Zum Inhalt springen

Mädel braucht Profis..


diana93

Empfohlene Beiträge

 

vor einer Stunde schrieb nachtbild:

Ich auch nicht, aber ich bin sicher, das erzeugte Kopfkino von "Fitnessbereich" und "vor der Kamera" ruft den ein oder anderen auf den Plan. B)

Vllt. hilft das:D:ph34r::D

 

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Peacekeeper:

Bist du noch single diana wo kommst du her ? 

Jetzt fällt mir auf, was dem Forum unbedingt noch fehlt:

Der Datingbereich :D

-Crypto Millionär sucht:

-Heiße Braut sucht Ctypto Millionär;

-usw...

Sinnvolle Vorschläge bitte in den Moderationsthread :D

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 6
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Jetzt fällt mir auf, was dem Forum unbedingt noch fehlt:

Der Datingbereich :D

-Crypto Millionär sucht:

-Heiße Braut sucht Ctypto Millionär;

-usw...

Sinnvolle Vorschläge bitte in den Moderationsthread :D

 

Das heißt Crypto Daddy :D

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SmallWale:

Könnte der Thread-Ersteller ein Troll sein ? <_<

Jeder könnte ein Troll sein, ...es könnte auch eine Masche sein, ...oder es könnte auch einfach nur ernst sein, ...oder der Ernst, der sich als Diana anmeldet. Man weiß es nicht.:ph34r:

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb c0in:

Jeder könnte ein Troll sein, ...es könnte auch eine Masche sein, ...oder es könnte auch einfach nur ernst sein, ...oder der Ernst, der sich als Diana anmeldet. Man weiß es nicht.:ph34r:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich liebe deine Schreibe!!!!!!!!! :lol:

Hab kein Fitnessprogramm, bin auch vor keinem Bildschirm, solange ich das erfolgreich vermeiden kann, aber magst du dennoch meinen Schönerheitschirurgen weiterhin hypothetisch bezahlen? :wub:

Bearbeitet von nachtbild
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bingo69:

Scheisse ich hab gedacht das ist ein seriöses Forum....

Das Wort "Scheisse" in einem seriösen Forum?:huh:

Das hier zeigt nur ganz deutlich, dass man NIE etwas persönliches in so einem Forum preisgibt. Ist also nur zum lernen für zukünftige User:)

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

"Scheisse" in einem Seriösen Forum?:D

Das hier zeigt nur ganz deutlich, dass man NIE etwas persönliches in eine Forum preisgibt. Ist also nur zum lernen für zukünftige User:)

Du weißt schon, dass du auf "Bingo69", angemeldet im Forum vor 2 Stunden, reagierst? Also echt jetzt, Bingo69 und zwei Stunden (vermutlich bis ganz sicherlich übertrieben), das wollte ich ja nur nochmal betonen, Schatz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Du weißt schon, dass du auf "Bingo69", angemeldet im Forum vor 2 Stunden, reagierst? Also echt jetzt, Bingo69 und zwei Stunden (vermutlich bis ganz sicherlich übertrieben), das wollte ich ja nur nochmal betonen, Schatz. 

ja klar, mir gefällt auch die "69" im Namen, wegen dem "Kopfkino" meine ich :lol::ph34r:

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Thread von einem Mann wohl auch so ankäme:

 

Hallo zusammen,

bin recht neu in der Welt der Kryptowährungen und würde mich gern kurz vorstellen:

Ich heiße Hans, bin 24 Jahre alt und komme aus der Fitnessbranche.
Habe also beruflich wenig mit Coins zu tun, bin eher vor der Kamera.
Deshalb brauche ich Euch Männer! Nehme auch gerne nette Frauen die helfen. ;)

Wenn Ihr ein Bube-also ich wärt und mein Portfolio hättet, in welche Coins würdet ihr mit wie viel €/% gehen?
Bitte um ehrliche Meinungen.

Bitte behaltet Eure Pläne /Geheimcoins nicht für Euch. Natürlich auch gern per PN. :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Hans

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Ob ein Thread von einem Mann wohl auch so ankäme:

 

Hallo zusammen,

bin recht neu in der Welt der Kryptowährungen und würde mich gern kurz vorstellen:

Ich heiße Hans, bin 24 Jahre alt und komme aus der Fitnessbranche.
Habe also beruflich wenig mit Coins zu tun, bin eher vor der Kamera.
Deshalb brauche ich Euch Männer! Nehme auch gerne nette Frauen die helfen. ;)

Wenn Ihr ein Bube-also ich wärt und mein Portfolio hättet, in welche Coins würdet ihr mit wie viel €/% gehen?
Bitte um ehrliche Meinungen.

Bitte behaltet Eure Pläne /Geheimcoins nicht für Euch. Natürlich auch gern per PN. :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Hans

Faaaaaaaaaaaaaalsch! Als Mann musst du doch die Frauen ansprechen, es sei denn, du willst gezielt die Schwulen rauspicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter:

Eigentlich wollte ich damit nur zeigen, dass ich weder in der IT-Branche tätig bin und daher evtl. schon Erfahrungen mit Cryptowährungen habe, noch meine Bubeles sich dafür interessieren.
 

@nachtbild wenigstens ist ja schonmal in Deinem Benutzername das Wort Nacht enthalten, unsere erste Gemeinsamkeit ;)
Ist natürlich ein Spaß..ich denke Du bist fit in dem Thema sonst hättest du nicht 517 Bedankungen oder?
:) (if you know what i mean ;) )


Leider haben die meisten Leute bei Whatsapp/fb Gruppen nicht geholfen, sondern nur anrüchige Kommentare gebracht und einem die Lust an crypto genommen, was ich sehr schade fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Faaaaaaaaaaaaaalsch! Als Mann musst du doch die Frauen ansprechen, es sei denn, du willst gezielt die Schwulen rauspicken.

Das ist sooooo nicht immer richtig.....wenn die Frau erwartet vom Mann angesprochen zu werden....aber der Mann die Frau gekonnt ignoriert....dann flippt die Frau aus und kommt von alleine. #save #oft #nichtimmer #meistens B)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb emmkon:

Das ist sooooo nicht immer richtig.....wenn die Frau erwartet vom Mann angesprochen zu werden....aber der Mann die Frau gekonnt ignoriert....dann flippt die Frau aus und kommt von alleine. #save #oft #nichtimmer #meistens B)

ich brech hier gleich vor lachen zusammen!!!!!!!!!! Da geht auch leider kaum noch Großschreibung!!!!!!!! :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.