Zum Inhalt springen

Zahlungsmoral von Käufern


Puck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin jetzt seit einigen Tagen auf Bitcoin.de unterwegs und habe 4 Verkäufe getätigt, aber von denen wurden stolze 3 Verkäufe vom System storniert weil der Käufer nicht überwiesen hat! Darunter auch ein User mit Goldstatus.

 

Ehrlich gesagt überlege ich die Börse zu wechseln, es sei denn ich bekomme hier noch den Eindruck, dass es sich dabei nur um eine individuelle Pechsträhne handelt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Meiner Ansicht nach hattest du wohl wirklich eine Pechsträhne.

 

Ich bin zwar auch noch ein Neuling hier, aber die 12 Verkäufe und 8 Käufe die ich bis jetzt hier abgwickelt habe sind alle reibungslos abgelaufen. Von Bronze bis Gold war da alles dabei.

 

LG

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Solch ein Vorfall ist mir auch noch nicht untergekommen. Jedoch wundert es mich nicht wirklich, da ich mir gut vorstellen kann, dass es unter den Käufern auch die eine oder andere Person geben wird, die nicht unbedingt als Geschäftsmann geboren wurde. ;-)

 

 

Ich hatte einmal bei einem Kauf vergessen die Coin Summe entsprechend zu ändern und aus versehen die 3 fache Menge gekauft.

 

Soetwas lässt sich aber mit etwas freundlicher Kommunikation ganz leicht aus der Welt schaffen.

 

LG

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.