Zum Inhalt springen

Kraken withdrawal canceled


anastasiak

Empfohlene Beiträge

Hallo community, 

habe heute avend auf Kraken ein withdrawal machen wollen: ltc -> binance 

Aus Versehen habe ich im amount statt 2.0 als anzahl der coins, 20 getippt. 

Bin tier3 verifiziert. 

Könnte knapp am limit liegen. 

Nun, ich hatte es bestätigt und dann als ich es sah, habe ich es sofort gecancelt. 

Mittlerweile 3,5 std später sehe ich im overview nur die restverbliebenen ltc's (hatte 30, wollte 2 überweisen, stattdessen tippte ich 20 aber hab es gecancelt). 

Nun die Frage? 

Habt ihr das auch mal gehabt, bzw. wie lange könnte es dauern bis die 20 wieder im overview sichtbar sind? 

Habe den support bereits angeschrieben mit entsprechenden daten und screenshots. 

Die 20 coins habe ich dich nicht verloren oder?? 

 

Danke für die Antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert bei kraken in den letzten tagen sehr oft, dass Auszahlungen und auch einzahlungen mit einigen Stunden verzögerung durchgeführt werden.
Habe schon viele Berichte gelesen, dass Leute diese auszahlung dann gecancelt haben, aber diese auszahlung dann stundenlang auf "cancel initiated" oderso stand und sie ihre coins daher nocht sofort zurückbekommen haben. Nach 24 Stunden hat es sich dann in der Regel von selbst geklärt.
Du bekommst deine Coins ziemlich sicher wieder, wenns in 24 stunden nicht gelöst ist, support anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.