Zum Inhalt springen

IoT Chain (ITC)


Freaky45

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Cylasie:

Angeblich soll es Montag "massive News" geben.(evtl. Binance-Einführung?Man munkelt auch das DAG früher kommt)

Wer überlegt sich den Coin zu holen,man kann jetzt noch halbwegs günstig zuschlagen.Könnte sein das sich das bald ändert.

Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Beiträge auf Reddit.Ob da wirklich etwas dahinter steckt,wir werden sehen.Gerade die Geschichte das der Tangel so früh kommt ist etwas seltsam.

Zumindest erachte ich es aber als wahrscheinlich das der Coin in naher Zukunft eher steigt als fällt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, liebe Leute, wo speichert ihr eure ICT. Myetherwallet bietet den Token in der Liste (noch) nicht an, da bleibt ja nur die Börse (in meinem Falle OKEx, von der ich nichte weiß, wie seriös die ist...). Wie macht ihr das mit nicht unbedeutenden Beträgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke, aber  das ist mir etwas heiß bei höheren Beträgen. Die Anleitung hier im Thread ist mir zu unsicher... So wie ich mich kenne, mache ich was falsch und dann ist die Kohle weg. Bisher war ich froh, OMG und DATA auf meinen Ledger Nano S transferieren zu können...

 

Edit: Jetzt habe ich tatsächlich ITC in myetherwallet eingefügt. Aber wo ist jetzt die Empfangsadresse der myetherwallet, die ich bei der Börse OKEx angeben muss? Die oben rechts? Wo account address steht? Ist das dann eine gültige ICT-Adresse? Sonst muss ich bei der Börse ja nichts angeben oder?

Ein Fehler und wer weiß, ob ich nochmal an die Kohle komme...

 

Edit 2: Es gibt ja eine Contract Address und eine Account Address....

Bearbeitet von chip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es handfestes über diesen Coin damit hier alle so euphorisch sind? Soweit ich weiß gibt es noch nichts! Wer steht hinter dem Projekt und was ist das Ziel? Denkt ihr nicht IOTA ist dem Coin Meilenweit voraus? Ich denke nicht dass sich zwei gleiche Produkte durchsetzen werden. Allein schon weil Bosch sehr stark in China vertreten ist. Wie soll das funktionieren??? Ich lasse mich gerne belehren:D

Ich gebe Euch nur den Tipp nicht blind in diesen Coin einzusteigen! Passt auf euer Geld auf!B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig recht. Jedoch ticken die Leute und Firmen und vor allem der Staat in China ganz anders als im Westen. China wird niemals tatenlos zuschauen, wie ein westliches Unternehmen die Standards setzen will. Aus diesem Grund ist das Rennen völlig offen - wenn es überhaupt einer der drei jetzigen Teams schafft. Ich halte alle drei Coins, weil ungewiss ist, wie es ausgeht. Fest steht aber eins: DATA und IOT Chain haben eine offenbar leichter zu entwickelnde Technologie als IOTA. Bei letzterem und der Mannschaft bin ich mir überhaupt nicht sicher, wie es weiter geht. Natürlich gilt das auch für die anderen beiden. Aber IOT ist ganz sicher ein großes Thema 2018, weshalb es bestimmt nicht innerhalb der nächsten Monate crasht bei den dreien. Hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb chip:

Du hast völlig recht. Jedoch ticken die Leute und Firmen und vor allem der Staat in China ganz anders als im Westen. China wird niemals tatenlos zuschauen, wie ein westliches Unternehmen die Standards setzen will. Aus diesem Grund ist das Rennen völlig offen - wenn es überhaupt einer der drei jetzigen Teams schafft. Ich halte alle drei Coins, weil ungewiss ist, wie es ausgeht. Fest steht aber eins: DATA und IOT Chain haben eine offenbar leichter zu entwickelnde Technologie als IOTA. Bei letzterem und der Mannschaft bin ich mir überhaupt nicht sicher, wie es weiter geht. Natürlich gilt das auch für die anderen beiden. Aber IOT ist ganz sicher ein großes Thema 2018, weshalb es bestimmt nicht innerhalb der nächsten Monate crasht bei den dreien. Hoffe ich.

soll IOTchain auf dem Tangle basieren? Ich hatte da mal was von Blockchain gelesen.:wacko::huh: Ich weiß ich kann mich selber schlau machen, aber möchte nicht stundenlang damit beschäftigen Infos über einen Coin einzuholen den ich wahrscheinlich eh nicht kaufen werde.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Eckdaten geben könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Was gibt es handfestes über diesen Coin damit hier alle so euphorisch sind? Soweit ich weiß gibt es noch nichts! Wer steht hinter dem Projekt und was ist das Ziel? Denkt ihr nicht IOTA ist dem Coin Meilenweit voraus? Ich denke nicht dass sich zwei gleiche Produkte durchsetzen werden. Allein schon weil Bosch sehr stark in China vertreten ist. Wie soll das funktionieren??? Ich lasse mich gerne belehren:D

Ich gebe Euch nur den Tipp nicht blind in diesen Coin einzusteigen! Passt auf euer Geld auf!B)

60% IOTA

20% DATA

20% ITC

Du hast schon recht,IOTA hat einen ordentlichen Vorsprung.Aber was heute der Dollar ist,kann in 10-15 Jahren eine IoT-Währung sein.Und wenn es eine Währung aus China gibt die im Rennen ist,muss man die auf dem Zettel haben.Da werden politische Interessen eine rießen Rolle spielen.Dafür verzichte ich dann auch auf die "Action-Coins" dieser Welt.Täglich lese ich in diesem Forum von Coins,wo mir einfach perspektivisch die realen massentauglichen Anwendungen fehlen.Viele nette Ideen,aber nicht viel was mich vom Hocker haut.Aber evtl. fehlt mir da einfach noch der Horizont dazu.

Bzgl. der 2ten Frage: lt. Roadmap soll Richtung Q3 /Q4 auf DAG "umgestellt" werden.

Bearbeitet von Cylasie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

soll IOTchain auf dem Tangle basieren? Ich hatte da mal was von Blockchain gelesen.:wacko::huh: Ich weiß ich kann mich selber schlau machen, aber möchte nicht stundenlang damit beschäftigen Infos über einen Coin einzuholen den ich wahrscheinlich eh nicht kaufen werde.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Eckdaten geben könntet.

Es gibt ein Mainnet (normale Blockchain mit Smart Contracts) und (irgendwann mal) als Sidechain den DAG (also "Tanglefunktionalität", aber kein Tangle per se).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall ITC noch deutlich aufstocken, solange es noch so neu und unbekannt ist... Das Ding hängt jenseits der Top100 herum und kann - KANN sich verhundertfachen von der MC her. Das ist bei IOTA ungleich schwieriger bzw. unmöglich in absehbarer Zeit...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Was gibt es handfestes über diesen Coin damit hier alle so euphorisch sind? Soweit ich weiß gibt es noch nichts! Wer steht hinter dem Projekt und was ist das Ziel? Denkt ihr nicht IOTA ist dem Coin Meilenweit voraus? Ich denke nicht dass sich zwei gleiche Produkte durchsetzen werden. Allein schon weil Bosch sehr stark in China vertreten ist. Wie soll das funktionieren??? Ich lasse mich gerne belehren:D

Ich gebe Euch nur den Tipp nicht blind in diesen Coin einzusteigen! Passt auf euer Geld auf!B)

Ich investiere in jeden Iot Coin der in der Konkurrenz zu IOTA steht ein bisschen was

denke einfach das IOTA es verkacken wird

Mal schauen was in der Zukunft dann passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tharaa, du glaubst also eher an einen Coin, der absolut unbekannt, dir die Inhaber nichts sagen, es keine uns(Westliche Welt) bekannten Partner hat, noch kein Netzwerk und kein Wallet hat, als IOTA.... ??? Interessant...  Ich habe selber auch bei unter 2 Dollar einpaar gekauft, aber eher als Hoffnung auf einen Hype, wie bei vielen coins...  Wenn es sich entwickelt sollte, noch besser, aber er ist definitv nicht zu vergleichen mit IOTA... Iota will ende 2018 bereits die ersten Use Case Anwendungen laufen haben....  mal sehen...

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.