Zum Inhalt springen

Bankera (ICO)


1982thomas

Empfohlene Beiträge

so langsam geht es dann doch vorwärts :) wenn alles gut läuft, auch die eigene exchange kommt, vergleiche ich die coin mit der Binance Coin. Hat glaub eine ähnliche Funktion?

Ich hoffe, dass auch ein Ansturm kommen wird, wenn Investoren sehen, dass automatisch nach einer Woche Ether gutgeschrieben werden. Selbst wenn es nicht viel ist. Bin aber generell optimistisch bei der Sache, vor allem da es der letzte große ICO war, bevor Google etc diese in den Werbetools verbannt haben. Zum Glück bin ich rechtzeitig mit eingestiegen.... könnte DER Lottojackpot darstellen. Werde auf keinen Fall verkaufen sondern brav bis nächstes Jahr durchhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Tryle:

so langsam geht es dann doch vorwärts :) wenn alles gut läuft, auch die eigene exchange kommt, vergleiche ich die coin mit der Binance Coin. Hat glaub eine ähnliche Funktion?

Ich hoffe, dass auch ein Ansturm kommen wird, wenn Investoren sehen, dass automatisch nach einer Woche Ether gutgeschrieben werden. Selbst wenn es nicht viel ist. Bin aber generell optimistisch bei der Sache, vor allem da es der letzte große ICO war, bevor Google etc diese in den Werbetools verbannt haben. Zum Glück bin ich rechtzeitig mit eingestiegen.... könnte DER Lottojackpot darstellen. Werde auf keinen Fall verkaufen sondern brav bis nächstes Jahr durchhalten :)

Sehe den Coin nicht ist er schon raus ?

Bei alles über 100M marketcap kannst du den Jackpot vergessen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich bin da ganz optimistisch. Es sieht doch so aus: gibt es was umsonst, wollen es alle haben. Selbst wenn die Ausschüttung pro Woche nur gering sind, mit dem Smart Contract funktioniert es bereits, dass man automatisch Ether hinzugebucht bekommt. Sollte die eigene Exchange einschlagen.—-und Binance bekam im Januar pro Woche eine Millionen Neukunden, dann würden auch Investoren die coins kaufen.

Ripple hat ca 40 Milliarden Coins im Umlauf und hat nen Wert von aktuell 50 Cents? Bankera hat ertsmal 10 Milliarden in Umlauf gebracht. Sollte alles sehr positiv laufen könnte der Wert von Ripple doch auch erreicht werden? Leider liegt nicht wie bei Aktien irgendwas sichtbares zugrunde und handelt sich alles nur um lose Spekulationen. Aber ich halte mal daran fest ohne mich weiter mit der Materie zu befassen und halte die Coins standhaft mind. ein Jahr. Aber sind bei mir nur 106k Einheiten, viele haben gleich ne Million Tokens gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt:

 

ab kommenden Montag um ca 19 Uhr (unsere Zeitzone) kommen die Bankera Tokens auf Hitbtc raus. 

Ich halte schonmal einen Ether da bereit. Letzte Woche kam da auch dieses Bitcoin2gen auf Hitbtc raus und der Preis war nach einer Stunde auf 11 Dollar. Einen Tag danach wieder bei der ursprünglichen 65 Dollar. Ich glaube dann würde ein BNK mit bissl Glück für 0.008 zu haben sein. Was meint ihr? Die Börse muss ja erstmal nen Haufen selbst auf den Markt bringen, um den Handel anzukurbeln und wenn die direkt mit ner Millionen Einheiten kommen, ist der Preissturz erstmal sicher. Ich bin dafür bereit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde da mal dieses Bitcoin2gen (B2G) beobachten. Also der war seit einiger Zeit schon über 50,- wert und bei Hitbtc wurde er für 11,- verkauft, über 2 Tage lang und ging dann zu den ursprünglichen 50,- (aufwärts) zurück.

Bin daher gespannt, ob man BNK dort ultragünstig weit unter dem ICO preis kaufen kann. Glaub der richtige Preis steht erst ca. nach einer Woche fest :) Auf jeden Fall verkaufe ich nichts, sondern kauf hinzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Update zum Bitcoin2gen welches auf Hitbtc zum Start für 11,- verkauft wurde. Der steht nun bei über 200,- und bei dieser Währung steckt eigtl nicht viel dahinter, da es nur nen Bitcoin Klon ist. In der Roadmap stand zb drin (Ziel bis Ende 2018 den Preis auf über 350,- bringen. XD ico preis war im März 5,-

Bankera wird sicherlich auch nen drop erfahren und man wird den bestimmt für 0.005 kaufen können! Ich schlag da auf jeden Fall zu und hab bereits bissl was auf Hitbtc eingezahlt. Aber leider nur 400,-. Mit viiiiel Glück können es dennoch weitere fast 100.000 bnks werden.

Ein Versuch ist es Wert :) ich meine...diesen Storiqa coin gab es auch kurz nach Release für 80% billiger auf Hitbtc. 

Bearbeitet von Tryle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 0.005 drop hab ich leider verpasst, das Zeitfenster war zu kurz, aber konnte für 0.008 nachkaufen :)

ich betrachte den Start so: es stehen aktuell 23 Millionen coins zum Verkauf und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, entspricht dies doch der Summe dieser kostenlosen Coins, die hinzukamen. Denn 10 Milliarden sind eigtl im Umlauf und da sieht man, dass Investoren diese tatsächlich halten.

Dann kommt hinzu, dass hitbtc für die Konkurrenz zb keine Werbung gemacht hat. Alle neugelisteten Coins bekamen einen Blogeintrag. Zu Bankera hingegen nichts und viele hitbtc User können mit der bnk coin nichts anfangen.

Hitbtc hat mich gar in diesem kleinen Chat gebannt...bis November 2019 als ich schrieb, dass der Wert steigen wird, sobald deren Exchange rauskommt. Anscheinend ist es generell verboten, über andere Exchanges da zu sprechen. Mitlesen kann ich jedoch noch und vorhin wurde auch von anderen wiederum das gleiche in Anwesenheit der Admins genannt..-.aber ich wurde direkt nen ganzes Jahr dort gebannt?? Total unseriös diese Börse.

Ich hab jetzt erstmal 140.000 bnks und die halte ich nun bis irgendwann nächstes Jahr. Mal sehen was passiert. Der Binance Coin ist zb glaub auf das x140 fache gestiegen. Von 0,10 auf Usd 14. Dann wäre es rein rechnerisch gesehen bei BNK ca. 1, 40. Das wäre in der Tag realistisch. Glaub ich kauf nach und nach immer bissl was hinzu....wenn ich an den Jackpot in der Kryptowährung glaube, dann halte ich an Bankera fest. Bei Binance meinte anfangs auch jeder des wäre nen Scam etc und siehe jetzt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICO hat 150M von 215M $ eingenommen , wieso investiert man in sowas , vor allem mit so vielen Stimmen die sagen das es sich um ein Scam handelt. 1Tag nach dem ICO bereits 50% im Minus , ohne richtige Recherche wird man noch viel Geld durch scams verlieren. 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber genau das gleiche behaupteten Leute zu Binance als diese im Sommer 2017 starteten. Überall kam was von scam exchange.... sind erst gestartet, locken die Leute und ziehen einen dann an usw. was ist heute aus denen geworden? Deren hauseigene Binancecoin von 0,10 Cent auf USD 14 ist schon nen Nummer :) und ich hab’s leider verpasst.

Bankera wird zwar auch nur eine Exchange aber hoffentlich wie geplant mit gekoppeltem Bankkonto etc so wie es Fidor mit Bitcoin.de macht. Also für mich ist es das ICO auf jeden Fall wert gewesen und ich wollt diesmal am Anfang der Kette stehen und nicht erst mittendrin oder am Ende :)

Meine Gedanken dazu sind auch nur rein spukulativ und beinhalten eigtl nichts handfestes. Ich glaub jedoch weiter daran und bin mal gespannt, was daraus wird. Für mich stehen die Chancen höher hier einen Lottojackpot rauszubekommen, als selbst Lotto zu spielen. Wenn nicht klappt, nunja, hauptsache  versucht. Ich sehe jedoch, dass man nicht unbedingt an einem ico teilnehmen muss, wenn man nun bereits günstiger als im pre-ico kaufen kann :) gab aber auch Fälle, da waren die ico coins von 0.0019 seit start direkt auf 0.04 und fielen nicht weiter. Das war bei Tron :D aber auch das hab ich verpasst und somit war Bankera der nächste Anwärter

Bearbeitet von Tryle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer market cap von 200M ist das kein Lottolos , du kannst hier wenn es richtig gut läuft max ein x10 rausholen .

Bei so hoher market cap macht es nur sinn zu investieren wenn man mit viel Kapital reingeht und das Investment eine ziemlich sichere Sache ist, ist hier nicht gegeben. 

Binance Coin ist mit 10M gestartet , dass ist ein sehr großer Unterschied. Wofür braucht ein startup 200M, das ist einfach nur den Hype ausnutzen und soviel wie möglich in die eigene Tasche stecken , scheint ja zu klappen.

Möchte eure Investment nicht schlecht reden , aber das sind nun mal Tatsachen. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Wofür braucht ein startup 200M, das ist einfach nur den Hype ausnutzen und soviel wie möglich in die eigene Tasche stecken , scheint ja zu klappen.

Als Backup für die Banklizenz, die bereits durch den Kauf einer kleiner Privatbank erworben wurde. 

Ansonsten weiß ich nicht was alle mit Scam haben. 

Meine Spectrowallet funktioniert einwandfrei, die Auszahlungen an Shares pro gehaltenen BNK funktioniert und werden durchgeführt. Der Umtausch innerhalb der Wallet von Währung zu Währung, soweit sie schon implementiert sind funktioniert. Die "Kreditkartenrten" sind bereits für 65.000 Kunden ausgestellt, bei einer Anzahl von 750.000 regestrierten Spectrowallet Useren (Hallo TenX ? ) Ja, scheint alles zu Klappen

Roadmap wurde nach dem kauf der Bank, angepasst und Punkte vorverlegt........ Also läuft, finde ich.

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Bei einer market cap von 200M ist das kein Lottolos , du kannst hier wenn es richtig gut läuft max ein x10 rausholen

200M ist nicht das Marketcap  sondern die Anzahl der Coins....Marketcap = Anzahl x Wert

".....Gering kapitalisierte (Small-Cap) Unternehmen

Gering kapitalisierte Unternehmen sind in der Regel zwischen $500 Millionen und $2 Milliarden wert. Dies sind jedoch Richtwerte, die nicht absolut verbindlich sind.""

Quelle: https://learn.tradimo.com/lessons/1065

Nur mal so, weil ja viele immer mit dem Marketcap anfangen und drauf rum reiten das manche Coins so ein hohes Marketcap haben und dies mit der Coinanzahl gleichsetzen...

Glaube Boardfreak versucht das auch schon seit Jahren vergeblich in die Leute reinzukriegen....korrigier mich, wenn ich mich irre @boardfreak

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb CheHoernchen:

200M ist nicht das Marketcap  sondern die Anzahl der Coins....Marketcap = Anzahl x Wert

Anzahl der Coin sind 25Mrd , also nicht ich verwechsel hier was sondern du ;) .

vor 53 Minuten schrieb CheHoernchen:

Gering kapitalisierte Unternehmen sind in der Regel zwischen $500 Millionen und $2 Milliarden wert. Dies sind jedoch Richtwerte, die nicht absolut verbindlich sind.""

Quelle: https://learn.tradimo.com/lessons/1065

Nur mal so, weil ja viele immer mit dem Marketcap anfangen und drauf rum reiten das manche Coins so ein hohes Marketcap haben und dies mit der Coinanzahl gleichsetzen...

Glaube Boardfreak versucht das auch schon seit Jahren vergeblich in die Leute reinzukriegen....korrigier mich, wenn ich mich irre @boardfreak

Welche Unternehmen ? Du bist im Kryptomarkt , da macht es mehr sinn die Coins untereinander zu vergleichen ab 500M bist top 40 , ab 2Mrd top 20.

Trotzdem wünsche ich dir und den anderen hier natürliche Gewinne, nur sollte man mit dem nachkaufen etwas vorsichtig sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

Anzahl der Coin sind 25Mrd , also nicht ich verwechsel hier was sondern du ;) .

Oh Stimmt..... ? Noch nicht ganz wach gewesen.. Die Anzahl verwechselt. 

vor 14 Minuten schrieb BL4uTz:

Welche Unternehmen ? Du bist im Kryptomarkt , da macht es mehr sinn die Coins untereinander zu vergleichen ab 500M bist top 40 , ab 2Mrd top 20.

Für den Vergleich innerhalb der Cryptosphere mag das Sinn machen, es ging mir mehr darum zu zeigen das wir von Summen reden, die im Gesamtvergleich zu anderen Marktkapitalisationen eher noch Peanuts sind, bzw noch mal kurz drauf hinzuweisen das Coinanzahl nicht = Marktcap ist..( wobei sich das ja schon geklärt hat...Shame on me ^^ )

vor 17 Minuten schrieb BL4uTz:

Trotzdem wünsche ich dir und den anderen hier natürliche Gewinne, nur sollte man mit dem nachkaufen etwas vorsichtig sein.

Das unterschreibe ich doch direkt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch lässt sich auch mit Scam-Coins anscheinend im nachhinein als Käufer der Coins Geld verdienen. Ich war in der Überlegung diese komische Bitcoin2Gen im ICO zu kaufen. Glaub daqs war jetzt im März und der Preis lag bei USD 5. Die tage schaute ich auf Hitbtc hinein und dann wars fast bei 300 (wieder abgeflacht). Mit 2500,- (die ich auch in BNK gesetzt habe) wären 150000,- bei rausgekommen. Und dann scheint nicht mal wirklich Substanz hinter der B2G zu stecken :)

Bei BNK hingegen glaube ich an das Projekt und da ist es mir egal, ob der Kurs jetzt nochmal immens absackt. Ich stehe das durch, so wie es die damaligen BTC Käufer hätten machen sollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

die virtuellen Debitkarten wurden freigeschaltet. Anscheinend gibt es erstmal doch keine Plastikkarten, um am Bankautomat zb was abheben zu können? Man muss die Währung in Spectrocoin vorher in Euro umtauschen bzw verkaufen. Aber die Preise die die dort haben, weichen etwas von den Exchanges ab, glaub die schlagen 3% drauf bzw ziehen eben beim Umtausch in Eur  3% von dem ab, was man eigtl bekommen müsste und wär ja schon eine ordentliche Gebühr. Aber okay....man profitiert ja bissl dann durch die BNK Tokens, wenn man daran wiederum beteiligt wird.

wie war diese Karte von TenX geplant? Erste Modelle gab es bereits und wurde gar auf Galileo vorgestellt. Erst beim bezahlen wurden die Coins im System umgerechnet, so könnte es passieren, dass wenn man in einem Café sitzt, der Kurs so weit absackt, dass man nicht mehr zahlen kann. Oder eben man wartet im Aufwärtstrend und auf einmal hat man nur paar Cent bezahlt. Aber die Karten wurden nach der Sperre wegen fehlenden Kreditinstitute als Partner nicht wieder ausgeliefert. Die ganzen Bankprojekte sind allesamt am Schwanken.

Da hoffe ich, hat es für Bankera was gebracht, eine bestehende Bank zu erwerben. Die hoffen ja darauf, dass sie leichter an eine Lizenz kommen (wurde hier auch schon geschrieben). 

Ich habe noch etwas nachgekauft und komme nun auf 150.000 Bankeras. Mit der gleichen eingesetzten Summe kam man bei den Bitairs Ende 2017 auf fast 1 Million Dollar. Bei ca. 2300,- hätte man bissl mehr als 1,2 Millionen erhalten. Aber die Coins sind auch wieder total am Boden bei 0.0004. Spannend das Ganze, was sich entwickeln kann und was nicht :) 

Bearbeitet von Tryle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wurde hier im Board schon der Vorfall mit den gehackten Morph coins behandelt? Alles Börsen bis auf Hitbtc haben das traden gesperrt und auf hitbtc ist der Kurs von 0,30 auf 0,004 abgestürzt und es ist nicht geklärt, ob die jetzt gekauften Tokens mit der neuen 1:1 umgetauscht werden. Habe mir mal 13500 coins gekauft und wenn alles gut geht, kann ich mir im Nachhinein 1 Million BNKs kaufen, das ist mein Ziel :) 

bei all den Projekten die bei Hitbtc gelistet sind, ist Bankera einfach das vielversprechendste bzw eines der wenigen, die bald starten und abgeschlossen sind. Sollten die coins durchschlagen wie die Binance coins..... ist des mein Lottojackpot :) ich hoffe mit den Morph Tokens geht alles gut, denn die würden mir diese enorme Bankeramenge sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Tryle said:

Wurde hier im Board schon der Vorfall mit den gehackten Morph coins behandelt? Alles Börsen bis auf Hitbtc haben das traden gesperrt und auf hitbtc ist der Kurs von 0,30 auf 0,004 abgestürzt und es ist nicht geklärt, ob die jetzt gekauften Tokens mit der neuen 1:1 umgetauscht werden. Habe mir mal 13500 coins gekauft und wenn alles gut geht, kann ich mir im Nachhinein 1 Million BNKs kaufen, das ist mein Ziel :) 

bei all den Projekten die bei Hitbtc gelistet sind, ist Bankera einfach das vielversprechendste bzw eines der wenigen, die bald starten und abgeschlossen sind. Sollten die coins durchschlagen wie die Binance coins..... ist des mein Lottojackpot :) ich hoffe mit den Morph Tokens geht alles gut, denn die würden mir diese enorme Bankeramenge sichern

Das habe ich garnicht mitbekommen, was ist mit den Morph Coins passiert bzw. was für einen Einfluss sollte dies auf Bankera haben? 

