GoetzCebu Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 (edited) Ok hab mir CND angesehen und meine Tron eingetauscht - Bin jetzt auch mit 6800 CND mit dabei :-) Da ich mit ETH Tokens aber noch nicht so vertraut bin - WIE BEKOMM ICH MEINE CND NACH HAUSE ? Ich hab das ETH Wallet für den Ledger-S - kann mir jemand kurz mal erklären wie ich die Tokens da jetzt drauf bekomme? DANKE !! Edited January 29, 2018 by GoetzCebu Link to comment Share on other sites More sharing options...
goalkeeper Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 vor einer Stunde schrieb GoetzCebu: Ok hab mir CND angesehen und meine Tron eingetauscht - Bin jetzt auch mit 6800 CND mit dabei :-) Da ich mit ETH Tokens aber noch nicht so vertraut bin - WIE BEKOMM ICH MEINE CND NACH HAUSE ? Ich hab das ETH Wallet für den Ledger-S - kann mir jemand kurz mal erklären wie ich die Tokens da jetzt drauf bekomme? DANKE !! Du warst knapp über 30 % mit deinen TRX im minus lt. deinem Thread - warum hast du die nun verkauft und somit den Verlust in Kauf genommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoetzCebu Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Dir tron hatte ich mit früheren gewinnen gekauft. Dadurch ist dieser verlust eigentlich keiner. ich rechne das gesamtportfolio — invest war 4500euro — wert derzeit immer noch 3000 im plus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federal Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Der CND-Coin stieg übrigens bislang immer, wenn der BTC abschmierte. Ist also ne nette Diversifikation für jedes Portfolio und mit aktuell 0.24 Dollar deutlich unter ATH. Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 (edited) grade geht's ab und wieder runter lool Edited January 30, 2018 by 4Helden Link to comment Share on other sites More sharing options...
timbosambo Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 wollte den coin mal wieder nach oben pushen. Ist recht jung, und hat schon fast wieder den Preis von januar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts