Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will mich zukünftig noch intensiver mit dem Thema Analyse befassen. Daher kann ich mich natürlich nur noch bedingt bis gar nicht auf Kurse verlassen.

Um nun also in die Materie einsteigen zu können, sind Tools notwendig. Ob diese frei erhältlich, auf irgendwelchen Websides implementiert oder käuflich zu erwerben sind sei erst mal dahin gestellt.

Ich würde euch bitten zu schreiben was ihr persönlich nutzt und vielleicht ein kurzes Warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cryptowatch mag ich sehr. Warum? Schau' selbst. :D 

CoinMarketCap um einen schnellen und guten Überblick der aktuellen Marketcaps und Platzierungen zu haben.

bearbeitet von xSBx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb xSBx:

Cryptowatch mag ich sehr. Warum? Schau' selbst. :D 

CoinMarketCap um einen schnellen und guten Überblick der aktuellen Marketcaps und Platzierungen zu haben.

Danke für deine schnelle Antwort. Ich schaue selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Baeny:

Ich sehe und verstehe :lol:

Hehe, freut mich. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der link  (cryptowatch) funzt nicht.....

bearbeitet von rasu
ergaenzt, welcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas besseres als Cryptowatch  habe ich bis her auch noch nicht gefunden, nur sollten die Binance mal mit rein nehmen.

bearbeitet von ginsandmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.1.2018 um 14:16 schrieb wilson76:

Das ist auch nach wie vor mein Haupt-Tool, um alle Kurse über mehrere Börsen zu beobachten. Wird das noch gepflegt? Aktuell läuft bereits seit vielen Tagen der BCHEUR Kurs auf GDAX nicht mehr: https://cryptowatch.de/gdax/bcheur

https://cryptowatch.de/gdax/btceur läuft dagegen gut.

Ein Werkzeug, das mir bei cryptowatch fehlt, vielleicht hab ich es auch nur übersehen. Ich würde gerne zwischen 2 Punkten den Prozentualen Zuwachs berechnen. In der Toolbar der rechten Seite ist lediglich ein Tool für die Fibonacci Ratios (https://www.investopedia.com/terms/f/fibonacciretracement.asp). Das zeigt dann nur fix 23.6%, 38.2%, 50%, 61.8% und 100% Level an. Ein Tool in der Art wäre schön, das mir dann 1%, 5%, 10% und 20% Zuwachs anzeigt, oder halt den genauen Zuwachs zwischen 2 Punkten. Gibt es sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die richtig guten Features wie Split-View, also mehrere Charts in einem View kostet das dann aber auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag