Zum Inhalt springen

Fidor Smart Konto überzogen bei Bitcoin.de Anmeldung


ocean_eleven

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Mein Fidorkonto (Smart Konto Privat) ist überzogen (geduldet durch die Fidorbank). Bei der Anmeldung bei Bitcoin.de konnte ich das Konto nicht verifizieren, obwohl der Dispo nicht ausgereizt ist. Kann ich dieses Konto für die Anmeldung bei Bitcoin.de nicht nutzen und wenn nein, warum nicht?

Danke im Voraus.

 

Gruß

Ocean_Eleven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NmE steht ein durch die FidorBank eingeräumter Dispositionskredit in keinem Zusammenhang im Verlauf der Verifizierung eines Bitcoin.de-Kontos durch bei Fidor hinterlegte Legitimationsdaten. Bitcoin.de bedient sich lediglich mit den Legitimationsdaten.

Im Übrigen entsteht eine Überziehung nur, wenn eine Verfügung nicht durch originäres Guthaben oder durch eine eingeräumte Kreditlinie gedeckt ist.

Eine geduldete Kontoüberziehung ist nach meinem Dafürhalten bei Fidor nahezu unmöglich. Könnte zB entstehen, wenn der Dispo nicht ausreicht und trotzdem im Rahmen des Kontoabschlusses Sollzinsen belastet werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.