Zum Inhalt springen

Hilfe gesucht, Mobilfunknummer-Wechsel, kein Zugriff auf Bitcoins, Support schläft.


Paul van Thom

Empfohlene Beiträge

Hallo BC-Gemeinde,

ich habe vor einiger Zeit meine Mobilfunknummer gewechselt und auch keinen weiteren Zugriff mehr auf diese.

Bis Dato (mit meiner verifizierten Ex-Nummer) funktionierte jeglicher Verkehr aber reibungslos.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich meine verifizierte alte Mobilfunknummer nicht mehr wechseln kann, da mir diese Nachricht hier angezeigt wird:

 

Freischaltung Ihrer Mobilfunknummer

Ihre Mobilfunknummer +491511xxxxxxx wurde am 18.04.13 freigeschaltet. (--->>> war meine bisherige Mobilfunknummer)

Die Bestätigung der Änderung Ihrer Mobilfunknummer erfolgt, sobald Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist.

 

Es wird aber keine zukünftige Bestätigung geben, da ich diese Überweisung gar nicht ausgeführt habe.

Welche Überweisung überhaupt ? Und wie kann ich diese jetzt einsehen, neu einleiten oder vervollständigen ?

 

So sind mir auf jeden Fall die Hände gebunden und ich habe keinerlei Möglichkeit (ohne aktuelle mtan), meine Bitcoins auszuzahlen.

(Einzahlungen klappten doch auch ohne wunderbar...)

 

Hoffe, man kann mir weiterhelfen,

Beste Grüße,

Paul

Bearbeitet von Paul van Thom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änderung Ihrer Mobilfunknummer

 

Bitte geben Sie hier Ihre neue Mobilfunknummer ein. Die Änderung muss durch eine Überweisung von Ihrem verifizierten Konto bestätigt werden. Die Überweisung wird über unseren Zahlungsdienstleister SOFORT ausgeführt.

bitcoin.de macht eine Überweisung auf dein KTO! Diesen Code im Verwendungszweck musst du eingeben. Müsstest du übrigens schon einmal gemacht haben um dein KTO zu verifizieren!

 

EDIT: Ne, stimmt nicht! Hat sich wohl etwas geändert! Ich werde zu https://www.sofort.com umgeleitet und soll dort einen Überweisung mit 2,82 EUR machen.

Bearbeitet von waerter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Support bin ich bereits seit zwei Wochen in Kontakt. Und ja, ich kann immer noch nicht auf meine Bitcoins zugreifen. Das kann/darf doch nicht sein.

Die einzige Möglichkeit wieder auf mein Geld zuzugreifen, sehe ich momentan darin, meine Bitcoins wieder zu verkaufen.

 

Danach werde ich mir eine andere Plattform für den Bitcoin-Verkehr suchen. Kann doch nicht angehen, dass man zwar ohne Probleme einkaufen, aber sich seine Bitcoins nicht mehr auszahlen kann.

Gibt es hier wirklich keine Alternative zum mTan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul van Thom, versteh dein Problem nicht!

Habe vom Support eine KTO Verbindung bekommen und dort die ca 1,90 EUR mit meinem username als Verwendungszweck überwiesen und prompt (selber Tag) konnte ich eine neue Mobtel Nr eintragen bzw alte war deaktiviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.