Zum Inhalt springen

Die momentan billigsten Coins


StahlKrupp

Empfohlene Beiträge

Gibt es unter den superbilligen Coins gerade welche wo man einfach mal 10 bis 20 Euro investieren kann und eine kleine Chance auf Entwicklung besteht?

Also ich habe mal die momentan wohl billigsten Coins gekauft (PacCoin und ZEITcoin), zehntausenderweise.  10 000 Pac sind gerade mal 0,3 Euro wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AndreasDx:

Das lese ich aus seiner Frage nicht heraus. "Wo gibts die billigsten coins" ist halt eine Frage die man derzeit 3 Mal pro Tag liest -_-

Es geht ganz simpel um eine Investition von sehr wenig Geld.

Ich habe eine Sammlung von "Shitcoins" die ich gerne erweitern möchte UND momentan ganz wenig Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StahlKrupp:

Es geht ganz simpel um eine Investition von sehr wenig Geld.

Ich habe eine Sammlung von "Shitcoins" die ich gerne erweitern möchte UND momentan ganz wenig Geld ;)

Auch die Menge an verfügbarem Geld hat damit nichts zu tun. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber deine Annahme ist schlichtweg falsch.

Warum sollte ein 0,0001 coin über Zeitraum x besser performen als ein 0,1 coin?

Informier dich über einige coins, lies die Roadmap & Whitepaper, schau welches Team dahinter steht, was sie bis jetzt erreicht haben, wie groß die Community ist, lies dir zB Twittermessages und deren Antworten durch um zu sehen wie die Stimmung ist, etc. etc. DAS sind meine Parameter um mich für ein Investment zu entscheiden, nicht der Preis.

Aber nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, vlt. fährst du ja mit der Strategie sogar besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AndreasDx:

Auch die Menge an verfügbarem Geld hat damit nichts zu tun. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber deine Annahme ist schlichtweg falsch.

Warum sollte ein 0,0001 coin über Zeitraum x besser performen als ein 0,1 coin?

Informier dich über einige coins, lies die Roadmap & Whitepaper, schau welches Team dahinter steht, was sie bis jetzt erreicht haben, wie groß die Community ist, lies dir zB Twittermessages und deren Antworten durch um zu sehen wie die Stimmung ist, etc. etc. DAS sind meine Parameter um mich für ein Investment zu entscheiden, nicht der Preis.

Aber nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, vlt. fährst du ja mit der Strategie sogar besser.

Naja, es sind ja keine ernsthaften Investitionen, eher zum gucken was läuft, was möglich ist usw. Dafür habe ich extra ein Portfolio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb AndreasDx:

Bitte hört auf lediglich auf den Preis zu schauen. Der sagt alleine rein GAR NICHTS aus!!!

Doch es bringt derzeit schon was! 

Die Exchanges kommen derzeit mit den Neuanmeldungen gar nicht mehr hinterher und die meisten der Leute haben einfach gar keine Ahnung und kaufen einfach die billigsten Coins, wo sie vermeintlich das meiste für ihr Geld bekommen. Ist mir auf Binance neulich aufgefallen, dass alle Coins die vor kurzem noch bei 0.0X waren sich alle vervielfacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb fcbavaria:

Doch es bringt derzeit schon was! 

Die Exchanges kommen derzeit mit den Neuanmeldungen gar nicht mehr hinterher und die meisten der Leute haben einfach gar keine Ahnung und kaufen einfach die billigsten Coins, wo sie vermeintlich das meiste für ihr Geld bekommen. Ist mir auf Binance neulich aufgefallen, dass alle Coins die vor kurzem noch bei 0.0X waren sich alle vervielfacht haben.

Nicht zu vergessen. Die "billigern" Coins sind immer auch Pump&Dump Kandidaten. Also einfach eine sell order bei +500% setzen und abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Crusader123:

Alles viel zu teuer. Hab mich mal bei yobit (https://yobit.io/?bonus=SYVhq) angemeldet um mit "Pennystocks" zu arbeiten.

Hab jetzt mal in ein paar günstige Coins investiert die auch Projekte haben :)

http://carboncoin.cc $0,000293

http://b3coin.net $0,000206

http://www.dimecoin.com.co $0,000041

Siehe Beitrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb StahlKrupp:

Gibt es unter den superbilligen Coins gerade welche wo man einfach mal 10 bis 20 Euro investieren kann und eine kleine Chance auf Entwicklung besteht?

Schau' dir vielleicht mal XP (Experience Points) an. B) Steht aktuell bei 25 Satoshi.

