Zum Inhalt springen

ETH Auszahlung fehlerhaft...


Powie

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb McBit:

Die erneute Übermittlung der ETH-Auszahlungen erfolgt mit einer angepassten Gebühr. Die höheren Gebühren übernimmt selbstverständlich Bitcoin.de. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang: Die in Ihrem Account dargestellte Netzwerkgebühr entspricht also nicht der tatsächlich, beim erneuten Übermitteln verwendeten Gebühr.

Danke - Top-Support!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2018 um 07:59 schrieb Powie:

Was tun...? Wie löst das der Support von bitcoin.de?

Ich habe eine Auszahlung von ETH angefordert, der angezeigte Txhash wird aber auf etherscan nicht gefunden, wurde also nie ausgeführt wie es aussieht...?

 

Hatte das selbe Problem. Bei mir hat es fast 24h gedauert, bis die Coins angekommen waren. Und auf Etherscan und -chain wusste man nichts davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Smithhiller:

Ich habe das selbe Problem, dass seit 13:20 meine Transaktion angeblich durch ist (Bitcoin.de an Binance) aber auf etherscan.io kommt nur die Sorry Meldung und nix. 

Noobfrage dazu: Kann es eigentlich passieren, dass eine Transaktion komplett verschwindet und ich mein Geld verlier oder ist das nicht möglich?

und hat es geklappt oder immer noch nichts da?

ich habe das gleiche problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe soeben meine neue TransaktionsID bekommen mit 33 Gwei - abwarten bis wann es durchgeht.

Bei mir kommt folgendes:

Zitat

This transaction has been included into BlockNo #4858209 and will be reflected in a shortwhile 

Update:

Zitat

Alles auf Binance erfolgreich angekommen!

Danke auch an alle Mitleidenden die hier sich den Kopf zerbrochen haben -> "geteiltes Leid, ist doppeltes Leid" ... :huh: .. oder war es doch "halbes"? :D

Bearbeitet von michel.kaatz
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb michel.kaatz:

Auch ich habe soeben meine neue TransaktionsID bekommen mit 33 Gwei - abwarten bis wann es durchgeht.

Meine erste Transaktion von 1 ETH ist eben auch angekommen von 13:04 gestern, und auch sofort beim Marketplace angekommen! 

Zweite Transaktion noch ausstehend vpn 15:00 ca. ,

Vielen dank für die Behebung noch vor dem Wochenende, und danke für die freiwillige Gebührenanpassung! 

MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ETH Transaktion von gestern 16h etwas ist noch nicht aufgetaucht...

 

Mal kurz etwas OT: Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass man eine Adresse nie 2 x benutzen sollte. Bei Binance bekomme ich aber stets die selbe für ETH Einzahlungen angezeigt.

Ist das normal??

Bearbeitet von Cora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb McBit:

Update: Engpässe im ETH-Netzwerk haben sich gestern auch auf unsere Infrastruktur ausgewirkt. In einer Art Dominoeffekt behinderten sich ETH-Auszahlungen von bestimmten ETH-Adressen, die gestern zwischen ca. 12:00 und 21:30 Uhr ausgeführt wurden.

Plant bitcoin.de, aus den nun vorliegenden Erkenntnis über die Auszahlungsverzögerung, Vorkehrungen zu treffen (technisch/organisatorisch) um in Zukuft solche Effekte zu vermeiden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dasselbe Problem, allerdings nicht mit Bitcoin.de sondern mit Coinbase.

Habe heute gegen 11 Uhr ETH von Coinbase zu Binance in die ETH Wallet gesendet.
Den Empfangscode von Binance mit Copy&Paste bei Coinbase eingetragen und losgeschickt. Tippfelher also ausgeschlossen.

Nun kommt nix bei Binance an. Die Adresse ist nicht bei Etherscan aufrufbar. Bestätigungen noch null.

Da stimm also was gewaltig nicht.
Ist natürlich meine erste ETH Überweisung. Was kann ich nun tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.