Zum Inhalt springen

IoT Chain (ITC)


Freaky45

Empfohlene Beiträge

Das geht dann auch über Myetherwallet? Das wäre ja klasse. Der Preis ist übrigens gerade wieder runtegekommen, ich überlege einzusteigen. Man sollte schon, meine ich, IOTA, DATA und IOT Chain haben, wenn man den Bereich IOT abdecken will. Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch grad ITC zusammen mit ein paar SMT auf Huobi nachgekauft da der Preis so stark gesunken ist.Wenn der Coin wirklich bald auf Binance kommt,gibt das sicher einen ordentlichen Push.

Das Token habe ich mir gerade in der MEW manuell hinzugefügt.Ob das senden klappt zeigt sich bald.DATA habe ich ebenfalls schon ein paar um den IoT Bereich weiter abzudecken.

@Cryptotroll:

https://coinmarketcap.com/currencies/streamr-datacoin/

 

Bearbeitet von Cylasie
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DATA bezeichnet manch einer als Geheimtipp wie auch IOT Chain. Sind beide jenseits der 100, was hervorragend ist. Das Thema sollte allein schon wegen IOTA ordentlich Aufmerksamkeit erhalten. Ich steige in alle drei Coins ein; mir reicht, wenn einer sich verhundertfacht :-). IOTA wird das nicht mehr können, da schon unter den Top10. Die anderen beiden schon, vor allem ist IOT Chain ein asiatischer Coin, der einen ganz anderen Markt hinter sich hat - wenn er was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DATA hat ein starkes Team und ist auch kein Frischling. Könnte sich 2018 sehr gut entwickeln, weil ja noch außerhalb der Top 100. Genau wie IOT Chain. Ich halte beide für aussichtsreiche Kandidaten einer Vervielfachung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb chip:

DATA bezeichnet manch einer als Geheimtipp wie auch IOT Chain. Sind beide jenseits der 100, was hervorragend ist. Das Thema sollte allein schon wegen IOTA ordentlich Aufmerksamkeit erhalten. Ich steige in alle drei Coins ein; mir reicht, wenn einer sich verhundertfacht :-). IOTA wird das nicht mehr können, da schon unter den Top10. Die anderen beiden schon, vor allem ist IOT Chain ein asiatischer Coin, der einen ganz anderen Markt hinter sich hat - wenn er was wird.

I second that!
Würde hinter IOT Chain z.B. Belgien dahinter stecken, dann würde ich nicht viel drauf geben aber bei den Chinesen schauts anders aus.

Bin noch am Überlegen, ob ich aber wirklich einsteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgend eine schnelle Möglichkeit IOT zu kaufen, wenn man aktuell eine ETH-Sendung von Coinbase an Bitfinex seit 3 Tagen "Pending" hat?

Habe aktuell IOTA und XLM. Mit welcher Währung kann ich am schnellsten an eine IOT-Börse (am besten Huobi) senden um dort IOT zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CoinieMoinie:

In der Regel nur BTC und ETH. :-(
Oder halt USD/USDT aber das wird wohl auch nicht in Frage kommen....

Kann ich nicht so gut wie alle Währungen/Coins von Börse A nach Börse B senden? Dachte ich tausche auf Binance einen Teil meiner MIOTAs in Währung X und sende die auf das Exchangewallet bei Huobi. Oder geht das nicht? Ich hätte nur gerne eine Währung, welche keine Tage braucht, bis das Geld ankommt (so wie bei ETH). Oder geht das gar nicht was ich vor habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es am Ende mit IOTA. Es dauert allerdings alles sehr lange und ohne Probleme ging gar nichts. ETH steckt bei mir auch noch irgendwo fest und taucht schon seit zwei Tagen nicht mehr auf. Dabei hatte ich extra ETH und nicht BTC gewählt... Zum Glück konnte ich einige IOT Chain erwerben, uff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ETH über Coinbase gekauft,war nach 45min auf Huobi.

Allerdings steht meine ITC-Transaktion richtung Wallet bei Huobi schon seit 4 Stunden auf "unfertige Prüfung".Das ganze ist vorher schon 2x fehlgeschlagen weil ich keine Tel-Nummer für die SMS-Verifizierung hinterlegt habe.(was einem auch nur auf chinesich mitgeteilt wird wo das Problem liegt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die führen auch IOTA, also kannste auch dahin IOTA senden. Ich würde allerdings jetzt nur noch BTC versenden, das ist am sichersten zurzeit. Kostet halt mehr Gebühr, aber dafür kannst du recht schnell überweisen. Wer weiß, wo der Kurs morgen oder übermorgen  ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WilliBiti:

Wie lange kann es dauern, bis auf Huobi ETH gutgeschrieben ist. Ist seit 45min auf der Einzahlungsadresse (172 block confirmations)?

dauert echt mega lange

aber keine Angst es klappt alles

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es Montag "massive News" geben.(evtl. Binance-Einführung?Man munkelt auch das DAG früher kommt)

Wer überlegt sich den Coin zu holen,man kann jetzt noch halbwegs günstig zuschlagen.Könnte sein das sich das bald ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.