Das Coins nach dem ICO mit massiv geringerem Wert einsteigen, ist ja nicht wirklich neu. Für mich optimal um nochmal schön BNK nachzukaufen. BNK Coins haben ja einen anderen Zweck als BNB Coins. Soweit ich dies verstanden hatte kann man BNK dazu benutzen, "kostenlos" z.B. BTC in ETH zu tauschen (?) 

Wobei dies ja nur 1 Nutzen sein soll von vielen. Wenn in Zukunft auch die Karte, Banklizenz, der eigene Exchange etc. kommen, wird der BNK vllt. noch viel mehr verschiedene Nutzen erlangen. Auch in meinen Augen ein sehr vielversprechendes Projekt wobei ich nicht sagen würde, dass dies bald 'abgeschlossen' ist ;)

Wenn du einen Coin suchst der wie BNB ist, müsstest du dir z.B. den Bibox Coin kaufen :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zum morph einen Thread gestartet, da es zu denen anscheinend noch keinen in den Altcoins gab. Also am Freitag hat wer 100 Millionen morphs generiert und den smart contract gehackt. Es ist nicht sicher, wie lange der Bug schon genutzt wurde und ob davor schon zig tausende coins in Umlauf gebracht wurden....aber die 100 Millionen wurden alle in einer einzelnen Transaktion auf eine Börse übertragen...so als wäre geplant gewesen, einen Zusammenbruch des Projektes zu erzwingen, anstatt sich zu bereichern.

Alle 8 Börsen haben den Coin sofort gesperrt, bis auf Hitbtc. Die haben Deposit und Withdraw deaktiviert aber das interne traden läuft weiter. Die coin steht bei 4 cent (davor wars bei 20 Cent oder so). Der Fehler im smart contract wurde behoben und Morpheus generiert gerade die neue Mrph coin und plant einen Token swap mit einem Snapshot vor dem Hack, sodass alle Holder quasi keinen Wertverlust erleiden. Die Frage ist nun wie Hitbtc damit umgeht!

Bei bar/tbar wars die gleiche Situation und es wurde einfach die neue Coin gelistet dh die davor wurden auf einen Schlag wertlos. Sollte das passieren, verliert Hitbtc auf jeden Fall einen Großteil der User, da diese alle im unklaren lassen, wie nun mit den Morphs Verfahren wird. Vielleicht stürzen danach sämtliche Kurse auch der anderen Coins nochmal ab, denn Bankera gibt es ja nur auf Hitbtc.

Vielleicht haben die aus dem letzten Vorfall gelernt und der Tokenswap wird unterstützt. Sodass man die Morphs jetzt billig wie nie kaufen kann und der Wert wird später auf die 20 cent zurückgesetzt (ein Dump wird dann dennoch folgen, sodass wohl kaum wer was davon hat).

 

Jenachdem wie es läuft und ausgeht, könnten Leute aus Frust sämtliche Coins verkaufen und die Platform verlassen.—.so wird es auch an BNK Käufer mangeln und der Wert nochmals fallen

hier stehen hoffentlich bald die News, ob man die jetzig gekauften Coins auch tauschen  kann :D darauf hoffe ich, denn das wären dann meine 1 Million Bankera, die ich mir danach leisten könnte

 

https://medium.com/@themorpheus

Bearbeitet von Tryle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Frage ist ja gerade jetz an welche Börse wurden gehackten MORPHS geschickt und wo sind diese gerade???

Solltest du gehackte MORPHS in deinem Wallet haben welche du dann tauschen willst gehst du wohl komplett leer aus.

Andernfalls Glückwunsch Jackpott!

Überlege tatsächlich einen kleinen Betrag ebenfalls zu versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf HitBTC kostet 1 Banca ja aktuell 0,000000129 BTC wenn ich das richtig sehe, also ca. 0,00068 Euro. (bei ca. 5300 Euro je BTC).

Wenn der zum Einstieg mal 0,01 Euro gekostet hat hat der seinen "Wert" /13 entwickelt, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.