Zum Inhalt springen

HitBTC, YoBit, Binance usw. - suche "die Beste" Bürse für Shitcoins


GoetzCebu

Empfohlene Beiträge

Meine ersten Shitcoins hab ich auf HitBTC gekauft - als Verge dann raufging hab ich meine Verge auf Electrum geholt.
Als ich aber andere Coins zu mir holen wollte fiel ich vom Hocker - gut 10% Fee nur für das versenden meiner Coins !

Neue Shitcoins hab ich dann auf YoBit gekauft - weil sie anderswo noch garnicht gehandelt werden.
Aber auch YoBit kommt in den Reviews nicht gerade gut weg.

Jetzt will ich noch auf Binance kaufen - eben auch um meine Coins gestreut zu haben ...

ABER - welche Exchanges kennt Ihr - die eben Shitcoins handeln ?
Es gibt doch eigentlich nur Hitbtc, Yobit und Litebit 
ABER welche davon  ist eben seriös genug ?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht wenn es um WITHDRAWEL und VERKAUF von Coins auf den Börsen geht

Bei HitBTC konnte ich meine 10.000 Verge ohne Probleme withdrawen und die Fee war nur 0.4 Verge!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja für mich ist alles "Shitcoin" was weniger als 1 Eurocent kostet - damit ich 10.000+ davon kaufen kann.

Bin gerade durch meine Coin Liste bei HitBTC gegangen und habe all die Coins withdrawed deren Fee günstig ist:
Warte jetzt dass folgende Coins in meinen PC Wallets ankommen: Bytecoin, Digibyte, DOGE, Digitalnote - dann hätte ich bereits 5 "gesichert" und nur noch 16 als "gefährdet" auf der Exchange.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu YOBIT - die Coins die ich nach ExodusEden holen könnte sind alle unmöglich zu withdrawen.
Entweder weil direkt eine "Coin is under Maintanance" kommt - oder wie bei ANT kann man zwar withdrawen, bekommt auch die Bestätigungs email und klickt auf Bestätigen - aber sieht dann unter History/Withdrawels nur ein CANCELED - also ich hab da sicher nix gecancelt ...
Beide Links die mir per email geschickt wurden sind eh fast gleich - würde mich nicht wundern wenn die es auf nen technischen Fehler schieben würden ... LOL
Ok, abwarten - ich versuche es einfach jeden Tag neu - wie auch bei HitBTC.

https://yobit.net/withdrawal_confirm/34306600xxxxxxxxxx1cfa2aeb7ad3
https://yobit.net/withdrawal_confirm/34306600xxxxxxxxxx1cfa2aeb7ad3?cancel=1

Bearbeitet von GoetzCebu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb GoetzCebu:

Kurzes Update zu YOBIT - die Coins die ich nach ExodusEden holen könnte sind alle unmöglich zu withdrawen.
Entweder weil direkt eine "Coin is under Maintanance" kommt - oder wie bei ANT kann man zwar withdrawen, bekommt auch die Bestätigungs email und klickt auf Bestätigen - aber sieht dann unter History/Withdrawels nur ein CANCELED - also ich hab da sicher nix gecancelt ...
Beide Links die mir per email geschickt wurden sind eh fast gleich - würde mich nicht wundern wenn die es auf nen technischen Fehler schieben würden ... LOL
Ok, abwarten - ich versuche es einfach jeden Tag neu - wie auch bei HitBTC.

https://yobit.net/withdrawal_confirm/34306600xxxxxxxxxx1cfa2aeb7ad3
https://yobit.net/withdrawal_confirm/34306600xxxxxxxxxx1cfa2aeb7ad3?cancel=1

YoBit macht bei mir auch Probleme, die haben aber ganz interessante Coins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SplinterTM:

Der Vorteil von HitBTC ist halt das es dort viele verschiedene Coins gibt.

Der Nachteil dass da die Preise manchmal ziemlich komisch sind, sollte man auf jeden Fall erst abchecken bevor man irgendwas kauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok YoBit scheint withdrawels tatsächlich zu unterbinden - ich hab testweise einfach den Link mit dem cancel=1 in den Browser kopieren - und von 1 auf 0 geändert.
Seite aufgerufen ... Withdrawel accepted - wie bisher - in der Withdrawel History steht dann auch für etwa 10 Sekunden In Progress bevor es sich wieder zu Cancelled ändert. :-(

Ich beobachte weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5.1.2018 at 2:31 AM, GoetzCebu said:

Na ja für mich ist alles "Shitcoin" was weniger als 1 Eurocent kostet - damit ich 10.000+ davon kaufen kann.

Bin gerade durch meine Coin Liste bei HitBTC gegangen und habe all die Coins withdrawed deren Fee günstig ist:
Warte jetzt dass folgende Coins in meinen PC Wallets ankommen: Bytecoin, Digibyte, DOGE, Digitalnote - dann hätte ich bereits 5 "gesichert" und nur noch 16 als "gefährdet" auf der Exchange.


 

Welche Wallets benutzt du denn für Digibyte und DOGE ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.