Zum Inhalt springen

Frage zu BTC - BTG Darstellung auf bitcoin.de


CR!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mir ist in meinem kleinen Portfolio gestern aufgefallen, dass ich plötzlich BitcoinGold habe?! Hatte ich aber nie gekauft! Außerdem scheinen die Anteile an den jeweiligen Währungen vertauscht zu sein. Bei

Derzeit sieht es bei mir so aus (auf der Bitcoin.de Übersicht):

BTC Guthaben 0,091 - 1050€
BTG Guthaben 0,1881 - 59€

Eigentlich müsste das Guthaben von 0,1881 hinter BTC stehen und nicht bei BTG?!

Kann mir jemand erklären, womit das zusammenhängt?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BTG Guthaben hast Du automatisch durch den Fork bekommen. Vermutlich waren zum Stichtag des Forks 0,1881 BTC in Deinem Bestand. Beim gestrigen Kurs von 11.xxx Euro ergeben 0,091 BTC ziemlich genau diese 1050 Euro. Für BTG gibt es noch keinen richtigen verwertbaren Kurs. 

Meiner Meinung nach passt die Anzeige daher bei Dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.