Paul van Thom Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo BC-Gemeinde, ich habe vor einiger Zeit meine Mobilfunknummer gewechselt und auch keinen weiteren Zugriff mehr auf diese. Bis Dato (mit meiner verifizierten Ex-Nummer) funktionierte jeglicher Verkehr aber reibungslos. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich meine verifizierte alte Mobilfunknummer nicht mehr wechseln kann, da mir diese Nachricht hier angezeigt wird: Freischaltung Ihrer Mobilfunknummer Ihre Mobilfunknummer +491511xxxxxxx wurde am 18.04.13 freigeschaltet. (--->>> war meine bisherige Mobilfunknummer) Die Bestätigung der Änderung Ihrer Mobilfunknummer erfolgt, sobald Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist. Es wird aber keine zukünftige Bestätigung geben, da ich diese Überweisung gar nicht ausgeführt habe. Welche Überweisung überhaupt ? Und wie kann ich diese jetzt einsehen, neu einleiten oder vervollständigen ? So sind mir auf jeden Fall die Hände gebunden und ich habe keinerlei Möglichkeit (ohne aktuelle mtan), meine Bitcoins auszuzahlen. (Einzahlungen klappten doch auch ohne wunderbar...) Hoffe, man kann mir weiterhelfen, Beste Grüße, Paul Bearbeitet 9. Oktober 2013 von Paul van Thom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waerter Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Änderung Ihrer Mobilfunknummer Bitte geben Sie hier Ihre neue Mobilfunknummer ein. Die Änderung muss durch eine Überweisung von Ihrem verifizierten Konto bestätigt werden. Die Überweisung wird über unseren Zahlungsdienstleister SOFORT ausgeführt. bitcoin.de macht eine Überweisung auf dein KTO! Diesen Code im Verwendungszweck musst du eingeben. Müsstest du übrigens schon einmal gemacht haben um dein KTO zu verifizieren! EDIT: Ne, stimmt nicht! Hat sich wohl etwas geändert! Ich werde zu https://www.sofort.com umgeleitet und soll dort einen Überweisung mit 2,82 EUR machen. Bearbeitet 10. Oktober 2013 von waerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waerter Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn man mit der SOFORT-Überweisung nicht schnell genug ist, ist die alte Mobil Tel Nr immer noch drinne, aber man kann keine neue SOFORT-Überweisung anstoßen, sondern muss den Support separat benachrichtigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul van Thom Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mit dem Support bin ich bereits seit zwei Wochen in Kontakt. Und ja, ich kann immer noch nicht auf meine Bitcoins zugreifen. Das kann/darf doch nicht sein. Die einzige Möglichkeit wieder auf mein Geld zuzugreifen, sehe ich momentan darin, meine Bitcoins wieder zu verkaufen. Danach werde ich mir eine andere Plattform für den Bitcoin-Verkehr suchen. Kann doch nicht angehen, dass man zwar ohne Probleme einkaufen, aber sich seine Bitcoins nicht mehr auszahlen kann. Gibt es hier wirklich keine Alternative zum mTan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waerter Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Paul van Thom, versteh dein Problem nicht! Habe vom Support eine KTO Verbindung bekommen und dort die ca 1,90 EUR mit meinem username als Verwendungszweck überwiesen und prompt (selber Tag) konnte ich eine neue Mobtel Nr eintragen bzw alte war deaktiviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul van Thom Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Okay, hat sich geklärt, kann geschlossen werden. Schuld lag' nicht bei Bitcoin.de, sondern bei meinen "Freunden" von der Commerzbank. Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten und ein Danke an waerter für die schnelle Hilfe. Beste Grüße, Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden