Phlypcoin Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 Hallo zusammen, da ich beruflich in einer Branche arbeite bei der es stark in Richtung der oben genannten Stichworte geht, würde es eure Meinung interessieren welche Kryptowährung dort am meisten Zukunft hat. Ich möchte eher auf lange Zeit denken und habe bisher Verge und IOTA. Tron ist ja für Gaming sehr interessant. IOTA für Internet der Dinge. Würde einer dieser Währungen Verge, Tron, Cardano, Stellar, Etherum oder Ripple auch einen praktischen Nutzen haben oder sind diese eher zum traden gedacht. In welche Währung würdet Ihr mit Hinsicht auf das spätere IOT investieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkaliertDoch Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 Invest in Iota. Definitiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlypcoin Posted January 4, 2018 Author Share Posted January 4, 2018 Ich denke auch das ich da noch mal was nachlege. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts