Zum Inhalt springen

Die momentan billigsten Coins


StahlKrupp

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb VanillaThunder:

Viele sehen hier beispielsweise IOTA oder Ripple bei $4,00 bzw. $1,00 pro Coin und nehmen an, dass beides wie Bitcoin auf $10.000 pro Coin steigen könnte. Dass eine solche Steigerung aufgrund der damit einhergehenden astronomisch hohen Marktkapitalisierung komplett unwahrscheinlich ist, wird dabei überhaupt nicht beachtet.

Naja 10000$ halte ich jetzt auch für überzogen, aber wieso sollen nicht 100$ oder 200$ drin sein? Ja ich weiß, dann wären wir im ersten Fall bei der Marketcap vom Bitcoin. Aber wieso gehst du davon aus, dass hier schon das Ende für den Cryptomarkt erreicht ist, der viel mehr noch in den Kinderschuhen steckt. Wer sagt, dass die Marketcap vom Bitcoin sich in den nächsten 3-4 Jahren nicht verfünffacht und andere Coins die Marketcap erreichen, die Bitcoin heute hat. Möglich wäre es. 

  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4.1.2018 at 8:43 PM, StahlKrupp said:

Gibt es unter den superbilligen Coins gerade welche wo man einfach mal 10 bis 20 Euro investieren kann und eine kleine Chance auf Entwicklung besteht?

Also ich habe mal die momentan wohl billigsten Coins gekauft (PacCoin und ZEITcoin), zehntausenderweise.  10 000 Pac sind gerade mal 0,3 Euro wert ;)

Glückwunsch zur Wahl, mal auf den Kurs von PacCoin geschaut?

Können hier gerne weiterschreiben ;) 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Mr_Hut said:

Und was kann dieser PacCoin ?

 

Ganz ehrlich noch nicht direkt rausgefunden - im Zweifel nicht mehr als alle Anderen - aber ich hab bei Cryptopia mal das Orderbook angesehen und da geht es so dermaßen ab... 

https://www.cryptopia.co.nz/Exchange/?market=PAC_LTC

Da pumpen einige bis zu 50 LTC gerade pro Order rein - sind immerhin 12500 $  ... :o 

einfach selber mal gucken ... außerdem hab ich noch die Info gefunden - da gibts wohl bald nen CoinSwap von 1000:1    d.h. wenn der Kurs von jetzt aktuell $0.0002 selbst nur so bleiben würde WENN ich das richtig verstanden habe - seht bitte selbst und korrigiert mich wenn ich das falsch interpretiere :P 

Link dazu mit mehr Info hab ich auch gefunden - siehe UNTEN:

Market Cap auf knapp ca 500 Mio. gestiegen von Neujahr ca 130 Mio. .. wenn ihr im Link seht, dass es im Dezember wohl noch unter 10 Mio waren kriegt man eigentlich eine Vogel... 

Für mich persönlich jetzt einfach mal der Zock des Monats... und etwas warten... 

http://www.moneg.de/paccoin-der-geheimtipp-unter-den-crypto-investoren/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr_Hut:

So wie es aussieht heisst das wohl hirn aus geld rein?

Aber die orders sind schon heftig ? tje wers hat..

Werd mal was zu dem coin suchen

Genau das ist es aber was funktioniert.

Ich bin größtenteils in IOTA, und das halte ich auch, aber wer nicht auf long term aus ist, sondern auf schnell mal 100-500%, der kann es genauso machen.

Billige Coins, oder Coins von denen es nur wenige gibt, die dann auch etwas mehr als 0,0x$ kosten dürfen kaufen und ein paar Wochen warten.

Schau dir die Charts doch an... Natürlich muss man breit streuen, weil es nicht immer klappt, aber solange die Altcoins so laufen wie die letzten Wochen funktioniert das besser als Top10 zu halten xD

 

Warten wir mal ab was aus dem bitconnectx ICO wird...

Man weiß noch nichtmal, was das überhaupt ist, und trotzdem weiß ich das "viele" schon Geld zur Seite legen.

Nur zur Errinerug, das " Mutterunternehmen " bitconnect ist von 0,15$ nach dem ICO auf 400$ in einem Jahr.

Wenn sich das wiederholt kann man mit 1000$ Einsatz in Rente.

Wenn nicht... 200% sind bestimmt drin ;)

 

Risiko bei sowas: Nur lächerliche 100% , also gegenüber den Chancen zu vernachlässigen :P

 

Achso: Keine Anlageberatung und so, kennt ihr ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefres:

Genau das ist es aber was funktioniert.

Ich bin größtenteils in IOTA, und das halte ich auch, aber wer nicht auf long term aus ist, sondern auf schnell mal 100-500%, der kann es genauso machen.

Billige Coins, oder Coins von denen es nur wenige gibt, die dann auch etwas mehr als 0,0x$ kosten dürfen kaufen und ein paar Wochen warten.

Schau dir die Charts doch an... Natürlich muss man breit streuen, weil es nicht immer klappt, aber solange die Altcoins so laufen wie die letzten Wochen funktioniert das besser als Top10 zu halten xD

 

Warten wir mal ab was aus dem bitconnectx ICO wird...

Man weiß noch nichtmal, was das überhaupt ist, und trotzdem weiß ich das "viele" schon Geld zur Seite legen.

Nur zur Errinerug, das " Mutterunternehmen " bitconnect ist von 0,15$ nach dem ICO auf 400$ in einem Jahr.

Wenn sich das wiederholt kann man mit 1000$ Einsatz in Rente.

Wenn nicht... 200% sind bestimmt drin ;)

 

Risiko bei sowas: Nur lächerliche 100% , also gegenüber den Chancen zu vernachlässigen :P

 

Achso: Keine Anlageberatung und so, kennt ihr ja :D

Du redest aber nicht zufällig hiervon, oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefres:

Genau das ist es aber was funktioniert.

Ich bin größtenteils in IOTA, und das halte ich auch, aber wer nicht auf long term aus ist, sondern auf schnell mal 100-500%, der kann es genauso machen.

Billige Coins, oder Coins von denen es nur wenige gibt, die dann auch etwas mehr als 0,0x$ kosten dürfen kaufen und ein paar Wochen warten.

Schau dir die Charts doch an... Natürlich muss man breit streuen, weil es nicht immer klappt, aber solange die Altcoins so laufen wie die letzten Wochen funktioniert das besser als Top10 zu halten xD

 

Warten wir mal ab was aus dem bitconnectx ICO wird...

Man weiß noch nichtmal, was das überhaupt ist, und trotzdem weiß ich das "viele" schon Geld zur Seite legen.

Nur zur Errinerug, das " Mutterunternehmen " bitconnect ist von 0,15$ nach dem ICO auf 400$ in einem Jahr.

Wenn sich das wiederholt kann man mit 1000$ Einsatz in Rente.

Wenn nicht... 200% sind bestimmt drin ;)

 

Risiko bei sowas: Nur lächerliche 100% , also gegenüber den Chancen zu vernachlässigen :P

 

Achso: Keine Anlageberatung und so, kennt ihr ja :D

Und der unterschied zwischen bitconnect un bitconnectx ist ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefres:

Genau das ist es aber was funktioniert.

Ich bin größtenteils in IOTA, und das halte ich auch, aber wer nicht auf long term aus ist, sondern auf schnell mal 100-500%, der kann es genauso machen.

Billige Coins, oder Coins von denen es nur wenige gibt, die dann auch etwas mehr als 0,0x$ kosten dürfen kaufen und ein paar Wochen warten.

Schau dir die Charts doch an... Natürlich muss man breit streuen, weil es nicht immer klappt, aber solange die Altcoins so laufen wie die letzten Wochen funktioniert das besser als Top10 zu halten xD

 

Warten wir mal ab was aus dem bitconnectx ICO wird...

Man weiß noch nichtmal, was das überhaupt ist, und trotzdem weiß ich das "viele" schon Geld zur Seite legen.

Nur zur Errinerug, das " Mutterunternehmen " bitconnect ist von 0,15$ nach dem ICO auf 400$ in einem Jahr.

Wenn sich das wiederholt kann man mit 1000$ Einsatz in Rente.

Wenn nicht... 200% sind bestimmt drin ;)

 

Risiko bei sowas: Nur lächerliche 100% , also gegenüber den Chancen zu vernachlässigen :P

 

Achso: Keine Anlageberatung und so, kennt ihr ja :D

Welchen Coin meinst du damit jetzt? Entweder Rente oder nur 100% ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AndreasDx:

Und du denkst, dass die vom jetzigen illegalen Idioten-Pyramidensystem Abstand nehmen und plötzlich seriös arbeiten? Wie sehr hast du dich bis dato mit bitconnect auseinandergesetzt? Ich würde dir dringend raten dich zu informieren.

Nein, aber ich könnte mir vorstellen, dass der neue Coin nach dem ICO auch gut läuft. Und wenn nicht, dann halt nicht.

 

Alles was ich damit sagen will ist:

Die " Shitcoins" laufen im Moment unverschämt gut.

Blase? Klar!

Ist nichts zum halten bis zum long term, wobei das bei Bitconnect ja sogar geklappt hätte, ist ja kurz vor dem Allzeithoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SplinterTM:

 

Sorry, ich wollte hier keine Disskusion über Bitconnect lostreten.

Wollte nur zeigen, dass man legal auch mit solchen Projekten in einem Jahr die Rente 20-30Jahre vorziehen kann. Risiko ? Unter 1000€, ich kenne jemanden der gibt das in grob 15 Monaten für Lotto aus xD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein und nochmals NEIN. Es kann doch heutzutage nicht sein, dass ich aktive Bescheisserei mit meinem Investment unterstütze, nur um ein paar Kröten rauszubekommen? Haben alle den Anstand irgendwo abgegeben sobald es um Geld geht? So ein Scheiß wird von mir NIEMALS unterstützt werden - da scheiß ich auf Gewinne. Meine Fresse ...

Bearbeitet von AndreasDx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AndreasDx:

Nein, nein und nochmals NEIN. Es kann doch heutzutage nicht sein, dass ich aktive Bescheisserei mit meinem Investemnt unterstütze, nur um ein paar Kröten rauszubekommen? Haben alle den Anstand irgendwo abgegeben sobald es um Geld geht? So ein Scheiß wird von mir NIEMALS unterstützt werden - da scheiß ich auf Gewinne. Meine Fresse ...

Das ist völlig OK, aber du verzeihst wenn andere das anders sehen.

Ich habe z.B. keine Aktien von Neste im Depo, weil ich deren Ausbeutung der 3. Weltländer nicht unterstützen will.

Die da leben haben keine Wahl, wer hier sein Geld zu Bitconnect gibt tut das freiwillig.

Da nehme ich gerne 1.000.000€ mit, und wenn ich dann 500.000€ für Steuern abdrücken muss, haben " alle was davon" ;)

 

 

* Der Vorranggangende Post kann Ironie und Übertribunen, sowie Provokationen enthalten und spiegelt in keinster Weise die Meinungen der Redaktion wieder* :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefres:

Die da leben haben keine Wahl, wer hier sein Geld zu Bitconnect gibt tut das freiwillig.

 

Seh ich auch so 

 

Zwar ne scheiss sache und sicherlich nicht die ritterliche Art sowas zu unterstüzen aber 

"Dumm ist der der dummes tut"?

Und das sind halt die die FREIWILLIG ihr Geld an Bitconnect geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr_Hut:

Und das sind halt die die FREIWILLIG ihr Geld an Bitconnect geben ...

Ach und das macht ihr mit einem Investment bei einem ICO (welcher wohl gemerkt von bitconnect kommt), nicht?

Bearbeitet von AndreasDx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2018 um 21:30 schrieb AndreasDx:

Auch die Menge an verfügbarem Geld hat damit nichts zu tun. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber deine Annahme ist schlichtweg falsch.

Warum sollte ein 0,0001 coin über Zeitraum x besser performen als ein 0,1 coin?

Tja, warum, weil der 0,0001 Coin einfach weniger Kostet und ganz schnell auf 0,01 gehen kann.

Und das ist keine Theorie, das kannst du an den Kursen ablesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AndreasDx:

Ach und das macht ihr mit einem Investment bei einem ICO (welcher wohl gemerkt von bitconnect kommt), nicht?

Nein ich werd dann später mit den Coins rumspielen

Womöglich wirds diese ja nach dem ICO garnicht geben falls sich da jemand aus dem Staub macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gebe ich dir derzeit (!) recht. Ich habe aber auch geschrieben, dass (in der Regel) nicht der Preis ALLEINE ausschlaggebend ist. Das "Problem" derzeit ist, dass diese Regel einfach mal auf den Kopf gestellt wird und in jeden Dreck investiert wird. Mag seine Berechtigung haben für denjenigen der Gewinne macht, aber eine reine Kaufentscheidung nur über den Preis ist üblicherweise bullshit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SplinterTM:

Denke ist liegt an der begrenzten Anzahl an Coins das es so hoch ist ... bezüglich bitconnect 

richtig, aber der Grund ist ja erstmal egal.

Was BitconnectX ist, wird ja erst vorgestellt, und wieviele Coins es zum ICO geben wird ( und zu welchem Kurs ) weiß ja auch noch keiner.

Jedenfalls ist das Risiko gering...

100% maximal ( es gibt coins mit denen verdient man mit etwas Glück 100% in der Zeit , die man braucht um den Trade bei Portfolio Performance und Cointracking einzutragen, also kann 100% ja 2018 nicht mehr viel sein ;) ) , aber auch real gesehen ist das Risiko gering.

Die Bitconnect Leute haben ja schon ein Projekt, was läuft ... Die werden wohl nicht alles aufgeben und in die Carinik abhauen. Und Coins, die bei erstlistung auf einer Börse weniger Wert sind als beim ICO sind auch sehr selten heutzutage .;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.