Zum Inhalt springen

Mädel braucht Profis..


diana93

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb c0in:

"Depp" sagt man nicht du bist bald Mod, und hast Vorbildcharakter:D

Nope. Hab doch ganz öffentlich abgelehnt. So kurz nach einer Verwarnung geht das mal gar nicht, außerdem hab ich eigentlich keine Zeit dafür und polarisiere ganz sicherlich zu stark. Also is nicht. Ich darf weiterhin sorglos rumschreiben und mir dann später denn Schädel reiben, wenn ich zurecht einen drupp bekommen habe. :D

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch sehr breit in Altcoins aufgestellt.

Die Regel die ich immer habe: Vor jeder großen Investition (bei mir >500€) in neue Coins, dann lese ich mich detailliert dort ein. Vorallem schaue ich mir die Roadmap, das Team und deren Projekt hinter dem Coin an.
Bei allem unter 500€ schere ich mich nicht drum und hau da bissel was rein und schau was am Ende raus kommt.

Du wirst selbst gemerkt haben, dass dsa Problem an dem Kryptomarkt seine unfassbar Dynamik ist. Er ist stets in Bewegung. Da gibt es keine Tagesabschluss, da gibt es keine Termine für Geschäftszahlen, keine Regulierung. Ein Tweet oder Gerücht kann den Kurs extrem einbrechen oder in die Höhe schnellen lassen.

Bei beinahe jedem Coin stehen große Entwicklungen, Updates oder Projekte an, die den jeweiligen Kurs extrem beeinflussen können.
Das wird dir hier also Niemand sagen können, was das Ultimative ist. 

Ich persönlich bin ein Freund von Bitcoin und Ethereum, die meiner Meinung nach in jedes große Portfolio gehört. Und würde deshalb investieren.
Weil gerade ein Kampf zwischen Bitcoin Cash und Bitcoin stattfindet, würde ich in gleichen Anteil zu Bitcoin auch noch Bitcoin Cash kaufen.

Schau dir aber alle Coins in deinem jetzigen Portfolio an: Was mahct das Team dahinter, vertraust du denen? Hat das Projekte nach deinem Gefühl Zukunft?
Da hier Niemand in die Zukunft schauen kann, bleibt dir nur in Coins zu investieren an die DU glaubst.

Es bringt dir nichts, wenn ich dir jetzt sage: Kaufe den Princess_Diana-Coin und du hast von dem keine Ahnung. Spätestens beim nächsten Dip (der kommen wird), wirst du unsicher.

vor 1 Stunde schrieb diana93:

Leider haben die meisten Leute bei Whatsapp/fb Gruppen nicht geholfen, sondern nur anrüchige Kommentare gebracht und einem die Lust an crypto genommen, was ich sehr schade fand.

Ich habe selbst jahrelang in großem Teams mit Männlein und Fräulein (auch mit gut aussehenden) zusammengearbeitet.
Mein Erfahrung dabei ist: Das sich ein Großteil der Männer gegenüber Frauen anders verhalten.
Sie sind hilfsbereiter und spielen sich gerne auf. Einige Frauen kokettieren auch damit (stellen sich bewusst als dummes Frauchen da) um eher geholfen zu bekommen.
Beide verhalten kapier ich nicht und behandel Männlein und Fräulein 1:1 gleich.

Will damit sagen: Desdo jünger die Männer (und in Kryptos sind das wohl eher jüngere Semester) desdo mehr sollte man - wenn man wirklich ernste Hilfe sucht - als Mädel nicht so sein Alter, Geschlecht in den Vordergrund stellen.
damit suggerierst du etwas, was du wohl nicht willst (zumindest hoffe ich das für dich).

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Nope. Hab doch ganz öffentlich abgelehnt. So kurz nach einer Verwarnung geht das mal gar nicht, außerdem hab ich eigentlich keine Zeit dafür und polarisiere ganz sicherlich zu stark. Also is nicht. Ich darf weiterhin sorglos rumschreiben und mir dann später denn Schädel reiben, wenn ich zurecht einen drupp bekommen habe. :D

Ach ich hab fjvbit gelesen, hoppla:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

q.e.d. :D

Den Beweis haben die Leute hier perfekt erbracht :D

und aktuelle sehe ich das immer mal wieder, wenn ich mit meinem maximal hübschen weiblichen GTA5 Charakter herumrenne und Spieler anhalten, hupen und wollen das ich einsteige....bei meinem Mann-charakter werde ich aber nur immer überfahren. :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Carsten93:

Wahnsinn :D da schreibt man "Mädel" in den Threadtitel und bekommt innerhalb von 3 Stunden >800 Views und 3 Seiten Posts :D Hätte ich das mal bei meinem SONM Thread gewusst, absofort bin ich auch weiblich :D

Hallo Carstina. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bartio:

Den Beweis haben die Leute hier perfekt erbracht :D

und aktuelle sehe ich das immer mal wieder, wenn ich mit meinem maximal hübschen weiblichen GTA5 Charakter herumrenne und Spieler anhalten, hupen und wollen das ich einsteige....bei meinem Mann-charakter werde ich aber nur immer überfahren. :lol: 

Ich nehme mal an, das ist sowas wie in WOW? Da hatte ich spaßeshalber diverse Charaktere, männlich und weiblich. Den weiblichen wurde immer mehr Beachtung und Hilfe zuteil als den männlichen. Die Gesellschaft prägt halt.... :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Carsten93:

Wahnsinn :D da schreibt man "Mädel" in den Threadtitel und bekommt innerhalb von 3 Stunden >800 Views und 3 Seiten Posts :D Hätte ich das mal bei meinem SONM Thread gewusst, absofort bin ich auch weiblich :D

Dann könnte es aber Zickig werden,  bei Männern kommt das nieeee vor.:lol: 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Carsten93:

Wahnsinn :D da schreibt man "Mädel" in den Threadtitel und bekommt innerhalb von 3 Stunden >800 Views und 3 Seiten Posts :D Hätte ich das mal bei meinem SONM Thread gewusst, absofort bin ich auch weiblich :D

Wenn ich dir dann einen Tipp geben dürfte: Wechsel dann aber vorher dein Userbild :D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.