Puck Posted June 18, 2012 Share Posted June 18, 2012 Hallo, ich bin jetzt seit einigen Tagen auf Bitcoin.de unterwegs und habe 4 Verkäufe getätigt, aber von denen wurden stolze 3 Verkäufe vom System storniert weil der Käufer nicht überwiesen hat! Darunter auch ein User mit Goldstatus. Ehrlich gesagt überlege ich die Börse zu wechseln, es sei denn ich bekomme hier noch den Eindruck, dass es sich dabei nur um eine individuelle Pechsträhne handelt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoinguy01 Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 Hey, Meiner Ansicht nach hattest du wohl wirklich eine Pechsträhne. Ich bin zwar auch noch ein Neuling hier, aber die 12 Verkäufe und 8 Käufe die ich bis jetzt hier abgwickelt habe sind alle reibungslos abgelaufen. Von Bronze bis Gold war da alles dabei. LG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
evil_utz Posted June 21, 2012 Share Posted June 21, 2012 oft werden auch einfach Kaufen und Verkaufen Button verwechselt und deshalb wird storniert. Eine andere frage: ist es euch schon einmal passiert, dass ein käufer die zahlung angewiesen, aber nie bezahlt hat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoinguy01 Posted August 4, 2012 Share Posted August 4, 2012 Solch ein Vorfall ist mir auch noch nicht untergekommen. Jedoch wundert es mich nicht wirklich, da ich mir gut vorstellen kann, dass es unter den Käufern auch die eine oder andere Person geben wird, die nicht unbedingt als Geschäftsmann geboren wurde. ;-) Ich hatte einmal bei einem Kauf vergessen die Coin Summe entsprechend zu ändern und aus versehen die 3 fache Menge gekauft. Soetwas lässt sich aber mit etwas freundlicher Kommunikation ganz leicht aus der Welt schaffen. LG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts