Jump to content
GoetzCebu

Gibts bessere Portfolioseiten als cryptocompare ?

Empfohlene Beiträge

Ich hab mein Portfolio auf Cryptocompare - sah auch erst ganz gut aus,jetzt hab ich aber gesehen, dass die immer "pro Stück" runterrechnen.
Das führt bei meinen Pennycoins dazu, dass mein Kaufpreis oft mit "0 BTC" angeführt wird weil die das nicht sauber runden können. Der Preis stimmt zwar soweit - aber diese schlechte Anzeige wegen der Rundung stört mich.
Der Versuch den Kaufpreis in der Eingabe auf "Total buy" zu setzen bringt nichts - später steht immer noch "0 BTC" in der Übersicht und geh ich auf Ändern wird wieder "per Unit" gezeigt.

Bei 100.000 EMB Coins für 0.003BTC ist das nervig - denn dann rechnen die das pro Coin - also dann 0.00000003BTC - stellen aber das dann als "0 BTC" per unit" dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Amsi:

cointracking.info

Haben mit der App im moment ziemliche Probleme... "Server nicht erreichbar"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Handy nutze ich Delta, gefällt mir sehr gut und ist auch recht gut und einfach zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
55 minutes ago, Cutter111th said:

Die Seite hat eh einige Fehler. Den Coin Cybermiles kann sie gar nicht korrekt anzeigen. Bei TRX stimmen die Beträge überhaupt gar nicht. Für das iPhone nutze ich Blockfolio, die App ist ganz gut.

welche seite nun? hier wurden ja mehrere genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei cointracking stört mich, dass er die Gewinne verfälscht. Ich habe beispielsweise 3 mal ETH nachgekauft und er zeigt mir nur den letzten Kurs mit den jeweiligen Gewinnen an.

Hat jmd Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.