Zum Inhalt springen

Binance Stufe 2 Verifizierung


felsch37

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mich gerne auf die Stufe 2 bei Binance verifizieren und muss dazu ein Feld ausfüllen ( 'Gültige ID Karte' ), ich weiss bloß nicht was ich dort eintragen soll?

Ist schon klar das es um meinen Personalausweis geht, ich muss im nächsten Schritt auch 2 Bilder von dem hochladen, aber was muss ich in dieses eine Feld eingeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt ins Blaue geraten, aber vielleicht musst du da tatsächlich einfach nur „Personalausweis“ hinschreiben? Einfach nur um anzugeben welche Form von Identitätsnachweis du hochladen möchtest, du könntest ja z.B. auch deinen Reisepass als Nachweis benutzen

Bearbeitet von Crypto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und nur eine Standardantwort vom support mit Verweis auf die faq - nicht wirklich hilfreich.

 

Ich habe heute noch einmal neu verifiziert und alle Dokumente hochgeladen, jetzt bin ich gespannt, ob das was bringt.

 

Leider sieht man keinen Verlauf, bzw. welche Dateien die haben und welche nicht und wie dein Status ist, das ist bei Kraken besser gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mike2017:

Ja, und nur eine Standardantwort vom support mit Verweis auf die faq - nicht wirklich hilfreich.

 

Ich habe heute noch einmal neu verifiziert und alle Dokumente hochgeladen, jetzt bin ich gespannt, ob das was bringt.

 

Leider sieht man keinen Verlauf, bzw. welche Dateien die haben und welche nicht und wie dein Status ist, das ist bei Kraken besser gelöst.

ja ich hatte auch schon überlegt auf kraken oder etwas ähnliches zu wechseln. aber momentan sieht es ja bei allen nicht besonders rosig aus, vom regen in die traufe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

interessehalber: Wenn ich mich bei Binance ( ← Ref-Link ) nur mit e-Mail-Adresse anmelde und mit SMS an die Handynummer verifizieren lasse, ohne irgendein Ausweisdokument, welche Einschränkungen habe ich dann bei der Benutzung außer dem 24-Std.-Abhebungslimit von 2 BTC?

koiram B)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es scheint, dass er zwischen 2 und 100 BTC pro Tag hin und her schiebt; oder, er möchte einfach aus Sicherheitsgründen persönlich mit allen Daten verifiziert sein.

vor 10 Stunden schrieb LordAKA1973:

Bei mir ging es mit deutschem Führerschein innerhalb von zwei Stunden.  Und das vor etwas mehr als zwei Wochen...

Habe ich vor ca. 6 Wochen gemacht - ging innerhalb von einigen Stunden mit Level2.

Bei dem persönlichen Foto musst Du den Fühererschein + 1 Zettel von Binance + Datum drauf steht, ebenfalls hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb allgaeu:

Moin,

 

es scheint, dass er zwischen 2 und 100 BTC pro Tag hin und her schiebt; oder, er möchte einfach aus Sicherheitsgründen persönlich mit allen Daten verifiziert sein.

Habe ich vor ca. 6 Wochen gemacht - ging innerhalb von einigen Stunden mit Level2.

Bei dem persönlichen Foto musst Du den Fühererschein + 1 Zettel von Binance + Datum drauf steht, ebenfalls hochladen.

Vielleicht bin ich irgendwie zu Dumm.

Mehrmals ist irgendetwas...Jetzt kam die Meldung : Picture ist not Cleary oder sowas...Alle Bilder waren klar lesbar. Verstehe nicht, wo das Problem liegt und überhaupt welches Bild meinen die? Das 1. 2. 3. ? Wobei das Selfie bild etwas mein Kinn bereich abgedeckt hatte...mal schauen...beim Neuen Versuch :

Das 1. Bild die Rückseite meines Personalausweis. Deutlich Erkennbar und Lesbar

Das 2. Bild die Vorderseite meines Ausweises. Deutlich Erkennbar und Lesbar

Das 3. Bild Selfie und neben dran halte ich das Ausweis + Binance Zettel + Datum . Davor habe ich mein Ausweis unter dem Kinn gehalten, was etwas mein Kinn Bereich verdeckt hatte..mal schauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kimimaro:

Vielleicht bin ich irgendwie zu Dumm.

Mehrmals ist irgendetwas...Jetzt kam die Meldung : Picture ist not Cleary oder sowas...Alle Bilder waren klar lesbar. Verstehe nicht, wo das Problem liegt und überhaupt welches Bild meinen die? Das 1. 2. 3. ? Wobei das Selfie bild etwas mein Kinn bereich abgedeckt hatte...mal schauen...beim Neuen Versuch :

Das 1. Bild die Rückseite meines Personalausweis. Deutlich Erkennbar und Lesbar

Das 2. Bild die Vorderseite meines Ausweises. Deutlich Erkennbar und Lesbar

Das 3. Bild Selfie und neben dran halte ich das Ausweis + Binance Zettel + Datum . Davor habe ich mein Ausweis unter dem Kinn gehalten, was etwas mein Kinn Bereich verdeckt hatte..mal schauen.

 

Moin Kimimaro,

war bei mir das gleiche Problem - habe auch 3 oder 4x die Fotos hochladen müssen - das eigentliche Problem war aber nur das Foto vom Gesicht mit Ausweis und dem Zettel. Du musst schauen, dass Du Dein ganzes Gesicht drauf hast aber auch die Details vom Ausweis und der Zettel mit "Binance + Datum" bestmöglich zu sehen sind. 

Dann hat es 1 Stunde mit der Verifizierung geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 15.1.2018 um 06:51 schrieb allgaeu:

Moin Kimimaro,

war bei mir das gleiche Problem - habe auch 3 oder 4x die Fotos hochladen müssen - das eigentliche Problem war aber nur das Foto vom Gesicht mit Ausweis und dem Zettel. Du musst schauen, dass Du Dein ganzes Gesicht drauf hast aber auch die Details vom Ausweis und der Zettel mit "Binance + Datum" bestmöglich zu sehen sind. 

Dann hat es 1 Stunde mit der Verifizierung geklappt. :)

Plöde Frage: Ich hab nun gefühlt 15 Mal fürs Selfie Modell gestanden, jedes Mal (verschiedenste Lichtverhältnisse, aber immer alles gut sichtbar - also ganzer Kopf, Ausweis plus handgeschriebener Zettel jeweils alles komplett sichtbar auf dem Foto) alle Voraussetzungen erfüllt, dennoch meckert der bei den Fotos irgendwo herum. Gibts da aktuelle Probleme? Der Hinweis bei denen, das in Paint zu öffnen, kurz herumzuschubsen und unter jpg abzuspeichern bringt mich auch leider nicht weiter. Trotzdem hab ich den natürlich bei jedem einzelnen Foto schon ausprobiert.... Ohne Erfolg. :wacko:

Habt ihr noch Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb allgaeu:

@nachtbild Was genau hat der Support geschrieben?

Wieso Support? Den hab ich noch gar nicht kontaktiert. Bislang hab ich andauernd neue, bearbeitete oder unbearbeitete Fotos hochgeladen in der Hoffnung, dass er eins davon mag oder dass es lediglich am Upload hapert. So scheint es weiter oben ja auch geklappt zu haben. Okay, ich werde mich später mal an den Support wenden.

Edith: Das "später" war jetzt. Ich hab denen die Bilder in der Supportanfrage einfach mal direkt mitgeschickt. Ich werde berichten, wie es weitergeht.

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Antwort des Supports - und ja, damit hat die Übermittlung nun auch geklappt! (Meine Bilder waren zu groß und zu kompliziert benamselt.)

 

Please make sure the images size are between 100KB to 1MB and try again.

1) Ensure that the images are in JPG format (.jpg).
2) The file size must be between 100 KB and 1 MB in size.

3) Simplify the name of your images (1.jpg, 2.jpg, etc.).
4) Double check that there are no spaces in the ID number. Remember that you cannot use the same documentation to verify two or more accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.