Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Montag bin ich wieder auf das Thema Kryptowährungen gestoßen und habe ein ernsthaftes Interesse entwickelt. Meine erste Anlaufstelle diesen Montag war dann BitPanda, wo man ohne Verifikation bis 50€ im Monat einzahlen kann und ich dann auch (wegen der Gebühren) für 47,54€ Ethereum gekauft habe. Habe mich inzwischen auch auf Binance angemeldet, doch mein Problem ist jetzt, dass ich gerne mehr als 50€ investieren möchte (so 200 ca. insgesamt). Nur geht das auf keiner einzigen Seite, da erstens das Verifizieren wegen der Daten so eine Sache ist und selbst wenn ich das mache bin ich dann mit meinen 16 Jahren nicht mit den AGB konform :(. Kennt jemand vielleicht eine Website mit der er mir helfen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machste halt eine zweite Anmeldung mit anderem Namen ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du aus Deutschland? Wohnst du in der Nähe der Grenze? Außerhalb gibts schon einige Automaten, da gehen auch mehr als 50 Euro ohne Veri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich komme aus Deutschland und wohne in Rheinland-Pfalz eher Nahe der Grenze.

bearbeitet von Saalf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Machste halt eine zweite Anmeldung mit anderem Namen ?!?

Hab mich jetzt mal eben mit einer anderen E-Mail Adresse angemeldet, was auch super geklappt hat. Doch leider braucht man als Verifizierung für die 50€ seine Handynummer, die ich dann natürlich schon bei meinem ersten/richtigen Account im Einsatz habe. Also ist das blöderweise auch keine Option, aber auch an dich danke für den Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Börse nicht, aber schau dir mal litebit an.
Was ich so mitbekommen habe, reicht eine "Veri" mittels einfacher SEPA Banküberweisung, ansonsten wird nichts benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Litebit kenne ich tatsächlich schon, weil ich mich da auch schon anmelden wollte, doch die haben wie so viele andere Exchanges und Börsen leider auch ein Registrierungsstopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja dagegen können auch volljährige Personen nichts unternehmen und es heisst bei den meisten Börsen leider nur warten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag