News - den kann ich eigentlich nur empfehlen. Die Videos von Ran Neu-Ner (CNBC Crypto Trader/CNBC Africa) sind ebenfalls etwas länger, beinhalten neben ein paar News aber auch viele interessante Interviews usw.

Obiger Liste könnte sicherlich noch der eine oder andere Kanal hinzugefügt werden. Ist aber echt schwierig, gute Kanäle zu finden. Man darf halt nicht vergessen, dass YouTuber letztendlich auch als Influenzer im marktwirtschaftlichen Sinne fungieren können (Stichwort "Influencer-Marketing")...

Was mir auch noch aufgefallen ist: Die meisten Crypto-Youtuber sind erst seit 2017 dabei, sind also ziemliche Neulinge im Cryptospace. Ich denke, auch das sollte man vielleicht mit im Hinterkopf behalten... Richtig witzig fand ich bspw. auch den Kung Fu Nerd - war offensichtlich mal ein Fitnesskanal, wenn man sich die älteren Videos anschaut. Beim Hype 2017 war der Typ dann offenbar mit dabei und ist seitdem "Crypto-Experte". :lol::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das nich son ex-mlm-fuzzi und nun ico-scammer? ;)

bearbeitet von boardfreak
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten der alten Hasen werden dir den deutschsprachigen Meister der Kryptozene nahelegen.

 

 

Ein absoluter Superstar.....

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne seine Adresse leaken damit seine Fans sich persönlich bedanken können für seine wunderbar "ertragreichen" Prognosen :D

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.