Paul van Thom Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 (edited) Hallo BC-Gemeinde, ich habe vor einiger Zeit meine Mobilfunknummer gewechselt und auch keinen weiteren Zugriff mehr auf diese. Bis Dato (mit meiner verifizierten Ex-Nummer) funktionierte jeglicher Verkehr aber reibungslos. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich meine verifizierte alte Mobilfunknummer nicht mehr wechseln kann, da mir diese Nachricht hier angezeigt wird: Freischaltung Ihrer Mobilfunknummer Ihre Mobilfunknummer +491511xxxxxxx wurde am 18.04.13 freigeschaltet. (--->>> war meine bisherige Mobilfunknummer) Die Bestätigung der Änderung Ihrer Mobilfunknummer erfolgt, sobald Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist. Es wird aber keine zukünftige Bestätigung geben, da ich diese Überweisung gar nicht ausgeführt habe. Welche Überweisung überhaupt ? Und wie kann ich diese jetzt einsehen, neu einleiten oder vervollständigen ? So sind mir auf jeden Fall die Hände gebunden und ich habe keinerlei Möglichkeit (ohne aktuelle mtan), meine Bitcoins auszuzahlen. (Einzahlungen klappten doch auch ohne wunderbar...) Hoffe, man kann mir weiterhelfen, Beste Grüße, Paul Edited October 9, 2013 by Paul van Thom Link to comment Share on other sites More sharing options...
waerter Posted October 10, 2013 Share Posted October 10, 2013 (edited) Änderung Ihrer Mobilfunknummer Bitte geben Sie hier Ihre neue Mobilfunknummer ein. Die Änderung muss durch eine Überweisung von Ihrem verifizierten Konto bestätigt werden. Die Überweisung wird über unseren Zahlungsdienstleister SOFORT ausgeführt. bitcoin.de macht eine Überweisung auf dein KTO! Diesen Code im Verwendungszweck musst du eingeben. Müsstest du übrigens schon einmal gemacht haben um dein KTO zu verifizieren! EDIT: Ne, stimmt nicht! Hat sich wohl etwas geändert! Ich werde zu https://www.sofort.com umgeleitet und soll dort einen Überweisung mit 2,82 EUR machen. Edited October 10, 2013 by waerter Link to comment Share on other sites More sharing options...
waerter Posted October 11, 2013 Share Posted October 11, 2013 Wenn man mit der SOFORT-Überweisung nicht schnell genug ist, ist die alte Mobil Tel Nr immer noch drinne, aber man kann keine neue SOFORT-Überweisung anstoßen, sondern muss den Support separat benachrichtigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul van Thom Posted October 16, 2013 Author Share Posted October 16, 2013 Mit dem Support bin ich bereits seit zwei Wochen in Kontakt. Und ja, ich kann immer noch nicht auf meine Bitcoins zugreifen. Das kann/darf doch nicht sein. Die einzige Möglichkeit wieder auf mein Geld zuzugreifen, sehe ich momentan darin, meine Bitcoins wieder zu verkaufen. Danach werde ich mir eine andere Plattform für den Bitcoin-Verkehr suchen. Kann doch nicht angehen, dass man zwar ohne Probleme einkaufen, aber sich seine Bitcoins nicht mehr auszahlen kann. Gibt es hier wirklich keine Alternative zum mTan ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
waerter Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Paul van Thom, versteh dein Problem nicht! Habe vom Support eine KTO Verbindung bekommen und dort die ca 1,90 EUR mit meinem username als Verwendungszweck überwiesen und prompt (selber Tag) konnte ich eine neue Mobtel Nr eintragen bzw alte war deaktiviert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul van Thom Posted October 17, 2013 Author Share Posted October 17, 2013 Okay, hat sich geklärt, kann geschlossen werden. Schuld lag' nicht bei Bitcoin.de, sondern bei meinen "Freunden" von der Commerzbank. Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten und ein Danke an waerter für die schnelle Hilfe. Beste Grüße, Paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now