Jump to content

Zahlungsmoral von Käufern


Puck

Recommended Posts

Hallo,

ich bin jetzt seit einigen Tagen auf Bitcoin.de unterwegs und habe 4 Verkäufe getätigt, aber von denen wurden stolze 3 Verkäufe vom System storniert weil der Käufer nicht überwiesen hat! Darunter auch ein User mit Goldstatus.

 

Ehrlich gesagt überlege ich die Börse zu wechseln, es sei denn ich bekomme hier noch den Eindruck, dass es sich dabei nur um eine individuelle Pechsträhne handelt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Meiner Ansicht nach hattest du wohl wirklich eine Pechsträhne.

 

Ich bin zwar auch noch ein Neuling hier, aber die 12 Verkäufe und 8 Käufe die ich bis jetzt hier abgwickelt habe sind alle reibungslos abgelaufen. Von Bronze bis Gold war da alles dabei.

 

LG

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

oft werden auch einfach Kaufen und Verkaufen Button verwechselt und deshalb wird storniert.

 

Eine andere frage: ist es euch schon einmal passiert, dass ein käufer die zahlung angewiesen,

aber nie bezahlt hat ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Solch ein Vorfall ist mir auch noch nicht untergekommen. Jedoch wundert es mich nicht wirklich, da ich mir gut vorstellen kann, dass es unter den Käufern auch die eine oder andere Person geben wird, die nicht unbedingt als Geschäftsmann geboren wurde. ;-)

 

 

Ich hatte einmal bei einem Kauf vergessen die Coin Summe entsprechend zu ändern und aus versehen die 3 fache Menge gekauft.

 

Soetwas lässt sich aber mit etwas freundlicher Kommunikation ganz leicht aus der Welt schaffen.

 

LG

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.