Zum Inhalt springen

Ripple, Verge - wo kaufen in kl. Stückzahlen?


olebole

Empfohlene Beiträge

Direkt per Banküberweisung kenne ich momentan nur Litebit.eu, finde dort aber die Gebühren relativ hoch und die akzeptieren momentan keine Neuanmeldungen.

Daher verwende ich momentan Coinbase zum kauf von BTC/ETH gegen Überweisung. Und Transferiere diese dann auf Binance wo du über 75 Altcoins kaufen kannst. Das ganze Gebührenfrei.

Hier ist eine kleine Anleitung wie das funktioniert, der Anlagebetrag spielt dabei keine rolle: 

https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/altcoins-schritt-fur-schritt-kauf-anleitung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verifizierung bei GDAX funktioniert nicht, sobald ich mich auf GDAX mit meinen Coinbase Anmeldedaten anmelde, bekomm ich sofort das Fenster angezeigt, dass ich mich verifizieren soll.

Ich wähle per Driver License aus, lade die Bilder die Vorderseite hoch, dann die Rückseite aber ab hier geht es nicht weiter.

Der Upload Button lässt sich nicht klicken. Hab bereits mit verschiedenen Browser probiert leider ohne Erfolg.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb olebole:

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für 100 - 200 Euro Verge oder Ripple mit Banküberweisung zu kaufen?
(bei capital.com z.B gehen Nuss man mind. 1000 Stück kaufen)

Viele Grüße
Oliver

Am besten über Bitpanda Etherium kaufen und dann diese auf Binance transferieren und auf Binance kannst du dir dann Verge/Ripple kaufen. Etherium ist insofern geeignet als Bitcoin, da die Transaktionskosten mit Bitcoin deutlich höher sind. Gerade bei 100-200 Euro fällt das schon ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb katatunga2:

Coinbase und GDAX gehören zusammen und verwenden ein und den selben Account. Wenn du bei Coinbase ein zweites Dokument hinzufügst, ist dies auch für GDAX hinzugefügt

danke für den Hinweis, ich wusste nicht, dass GDAX ein zweites Dokument benötigt. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du soviel in Ripple hast, dann hast du das schnelle Geld bereits gemacht. Es sei denn du hast die erst seit zwei Tagen.

Verteil die einfach auf andere coins, OMG, NULS, SALT, TRX, DASH, EOS, NEO, BAT, CTR, SNM, SNT, blabla usw.

OMG, NULS, SALT, NEO und EOS hatten z.b. noch keinen richtig großen Schub bekommen, der dürfte erst noch folgen.

Aber du musst das letzten Endes selber entscheiden. Mal eben in einer Woche Millionär werden is halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb battlecore:

Wenn du soviel in Ripple hast, dann hast du das schnelle Geld bereits gemacht. Es sei denn du hast die erst seit zwei Tagen.

Verteil die einfach auf andere coins, OMG, NULS, SALT, TRX, DASH, EOS, NEO, BAT, CTR, SNM, SNT, blabla usw.

OMG, NULS, SALT, NEO und EOS hatten z.b. noch keinen richtig großen Schub bekommen, der dürfte erst noch folgen.

Aber du musst das letzten Endes selber entscheiden. Mal eben in einer Woche Millionär werden is halt nicht.

nicht? ok dann bin ich hier raus! :D Mal ernsthaft.. was haltet ihr von den kleinen Coins? Verge, Cardano etc... Alternative zu Ripple?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verge wird wieder kommen, der wurde vielleicht von den Asiaten ein wenig zuviel gepumpt und dümpelt jetzt ein wenig zwischen 18 und 22 Cent, ich würd ihn bei 18 Cent nachkaufen. Cardano ist gerade voll dabei, aber der wird sich sicher nochmal etwas beruhigen und so um die 85 Cent hängen. Das wäre mein Kurs wo ich dann auch wieder nachkaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.