Mr. N. Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Auf der Startseite nach dem Einloggen findet man eine Übersicht, welche IP-Adressen eingeloggt wurden. Jetzt ist da eine IP-Adresse zwischen, die nicht von mir ist (aus einer anderen Stadt). Bedeutet das, dass sich jemand in mein Konto eingeloggt hat? Wie kann das sein, wenn ich den Google Auth. verwende und was kann ich dagegen tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
veniceline Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Nutzt du die Handy APP von binance ? Wenn ja dann trackt er die mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. N. Posted January 5, 2018 Author Share Posted January 5, 2018 Gerade eben schrieb veniceline: Nutzt du die Handy APP von binance ? Wenn ja dann trackt er die mit. Also ist es tatsächlich ein hack? :-O Krass! Ist das erledigt, wenn ich die App deinstalliere/neuinstalliere oder muss ich andere Maßnahmen treffen? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
veniceline Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Also nutzt du die APP ? Ich denke es ist kein Hack. Er zeigt den Login über dein Handy eventuell mit an. Habe es noch nie getestet. Wäre aber sinnvoll wenn Binance die mitanzeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heimo12 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Ist glaube ich normal. Ich bin seit 4 Tagen registriert und nutze die Handy App. Jedes Mal wenn ich mich online einlogge erhalte ich die nachricht, dass festgestellt wurde dass ich mich von einem anderen gerät einlogge. Denke das kommt wirklich von der Handy App, da mein PC sich ja nun nicht bewegt :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. N. Posted January 5, 2018 Author Share Posted January 5, 2018 Ja, Ich nutze die App. Der Login ist aus einer mehr als 100km entfernten Stadt erfolgt, in der ich nicht war. Was kann ich dagegen tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. N. Posted January 5, 2018 Author Share Posted January 5, 2018 Was mich verwirrt, ist die Tatsache, das die dort angezeigte IP-Adresse aus einer mehr als 100km entfernten Stadt kommt und ich dort noch nie war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veniceline Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Aus der 100km entfernten Stadt kam dann wohl das Funksignal welches die IP trägt, vermute ich. Logge dich doch nochmal mit dem Handy ein, danach gehst du wieder mit PC online, dann sollte dort eine weitere IP stehen. Grüsse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veniceline Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Ausserdem wenn jemand den Account gehackt hätte wären da vermutlich keine Coins mehr zu finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
pauli Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 vor 2 Minuten schrieb Mr. N.: Was mich verwirrt, ist die Tatsache, das die dort angezeigte IP-Adresse aus einer mehr als 100km entfernten Stadt kommt und ich dort noch nie war. Hallo, Eine IP Adresse muss keine genauen Geo Daten haben. Bsp. Mein Handyprovider ist Vodafone. Die IP wird in München lokalisiert, mein Handy ist aber in Nürnberg eingeloggt. Manchmal bin ich laut IP auch in Augsburg. Hat also nichts zu sagen. Gruß Pauli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. N. Posted January 5, 2018 Author Share Posted January 5, 2018 vor 5 Minuten schrieb veniceline: Ausserdem wenn jemand den Account gehackt hätte wären da vermutlich keine Coins mehr zu finden Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt kann ich das nachvollziehen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
veniceline Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Wenn binance gehackt wird, hättest nicht nur Du ein Problem . Weltweit gäbe es nächsten Tag ein paar Berserker mehr 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts