Zum Inhalt springen

bitcoin.de Trust Level einsehen


mcreal

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich bei Bitcoin.de sehen, welchen Trust Level ich erreicht habe?

https://www.bitcoin.de/de/bewertungen

Nach 8 Kauf Trades über den Fidor ExpressHandel müsste ich eigentlich von Bronze in Silber aufgestiegen sein. Die Webseite hat aber noch mein altes Limit von 2.000 EUR/ Trade statt 10.000 EUR/ Trade hinterlegt und lässt mich nicht höher handeln.

Über die Detailansicht kann ich den Verkäufer auch nicht bewerten, oder erhält er im ExpressHandel automatisch eine positive Bewertung. Beim Verkauf hingegen ist es so, dass man automatisch die Bewertung des Käufers bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Antwort gefunden:  unter Übersicht, runterscrollen und dann ganz links unten.

https://www.bitcoin.de/de/faq/welche-folgen-hat-der-trust-level/36.html

Allerdings bin ich noch im Bronze Level obwohl ich 6 positive Bewertungen habe, anscheinend weil das Umsatzvolumen auch eine Rolle spielt und man erst

ab EUR 5.000 in Silber level kommt.

Werde weiter ausprobieren und berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich auch einen Benutzernamen zulegen, der nicht Teile des eigenen Namens enthält, sonst ist es mit der Anonymität vorbei.

Denn im Fidor Konto wird folgendes ausgewiesen: "Freunden Geld senden" an Benutzer markus.hxxxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 5.1.2018 um 00:57 schrieb mcreal:

Wie kann ich bei Bitcoin.de sehen, welchen Trust Level ich erreicht habe?

https://www.bitcoin.de/de/bewertungen

Nach 8 Kauf Trades über den Fidor ExpressHandel müsste ich eigentlich von Bronze in Silber aufgestiegen sein. Die Webseite hat aber noch mein altes Limit von 2.000 EUR/ Trade statt 10.000 EUR/ Trade hinterlegt und lässt mich nicht höher handeln.

Über die Detailansicht kann ich den Verkäufer auch nicht bewerten, oder erhält er im ExpressHandel automatisch eine positive Bewertung. Beim Verkauf hingegen ist es so, dass man automatisch die Bewertung des Käufers bekommt.

Hi mcreal,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe jetzt 10 Bewertungen, 100% positiv, 2 Faktor Authentifizierung aktiviert und über 6000,- Umsatz. Somit habe ich alle Bedingungen für den Trust Level Silber erfüllt, seit ca. 12h. Dennoch bekomme ich nach wie vor den Trust Level Bronze angezeigt.
Kannst du mir einen Hinweis geben, ob das einfach so lange dauert, bis das umgestellt wird oder woran das liegen könnte?
Vielen Dank und beste Grüße
BommelBommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bjew,
danke für deine Rückmeldung!
Das habe ich überprüft. Es sind 10 relevante Bewertungen, insgesamt 12 (durch mehrere Bewertungen von einem Marktteilnehmer), alle positiv, keine negativen dabei.
Vielleicht braucht das ja so lange, habe immer noch Bronze. Ich finde das echt nervig, da es wirklich sehr einschränkt und wenn man alle Voraussetzungen erfüllt hat sollte das auch zeitnah freigegeben werden.
Ich finde nur keinen Kontakt so richtig bei bitcoin.de, wo ich das anbringen kann.
Naja, ich werde mich mal in Geduld üben :(
Weißt du evtl. noch, wie lange die Freischaltung auf Silber bei dir gedauert hat?
Ein schönes Wochenende und beste Grüße

Bearbeitet von BommelBommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.