Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bmwsucks

Coins verkaufen illegal?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist es nun rechtlich verboten, Coins auf Handelsplattformen anzubieten? Kann man abgemahnt werden?

Ich habe ausversehen viel zu viele Coins gekauft und würde einen Teil davon gerne wieder möglichst leicht loswerden (ohne Gebühren etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du laberst, willst sie bestimmt einfach nur überteuert über kleinanzeigen verkaufen

wer zuviele Coins geholt hat kann sie easy wieder in der Börse zurücktauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb bmwsucks:

Hallo,

ist es nun rechtlich verboten, Coins auf Handelsplattformen anzubieten? Kann man abgemahnt werden?

Ich habe ausversehen viel zu viele Coins gekauft und würde einen Teil davon gerne wieder möglichst leicht loswerden (ohne Gebühren etc.)

Mal abgesehen davon, dass es wohl kein besseres Fahrzeug als eins aus München gibt, was hast du bitte geraucht? :D

• Haha 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufen kann auch strafbar sein, wenn es über Kleinmengen für den Eigenbedarf hinaus geht.

Folgende Kryptos wurden jedoch legalisiert: btc, trx, xrp, xem, ada, miota und doge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
50 minutes ago, mjp7 said:

Kaufen kann auch strafbar sein, wenn es über Kleinmengen für den Eigenbedarf hinaus geht.

Folgende Kryptos wurden jedoch legalisiert: btc, trx, xrp, xem, ada, miota und doge.

Doge! Sogar meine Nachbarn haben 2 Hunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb bmwsucks:

In Deutschland geht das nicht einfach so bei eBay.

vor 2 Stunden schrieb bmwsucks:

ohne Gebühren

vergiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, schneit es diese Deppen jetzt täglich hier rein? :D Stehst du per Zufall auch oftmals vor der Kamera?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgentwann kommen wir alle mal in de Knast ;)

Oder warte mal, ich glaube das hies irgentwie anders....

Ehhh alle Hunde kommen in den Himmel :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ElPala:

Mit Sicherheit wirst du diese nicht als Privatverkäufer anbieten können. Immerhin wird es schwierig darzustellen, dass der Verkauf eines Spekulationsobjektes zu einem deutlich teureren Preis als üblich ohne Gewinnabsicht verkauft wird. Da du dadurch kein Privatverkäufer mehr bist, wird die Abmahnung auch auf gewerblicher Ebene von statten gehen.

Abmahnung, oh ja, schick mal her, hier ist kalt und wir brauchen noch Zünder für das Kaminholz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb bmwsucks:

Hallo,

Ja, die Frage ist schon berechtigt. Ich wurde selbst vor zwei Wochen abgemahnt. Ich hatte aus Versehen drei, anstatt zwei Teelöffel Zucker in meinen Kaffee getan.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb bmwsucks:

Hallo,

Ähhhh nein, aber ja, aber nein, aber ja ähhhh aber nein das trifft nur zu wenn du bestimmte Fitnessübungen vor der Kamera machst und dich dann per PM fing**n lässt und es illegale Coins sind.

Mal ehrlich, wenn du sie los werden willst, schick sie mir rüber. Ich nehme auch keine Gebühren dafür!

bearbeitet von eliegred
BIEBR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb eliegred:

Ähhhh nein, aber ja, aber nein, aber ja ähhhh aber nein das trifft nur zu wenn du bestimmte Fitnessübungen vor der Kamera machst und.....

Mal ehrlich, wenn du sie los werden willst, schick sie mir rüber. Ich nehme auch keine Gebühren dafür!

den würde ich rasch ändern bevor die Mods "kommen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb bmwsucks:

Wie alt seid ihr eigentlich, 12-13? Kindergarten dieses Forum :lol:

Bei deinem Nickname finde ich so eine Aussage gewagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag