Zum Inhalt springen

zimhi sucht den Coin of the year 2018


zimhi

Empfohlene Beiträge

Da ich mir seit Tagen Infos reinziehe, um meine Strategie für 2018 auf die Beine zu stellen, wie ich den Coin of the year 2018 in meine wallet bekomme werde ich nun 2100eur extremst streuen.

Es soll alles bis 01/19 gehalten werden, und dann Strich drunter.

 

Bisher bin ich in ripple (500€) und in Tron (100€) investiert, daß bleibt auch soweit so. Fixe Investitionen werden noch je 200€ in Bitcoin und Ethereum.

Bleiben 1100eur Spielgeld, welche ich aussließlich in Binance anlegen werde. Erstmal keine Lust mich bei weiteren Börsen zu reggen verifizieren etc., was zur Zeit ohnehin nicht so ohne weiteres möglich ist!

 

Da ich leider seit 20:15 auf meinen ETH Eingang bei binance warten muss, verfasse ich diesen Thread um bisschen "beschäftigt" zu sein:D

 

Bin nun bei coinmarketcap.com die TOP150 durchgegangen und habe mir die besten 70coins, welche bei binance handelbar sind, in eine excel kopiert. Geplant sind ca.15eur je coin, mal schauen wie genau das klappt mit dem ETH pairing.  Alles was nach den 70 Transaktionen übrig bleibt, bleibt sowieso in ETH. Die Übersicht der 70coins erspare ich dem Thread erstmal.

 

Sollten die Altcoins 2018 boomen, wovon viele ausgehen, dürfte am Ende des Jahres die Ziffern grün sein!

 

Lets get it onB)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du so viel streuen, such dir doch leichter 10 Coins raus und lies dich ein.

Wichtig hierfür: 

- Was können Sie, was andere nicht können 

- Welche reale Anwendung kann man für sie finden. 

usw. 

usw. 

usw. 

 

Du wirst sicherlich auch mit deiner Methode Glück haben, weil einfach soviel Kapital in den Markt fließt, jedoch ist es doch immer interessanter wenn man was von dem Coin hält.

Evtl. kannst du dann in ein paar Jahren sagen, wenn einer den Durchbruch schafft "Auf das habe ich gewartet" :-) 

Oder du haust alles in Shitcoins und hoffst darauf das jeden Tag ein Dummer aufsteht.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eventuell auch ICO's in betracht ziehen welche gerade in der Endphase sind.  Da kommen  Q1 einige ziemlich nette coins in den Markt. Die haben auch Potential und sind auch seriös

z.B nur als tipp 

Covesting ,
INS,
NAGA,   -> ist erst seit kurzem im Markt verfügbar..

Naja ist nur meine Meinung bitte vorher informieren und nicht irgendwas blind investieren -> sollte man nie machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb lukon90:

Ich würde eventuell auch ICO's in betracht ziehen welche gerade in der Endphase sind.  Da kommen  Q1 einige ziemlich nette coins in den Markt. Die haben auch Potential und sind auch seriös

z.B nur als tipp 

Covesting ,
INS,
NAGA,   -> ist erst seit kurzem im Markt verfügbar..

Naja ist nur meine Meinung bitte vorher informieren und nicht irgendwas blind investieren -> sollte man nie machen :)

All die ICOs sind aber schon durch. Covesting finde ich noch ziemlich witzig, mal schauen ob ich da noch was kaufe...Die Idee ist sehr einfach, darum auch leichter zum rumerzählen:

The COVESTING platform allows its users to automatically copy the trades made by the successful cryptocurrency traders and profit together!

 
  • Investors are making same profits as professional crypto traders, in the comfort of their account
  • Traders are rewarded with 18% success fees by allowing others to copy their trades
 
1. Find Top Crypto Traders
Easy to browse and rank by the trading performance.
2. Follow the Best
Specify the amount to allocate and click Follow – all trades will be replicated automatically
3. Profit Together
Sit back and watch how professional traders do the job for you
Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zimhi,

also gerade wenn man im Long Term auf HODL, sollte man sich über die Coins und Projekte dahinter informieren. 

Was bringt dir z.B. ein Coin ohne Substanz, welcher aber (aus Grund X, Y, Z) im Frühjahr 2018 einen Hype erfährt? Glaubst du echt der Hype im Frühjahr rettet den Coin bis über deine Ziellinie in 01/2019?

Nimm dir ein Beispiel am Post von @Martin1991 .

6-8 Coins mit Potenzial, von denen du auch persönlich überzeugt bist - das kann funktionieren. 

Sollte 2018 das Jahr der Altcoins werden, wirst du unterm Strich auch mit deiner Strategie Gewinne machen. Ich denke aber keine großen.

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugt bin ich von btc,xrp,trx,eth, deshalb auch 50%. Performen werden die gewiss!

Die restlichen 50% sind halt zum Zocken da, dann hab ich übers Jahr auch mehr zum Anschauen und aufregen:D

 

ETH Eingang auf Binance 0:11, gesendet 20:15 - YES endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb zimhi:

Überzeugt bin ich von btc,xrp,trx,eth, deshalb auch 50%. Performen werden die gewiss!

Naja bei Bitcoin solltest du Acht geben, vielleicht läuft ja Bitcoin Cash Bitcoin Core doch noch den Rang ab :P Würde ich eher zu 70 / 30 oder 80 / 20 Verhältnis von BTC zu BCH raten, dann bist du da auf der sichereren Seite....

und du könntest die 500 $ von Ripple (warum gewichten die immer alle so hoch?!) noch zu 50 / 50 mit IOTA teilen. He's got a great future, believe me ;)

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BIEBR:

Naja bei Bitcoin solltest du Acht geben, vielleicht läuft ja Bitcoin Cash Bitcoin Core doch noch den Rang ab :P Würde ich eher zu 70 / 30 oder 80 / 20 Verhältnis von BTC zu BCH raten, dann bist du da auf der sichereren Seite....

Und Bitcoin Cash scheint grad der einzige zu sein, der nicht so wirklich mitzieht. Ist also günstig zu kaufen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb zimhi:

Überzeugt bin ich von btc,xrp,trx,eth, deshalb auch 50%. Performen werden die gewiss!

Die restlichen 50% sind halt zum Zocken da, dann hab ich übers Jahr auch mehr zum Anschauen und aufregen:D

 

ETH Eingang auf Binance 0:11, gesendet 20:15 - YES endlich!

Ich würde mich da dennoch vorher einlesen, und dann auch mit dem Zockergeld, diese kaufen wo du eine Chance siehst. 

Ich habe in meiner Anfangsphase einen Pennycoin gekauft ohne etwas über Ihn zu wissen. Seit dem Tag bin ich im Plus, aber mich kotzt es jedesmal an, wie man mit so einem "Scheiß" Geld machen kann, war ein kleiner Einsatz mit 50 Euro. Ich behalte den nur damit ich immer daran denke :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe investiert in: Cardano, XLM, IOTA, Cybermiles(weil Kooperationen mit großen Firmen bzw. gute Anwendungen die in naher Zukunft realisiert werden könnten dahinter stecken)

und in Bancor, Waves (weil das sehr gute Plattformen für Crypto Währungen sind, die durch den Boom automtatisch an Bedeutung gewinnen werden und jeweils sehr gute Teams dahinterstecken)

und ein kleiner Teil noch in: Cindicator (ist ein bot der trading informationen liefert) und Iot of Chain ("chinesisches iota", sehr billig)

Bearbeitet von fcbavaria
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Martin1991:

Ich würde mich da dennoch vorher einlesen, und dann auch mit dem Zockergeld, diese kaufen wo du eine Chance siehst. 

Ich habe in meiner Anfangsphase einen Pennycoin gekauft ohne etwas über Ihn zu wissen. Seit dem Tag bin ich im Plus, aber mich kotzt es jedesmal an, wie man mit so einem "Scheiß" Geld machen kann, war ein kleiner Einsatz mit 50 Euro. Ich behalte den nur damit ich immer daran denke :-) 

Naja man kann zurzeit eben auch mit vielen "Shitcoins" Geld machen, weil viele einfach blind investieren und daher alles steigt..

Bearbeitet von fcbavaria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Tipps, welche mich aber weiterhin verwirren sollen!

BitCoin Cash wie auch IOTA sind auf dem Schirm, werden evtl. in paar Monaten erhöht.

Sobald der Flaschenhals(reggen verifizieren,überlastete Börsen, keine Neuanträge etc.) frei wird, und ich denke daran wird mit Hochtouren gearbeitet, dann wird sehr sehr viel Kapital aufschlagen. Alleine aus meinem Bekanntenkreis warten 3 Bekannte mit glühenden Fingern, dass sie investieren dürfen!

Bin gespannt wies 2018 weitergeht, aber der mainstream drückt bereits an die Türe ;-)

 

Bearbeitet von zimhi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich noch keiner über Chainlink informiert oder unterschätzt ihr das enorme Potential so sehr? Meiner Meinung nach long term ein sehr, sehr vielversprechendes Investment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Targaryens:

Hat sich noch keiner über Chainlink informiert oder unterschätzt ihr das enorme Potential so sehr? Meiner Meinung nach long term ein sehr, sehr vielversprechendes Investment.

Dabei mit 15eur;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch etwas Geld in XVG Verge anlegen, da hast du noch gratis eine emotionale Achterbahnfahrt und Popcornkino mit Mr. John McAfee, der Mafia, Hacker, FUD & FOMO... Außerdem ist der coin gerade günstig und das Team zeigt nun etwas mehr Professionalität

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Targaryens:

Hat sich noch keiner über Chainlink informiert oder unterschätzt ihr das enorme Potential so sehr? Meiner Meinung nach long term ein sehr, sehr vielversprechendes Investment.

Ich halte sehr viel von LINK und stecke selbst mit einem größeren Invest bei 0,15$ drin. Bei einem Selloff werde ich nachkaufen.

Mich wundert, dass in diesem Forum so wenig über diesen Coin gesprochen wird. Mag vermutlich an dem kaum vorhandenem Marketing liegen. Die Jungs & Mädels konzentrieren sich mehr auf das Entwickeln.

Der Coin hat bereits in den vergangenen Wochen einen beachtlichen Trend hingelegt. Sollten wie vermutet im Q1 2018 Announcements folgen, besteht Potential für eine enorme (auch langfristige & nachhaltige) Steigerung imho.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flexe:

Ich halte sehr viel von LINK und stecke selbst mit einem größeren Invest bei 0,15$ drin. Bei einem Selloff werde ich nachkaufen.

Mich wundert, dass in diesem Forum so wenig über diesen Coin gesprochen wird. Mag vermutlich an dem kaum vorhandenem Marketing liegen. Die Jungs & Mädels konzentrieren sich mehr auf das Entwickeln.

Der Coin hat bereits in den vergangenen Wochen einen beachtlichen Trend hingelegt. Sollten wie vermutet im Q1 2018 Announcements folgen, besteht Potential für eine enorme (auch langfristige & nachhaltige) Steigerung imho.

 

Bin bei 0,16 - 0,17 Dollar schon gut eingestiegen und habe bei 29, 24 und zuletzt nochmal knapp 62 Cent nachgekauft. Beim low von 13 Cent gepaart mit der extremen asiatischen FUD-Kampagne (bis zu Infos Sergej sei tot, omg) wurde ich zwischenzeitlich etwas nervös. Aber das Projekt hat so dermaßen viel Potential in meinen Augen, da ist to the moon tatsächlich noch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.