Zum Inhalt springen

Mädel braucht Profis..


diana93

Empfohlene Beiträge

Ich würde auf jeden Fall noch 1 ETH (ca. 750€) und etwas Bitcoin (ca. 1000€) zur Seite legen, wenn du mehr Geld hast kannst du das natürlich entsprechend anpassen.

Bei Bitcoin ist es wichtig diesen nicht zu oft zu verschicken, denn es werden jedes mal ca. 15€ Transaktionskosten fällig.

 

Edit: Habe ich etwas verpasst oder weshalb bin ich der einzige der etwas on topic schreibt?

Bearbeitet von overcast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb diana93:

IOTA     320@ 3,96$  1,24% +
DATA   150@ 0.17$   51% +
Ripple  500@ 0.49$     431%+  (besonders da bin ich wegen Hype unsicher..)
Verge   27t.@0.4$       221%+
Cardano 2t@0,25$     317%+
Tron       27t@0,33$   211%+
XDN       7t@0,5$       -66,12% (wird jeden Tag weniger Geld..verkaufen??)
Nebl      80@6,2$      36%+
Qash    360@ 0,9$   10%+
SUB    200@0,8$     49%+
Lisk    7@20$          7%+
POWR 115@0,81$  70%+
 
Was sagt Ihr?
 

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.

Empfehlungen hier haben für mich den gleichen Charakter, wie die Produktempfehlungen in Online-Shops von den Kunden.
Jo klar die sind alle echt und ehrlich, und absolut uneigennützig;)

Also ich würde dir einige empfehlen, aber ich kann nicht, da ich nicht sagen werde was ich alles habe, und eigentlich noch wichtiger ist....
Alle die ich empfehlen würde, würde ich nur empfehlen weil ich die selber habe:rolleyes:. Somit kannst du diese Empfehlung nehmen und in den Gulli befördern, weil sie nur aus Eigeninteresse stattfindet.

Aber hey, nur ich bin auf der Welt so eigennützig;). Deswegen verschone ich dich lieber mit einer Empfehlung meinerseits

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carsten93:

Wahnsinn :D da schreibt man "Mädel" in den Threadtitel und bekommt innerhalb von 3 Stunden >800 Views und 3 Seiten Posts :D 

Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn da Mädels stehen würde.:D

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank:

 

bin auch anfänger, wieso sollte man nie schreiben welche bestände man hat?

 

wegen hackern? Aber wenn man seine bestände auf einem hardwarewallet hat, kann doch kein Hacker mehr ran.

warum sollte man nie seine bestände verraten?

Naja so schlimm ist das auch nicht, wenn du nicht gleich ein Winklevoss bist.

Andererseits reichen ja Prozentangaben aus, da braucht man gar keine fixen Zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb hank:

Aber wenn man seine bestände auf einem hardwarewallet hat, kann doch kein Hacker mehr ran.

Das würde ich so nicht sagen, auch wenn ein Hardwarewallet sogut wie das "Sicherste" ist.

Habe ich deinen Seed oder private key, kann ich die Coins klauen.
Vl. hast du die Wörter zur Sicherheit am PC in einem Editor einfach so abgespeichert? Vl. bricht jemand bei dir ein, findet zufällig den kleinen Zettel mit dem Seed und kennt sich etwas aus - auch dann braucht er deinen Ledger nicht in der Hand zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

Das würde ich so nicht sagen, auch wenn ein Hardwarewallet sogut wie das "Sicherste" ist.

Habe ich deinen Seed oder private key, kann ich die Coins klauen.
Vl. hast du die Wörter zur Sicherheit am PC in einem Editor einfach so abgespeichert? Vl. bricht jemand bei dir ein, findet zufällig den kleinen Zettel mit dem Seed und kennt sich etwas aus - auch dann braucht er deinen Ledger nicht in der Hand zu haben.

Zumindest mit dem Ledger hat man doch die Möglichkeit im Falle einer Erpressung / Entführung oder ähnlichem nur die "offene" Wallet weiterzugeben auf der nur wenige Coins platziert sind. Es versteckt sich auf dem Ledger noch eine "versteckte" Wallet, wenn ich mich nicht irre oder man kann diese einrichten. Je nach Pin kommt man dann in die eine oder andere rein.

Ich meine soetwas gelesen zu haben. Macht für mich (noch :lol:) keinen Sinn, deswegen weiß ich es noch nicht genau. Die ganzen Wallets sind so schon complicated genug. Aber für den ein oder anderen, der sich da Gedanken drüber macht oder seine Millionen schon irgendwo liegen hat, ist das sicher eine sehr sinnvolle Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb eliegred:

Und wenn das nun doch alles ernst von der lieben Diana gemeint war?!

Bin mir sicher das Sie, einige PM´s bekommen hat und so manch einer ne Küchenrolle dabei geschwungen hat. :D

Grüße

Bei dem Profilbild das ich drin hatte waren wohl auch einige aktiv. Hatte nie so viele Aufrufe meines Profils in so kurzer Zeit :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.