Jump to content

Bitcoins von lokalem Wallett zu bitcoin.de schon 7 Tage unterwegs


lazybastard
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor sieben Tage einige Bitcoins von meinem Wallet auf meiner Festplatte zu meinem bitcoin.de account geschickt.

 

Bis jetzt sind die bitcoins nicht angekommen.

 

Die Einzahladresse hatte ich kopiert und auch schon mal benutzt und jetzt wieder nochmal überprüft. Die muss stimmen.

In meinem Wallet sind sie ja auch nicht mehr und werden als "gesendet" angezeigt.

Wo können die bitcoins sein?

 

Hat jemand eine Erklärung dafür?

 

Vielen Dank!

 

Doppelt ärgerlich, da ich gerade auf eine Auszahlung von mtgox warte und es dort auch schon drei Wochen dauert, was die wohl als normal ansehen...

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank!

 

Gerade eben sind scheinbar auch die Bitcoins bei bitcoin.de eingetrudelt.

Anders kann man es nicht nennen bei 8 Tagen Reise:mad:

Zudem stehen sie im Moment auch noch auf "unbestätigt!.

 

Das sind Zeiten, wenn ich meine Erfahrung bei mtgox noch dazunehme, wie zu Zeiten der Postkutsche.

Da nutzt mir eine digitale Währung nicht viel, wenn ich mal schnell handeln will...na ja..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.