Zum Inhalt springen

Bitcoins von lokalem Wallett zu bitcoin.de schon 7 Tage unterwegs


lazybastard

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor sieben Tage einige Bitcoins von meinem Wallet auf meiner Festplatte zu meinem bitcoin.de account geschickt.

 

Bis jetzt sind die bitcoins nicht angekommen.

 

Die Einzahladresse hatte ich kopiert und auch schon mal benutzt und jetzt wieder nochmal überprüft. Die muss stimmen.

In meinem Wallet sind sie ja auch nicht mehr und werden als "gesendet" angezeigt.

Wo können die bitcoins sein?

 

Hat jemand eine Erklärung dafür?

 

Vielen Dank!

 

Doppelt ärgerlich, da ich gerade auf eine Auszahlung von mtgox warte und es dort auch schon drei Wochen dauert, was die wohl als normal ansehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Gerade eben sind scheinbar auch die Bitcoins bei bitcoin.de eingetrudelt.

Anders kann man es nicht nennen bei 8 Tagen Reise:mad:

Zudem stehen sie im Moment auch noch auf "unbestätigt!.

 

Das sind Zeiten, wenn ich meine Erfahrung bei mtgox noch dazunehme, wie zu Zeiten der Postkutsche.

Da nutzt mir eine digitale Währung nicht viel, wenn ich mal schnell handeln will...na ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.