Zum Inhalt springen

Liqui.io zu wenig Eth gesendet von CoinBase


frwsku84

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern "blöderweise" weniger als mind. 0,05 Eth von CoinBase an mein Exchange Wallet bei Liqui.io gesendet.

Habe die Transaktion bestätigt bekommen u. ich sah die Übertragung soweit. Nur dann brach es ab. Lt. Übermittlung sind die Coins gesendet worden nur werden diese nicht bei mir in Liqui.io unter Balance angezeigt.

Blöd ist halt das ich zu spät gelesen hatte das man mind. 0,05 Eth senden muss.

Wo sind jetzt meine Coins?

Ein Ticket bei Liqui.io habe ich bereits aufgemacht.

Vielleicht hatte schon mal jemand solch einen Fall u. kann mir hierzu etwas sagen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern nacht noch über 0,05 Eth an meine Exchange Wallet bei Liqui.io gesendet. Diese sind reibungslos angekommen.

Nur die restlichen fehlen leider bis jetzt.

Obwohl auch bei Coinbase success steht.

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.