Webseite » xpcoin.io
Whitepaper » bit.ly/xpwhitepaper
Roadmap » bit.ly/xproadmap
Faucet » faucet.xpcoin.io
Telegram (Deutsch) » t.me/xpgerman
Telegram (English) » t.me/xpcoin
Exchanges » cointoshi.net/xp/

Bearbeitet von xSBx
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xSBx:

Schau' dir vielleicht mal XP (Experience Points) an. B) Steht aktuell bei 25 Satoshi.

Webseite » xpcoin.io
Whitepaper » bit.ly/xpwhitepaper
Roadmap » bit.ly/xproadmap
Faucet » faucet.xpcoin.io
Telegram (Deutsch) » t.me/xpgerman
Telegram (English) » t.me/xpcoin
Exchanges » cointoshi.net/xp/

Davon habe ich schon 4000 ;)

Vor kurzem hätte man noch ReddCoin und DENT erwähnen können, die gehen beide ordentlich ab!

 

Aber bei dem SoonCoin bin ich arg skeptisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StahlKrupp:

Aber bei dem SoonCoin bin ich arg skeptisch..

Ich kann mich auch irren aber anhand der Webseite wäre ich auch skeptisch :lol:

Das ist das erste auf was ich bei jedem Coin schaue...
 

ColossusCoinXT  hab ich mir auchmal was gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb AndreasDx:

Bitte hört auf lediglich auf den Preis zu schauen. Der sagt alleine rein GAR NICHTS aus!!!

Leider immer noch weit verbreitet - genau wie an der Börse: Eine Aktie mit einem Kurs von € 0,10 ist günstig und eine andere Aktie mit einem Kurs von € 100,- ist teuer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 2much4u:

Leider immer noch weit verbreitet - genau wie an der Börse: Eine Aktie mit einem Kurs von € 0,10 ist günstig und eine andere Aktie mit einem Kurs von € 100,- ist teuer. :(

Ja ich glaube mann fühlt sich halt einfach besser wenn man 100k coins mitnem 0.0xx wert hat als 0.5 mit xx...

Vieleicht haten manche %rechnen in der schule nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb HerrZog:

Naja, ein Kurs von 30 Cent erreicht normalerweise schneller 60 Cent als 30 € die 60 €, trotzdem selber Gewinn an Prozenten...:ph34r:

Das glaube ich auch zu sehen..

Außerdem geht es auch um das Geld was man zur Verfügung hat... Und ist nicht grundsätzlich mehr Luft nach oben wenn man 100.000 statt nur 20 hat? Langfristig gesehen`?

 

Bearbeitet von StahlKrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich aus einem anderen Thread mal selbst:

Nicht der Preis alleine ist entscheidend, sondern immer auch die Anzahl der Coins und die damit verbundene Marktkapitalisierung. Stell dir zwei Währungen vor:

Währung 1:

  • Anzahl Coins: 1.000.000.000
  • Preis pro Coin: $1,00
  • Marktkapitalisierung dementsprechend: $1.000.000.000

Währung 2:

  • Anzahl Coins: 100.000.000.000
  • Preis pro Coin: $0,01
  • Marktkapitalisierung dementsprechend: $1.000.000.000

Frage 1: Ist eine Verdopplung des Preises pro Coin für Währung 2 wahrscheinlicher als für Währung 1 ($0,01 vs. $1,00 pro Coin)?

Antwort: Nein. Beides würde eine Verdopplung der Marktkapitalisierung auf $2.000.000.000 nach sich ziehen.

Jetzt nehmen wir noch eine dritte Währung hinzu:

Währung 3:

  • Anzahl Coins: 100.000
  • Wert pro Coin: $1000
  • Marktkapitalisierung dementsprechend: $100.000.000

Frage 2: Ist eine Verdopplung des Preises pro Coin für Währung 3 weniger wahrscheinlich als für Währung 1 oder Währung 2 ($1000 vs. $1,00/$0,01)?

Antwort: Nein. Eigentlich ist sie sogar wahrscheinlicher, da sich die Marktkapitalisierung von Währung 3 dadurch lediglich von $100.000.000 auf $200.000.000 erhöhen würde.

Es ist leichter eine Marktkapitalisierung von $100.000.000 auf $1.000.000.000 zu steigern als von $1.000.000.000 auf $10.000.000.000 (prozentualer Anstieg jeweils 1.000%). Mit dem Preis pro Coin hat das allerdings nichts zu tun.

Viele sehen hier beispielsweise IOTA oder Ripple bei $4,00 bzw. $1,00 pro Coin und nehmen an, dass beides wie Bitcoin auf $10.000 pro Coin steigen könnte. Dass eine solche Steigerung aufgrund der damit einhergehenden astronomisch hohen Marktkapitalisierung komplett unwahrscheinlich ist, wird dabei überhaupt nicht beachtet.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.