lnnrd Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 (edited) Hallo, ich habe nun schon bei verschiedenen Börsen probiert Ripple zu kaufen. Für sonstige Cryptos nutze ich eigentlich immer die zuverlässige deutsche Seite anycoindirekt.com, welche aber Ripple leider nicht führt. Bei den internationalen Börsen hatte ich bisher kein Glück(Aufwendige Verifizierungen, die aus irgendwelchen Gründen einfach abbrechen oder geschlossene Registrierungen etc. etc.). Meine Frage ist nun: Ist jemand eine Möglichkeit bekannt Ripple ohne große Fees direkt mit einer einfachen Personalausweis-Verfizierung und SOFORTüberweisung o.ä. zu kaufen? LG EDIT: Ich will natürlich direkt auf eine Wallet kaufen und nicht traden! Edited January 4, 2018 by lnnrd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gulliver Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 Hallo, Ripple direkt kaufen geht m.W. nach nicht. Es muss der Umweg über z.B. Bitcoin genommen werden, die dann wieder an einem Marktplatz (z.B. Binance) in Ripple getauscht werden. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 Hallo, nein stimmt nicht ganz, Ripple direkt gegen Euro geht schon: https://coinmarketcap.com/currencies/ripple/#markets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts