Kiwianer Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Hallo liebe Community, Ich bin ganz neu in der Szene und will nun auch auf den Hype-Zug der Kryptowährungen aufgespriungen. Ich habe bei Coinbase nun einen Account kreiert, und für den Anfang ein paar hundert Euro eingezahlt. Soviel ich bis jetzt weiß, muss man erst Bitcoins kaufen, und diese dann in Altcoins umtauschen, richtig? Ich habe jetzt gelesen, dass man das z.B. auf Bittrex zu könnte. Meine Frage nun: Ist das ein guter Weg, oder gibt es bessere Möglichkeiten? Es gibt ja mittlerweile so viele Adressen im Internet, wo mein sein Wallet aufmachen kann, dass es für Anfänger ein bisschen unübersichtlich ist... Ich möchte gerne in die Kryptowährungen Ripple, Cardano, Stellar, Qtum und ein paar andere investieren. Diese kann man bei Coinbase jedoch nicht kaufen Auf Bittrex soll es alle möglichen Kryptowährungen geben. Würdet ihr den Weg von Coinbase (online Wallet) zu Bittrex empfehlen? Oder gibt es einen besseren Weg? Freue mich auf eure Antworten Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Hallo! Ja der Weg ist grundsätzlich ok. Ein paar Altcoins gibt es auf manchen Börsen auch schon direkt gegen Euro. Am besten du schaust auf coinmarketcap.com, suchst dort deinen Wunschcoin und klickst dann auf Markets, dann siehst du, wo es den Coin gibt - vl. findest du eine Börse, wo es gleich alle gibt. Ein paar Börsen haben noch ein paar Tage Anmeldesperre ... da halt dann noch gedulden. Die paar Tage auf oder ab spielen auch keine Rolle mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts