Zum Inhalt springen

Wie kaufe ich am Besten 4-5 Unterschiedliche Kryptowährungen?


randyh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

So bisher bin ich nur mit BTC in Verbindung gekommen - und dort ärgere ich mich heute noch, dass ich mein Guthaben für 

Einkäufe verwendet habe...

 

Ich habe ein paar Aktien - und würde jetzt auch ein paar Euro in einige Kryptowährungen streuen. (IOTA, Ryple, usw.)

Wie mache ich das am einfachsten? Meine Bitcoins hatte ich damals einfach über Bitcoin.de erworben, und auf mein Electrum Wallet geschickt - und

meine ganzen Zahlungen von dort aus getätigt.

 

Müsste ich jetzt mir für jede Währung ein eigenes Wallet anlegen? Guthaben auf einem Marktplatz liegen lassen möchte ich eigentlich nicht.

Ich würde mir dem Kauf einfach gerne noch meinen Hut mit in den Ring werfen. Investieren würde ich pro Währung geplant mal

300-500 Euro.

 

Also wie würdet ihr vorgehen? Bei welchem Marktplatz kaufen? Wie ablegen? 

 

Besten Dank für jeden Tipp!

 

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gerade eben schrieb randyh:

Bei welchem Marktplatz kaufen?

Bei ein paar Börsen musst du noch ein paar Tage warten, bis die Anmeldungen wieder zugelassen werden - aber:

Bitfinex.com
Poloniex.com
Bittrex.com

Dort solltest du so ziemlich alles finden, wenn du eh "nur" 4-5 suchst.

Um zu sehen, wo es welchen Coin gibt, einfach auf coinmarket.com den Coin suchen und dann auf Markets klicken.
 

vor 2 Minuten schrieb randyh:

Wie ablegen?

Für jeden Coin ein Desktopwallet wie Electrum suchen (eventuell auch ein Multicoin-Wallet, je nachdem welche Coins du kaufst) oder Paperwallet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kaufe auf kraken.com ethereum/litecoin, transferiere diese auf binance und kaufe dort z.B. IOTA, Cardano usw.

Binance kann ich echt sehr empfehlen, ist sehr übersichtlich und es kommen ständig neue Coins dazu (im dezember bestimmt über 10)

Wollte mich auch noch auf bittrex anmelden, aber die haben derzeit einen aufnahmestop

 

Darfst auch gerne meinen ref-link für binance benutzen: https://www.binance.com/?ref=12831539

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kryptobörsen für Neueinsteiger: Meine Erfahrung von Gut nach Schlecht 1 bist 4

1. Binance

2. Bitfinex

3. Litbit

4. Kraken

5. Coinbase

t pays to have friends!

https://www.binance.com/?ref=15276595

falls jemand eine #Bitcoinbörse #binance sucht um #Iota, #Verge und #Cardano zu handeln,
kann er gern meinen Link Nutzen. LG okieh

if someone needs a #Krypto - #Marketplace to by iota, Verge und Cardano
he can use my lInk.


falls jemand eine #Bitcoinbörse sucht #Coinbase: 
Ab 100 $ kauf Bonus für beide in Höhe von $10 (€8) kostenlosen Bitcoins!
https://www.coinbase.com/join/5a3ad7f18049da01d57f635e

alternativ frei Satoschis abholen

Next
Reflink: https://crypto4free.org/Crypto4Free-Faucet/?ref=108
Share this link with your friends and earn 5% referral commission

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.