Zum Inhalt springen

Einzahlung via Sepa


Coinflip12

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

hat jemand noch das gleiche Problem wie ich. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Einzahlung via Sepa auf Bistamp gemacht und habe leider immer noch kein Geld drauf. Ich weiß, dass die zurzeit sehr viel zu tun haben, aber zwei Wochen finde ich schon etwas lang. Ich habe auch bereits zwei Support Tickets gestellt und noch nicht mal eine Antwort bekommen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen bereits gemacht?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Verifizierung, denke die sind einfach gerade gnadenlos überlastet!

Drücke Dir die Daumen! Ich will/wollte seit Mitte Dezember Ripples kaufen und könnte heulen, wenn ich den Chart anschaue:-(

Viel Glück,

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb WK69:

Hallo :-)

Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Verifizierung, denke die sind einfach gerade gnadenlos überlastet!

Drücke Dir die Daumen! Ich will/wollte seit Mitte Dezember Ripples kaufen und könnte heulen, wenn ich den Chart anschaue:-(

Viel Glück,

Wolfi

Hallo WK69,

die haben sich heute endlich mal gemeldet und verlangen plötzlich eine Überweisungsbestätigung. Habe bereits mehrfach problemlos überwiesen und jetzt sowas. Habe heute alles eingereicht, mal schauen was die dann morgen von mir verlangen.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Verifizierung schnell durch ist!

Bis denn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2018 um 08:50 schrieb olebole:

Hello zusammen,

habe vorgestern Geld überwiesen und 24 Stunden später war es auf dem Bitstamp-Konto gutgeschrieben.
Habe auch direkt eine Empfangsbestätigung von Bitstamp erhalten.

Grüßle
olebole

Hey Ho,

mein Geld ist auch endlich angekommen. Leider nicht auf Bitstamp, aber zumindest wurde es auf mein Konto zurück überwiesen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute ,

 

ich wollte auch gern bei Bitsamp per Überweisung einzahlen und habe da auch mal eine Frage :-)

 

Bei meiner Bank muss ich ein Ziel-Land eingeben und ich weiß nicht ob da nun Slowenien oder United Kingdom rein kommt ?

Ja und dann muss ich noch angeben wer die Kosten trägt : Kostenteilung, Auftragsgeber oder Auftragsempfänger ?

 

Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen :-)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.