Zum Inhalt springen

Cloud-Mining lohnenswert?


.crobin

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hatte recht mit meiner prognose (nächster sprung scheint sogar nach unten zu gehen).... die diff wird jedenfalls nicht mehr so stark zu steigen , wenn die div. anbieter weiter brav auszahlen ist der roi nach ca. 100tagen erreicht.

 

lg

harry

 

 

hallo,

 

zu erst einmal schöne grüsse aus wien.

ich habe vor 14 tagen bei pbmining (ref link) zuerst 1450 ghs gekauft und dann auf 2450 aufgestockt.

bis jetzt waren die Auszahlungen pünktlich und die support anfragen wurden immer innerhalb kurzer zeit beantwortet.

 

wenn die diff weiterhin nicht mehr so stark wächst hat man seinen Einsatz in ca. 90-130 tagen wieder raus.

wenn sie wieder auf 10% und mehr zuwachs steigt dauert es ca. 220 tage.

und ab ca. 13% pro diff sprung ist es kein Geschäft mehr.

da der nächste prognostizierte sprung nur ca. 2% ausmachen wird, müssten die nächsten schon sehr hoch werden.

also aus jetziger sicht und wenn pb nicht aufhört zu bezahlen ist es mit sicherheit ein geschäft.

 

ich denke die diff wird nicht so hoch steigen... warum? weil sich mining mit den stromkosten in europa nicht mehr lohnt 

und viele sha256 user abschalten, versuchen die miner an den mann zu bekommen oder in altcoins minen.

 

lg

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir ein Konto bei https://www.genesis-mining.com angelegt, das ist nen Unternehmen aus Deutschland und vor allem bekommt man die Hashpower auf Lebendszeit und nicht begrenzt auf ein paar Monate.

 

Ich hab mir zum probieren mal 0.05 Th/s für 39$ geholt und nach etwas mehr als einem Monat einen Payout von 9$.

Die errechneten Bitcoins wurden täglich und stets pünktlich ausgezahlt.

 

Ich werde mir in kürze nochmal 0.25Th/s für 197$ holen, das müsste sich ja nach ca. nem halben jahr rentiert haben und dadurch dass man die Hashpower auf Lebendszeit bekommt

ist alles was darüber hinaus geht reiner Gewinn.

 

PS: wenn ihr dort Hashpower kauft und diesen affiliate code MPtBz5 eingebt, erhaltet ihr 2,5% Rabat und ich für ein Jahr 2,5%.

 

LG Goa

 

Infos zu Genesis:

https://www.cryptocoinsnews.com/genesis-mining-become-worlds-first-large-scale-multi-algorithm-cloud-mining-service/

Bearbeitet von GoaHead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuellen Zahlen und Erträge von 4 Cloud Mining Anbietern KW 48 / 30.11.2014

1.) Alle Anbieter zahlten bis heute 30.11.14 immer pünktlich aus und die Seiten sind erreichbar
2.) Alle hier gennanten Beträge sind REAL duch gekaufte GHs erwirtschaftet, OHNE Berücksichtigung von Referral Erträgen
3.) Natürlich gibt es immer das Risiko, dass die genannten Anbieter plötzlich mit den Einlagen weg sind.

 

pbmining aktuell 0,0014 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000107 BTC pro GHs am Tag (Kalenderwoche 48)

Bitcoin Cloud Service aktuell 0,0015 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000124 BTC pro GHs am Tag (30.11.)

grmining aktuell 0,00135 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000115 BTC pro GHs am Tag (30.11.)

 

ZeusHash aktuell ab 0,00238 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000063 BTC pro GHs am Tag (30.11.)
 

Statistik Rückzahlung des Einsatzes zum 30.11. und verbleibende Miningtage

 
pbmining nach 123 Tagen 72,63% des Invests zurückgezahlt. Verbleibende Miningtage: 1702

Bitcoin Cloud Service nach 99 Tagen 58,55% des Invests zurückgezahlt. Verbleibende Miningtage: 1726

grmining nach 33 Tagen 39,68% des Invests zurückgezahlt. Verbleibende Miningtage: 1792

 

ZeusHash nach 14 Tagen 5,58% des Invests zurückgezahlt. Verbleibende Miningtage: unbegrenzt

 

 

Im Vergleich zum Mining mit eigener Hardware:

 

Am 30.11 erreichte ich mit eigener Hardware bei Discus Fish (größter Pool) einen Ertrag von 0,0000121 BTC pro GHs am Tag und liege damit UNTER Bitcoin Cloud Services.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich habe mir bei PBmining 275 GH/s auf 5 Jahre gemietet für 0,0025 BTC pro GH/s! ...

Auszahlung ist jeden Sonntag gegen 22 Uhr.

Die Auszahlung bei Pbmining war das letzte Wochenende (29./30.11.2014) leider schon am Samstag gegen 21 Uhr. Und die Auszahlungen sind inzwischen schon 10-15 Prozent geringer als sie sein müssten, weil die Difficulty sich in dem Zeitraum nicht geändert hat und auch die Berechnung nicht mehr stimmt. Das lässt sich in den Online Calculators alles nachprüfen.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur, warum gehen die PBMining Payouts stetig zurück obwohl die Diff sich nicht viel ändert?

Weil PBMining gar keine Mining Server hat, sondern nur Einzahlungen entgegen nimmt und dann einen Teil davon wöchentlich zurückzahlt. Spätestens bei den Payouts der letzten 4 Wochen ist offensichtlich, dass die Zahlen, die man dort präsentiert, nichts mit der Realität zu tun haben. Es sind schlicht frei erfundene Zahlen.

 

Wenn jemand aber von PBMining noch überzeugt ist: Ich biete meine PBMining Accounts an. Wer einen oder beide Accounts haben will, soll er sich melden. Die GH/s sind alle noch mindestens 4 Jahre gültig.

 

Einmal biete ich einen Account mit 1185 GH/s

und dann noch einen

Account mit 1254,5 GH/s an.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuellen Zahlen und Erträge von 6 Cloud Mining Anbietern KW 49 / 7.12.2014

1.) Alle Anbieter zahlten bis heute 7.12.14 immer pünktlich aus und die Seiten sind erreichbar
2.) Alle hier gennanten Beträge sind REAL duch gekaufte GHs erwirtschaftet, OHNE Berücksichtigung von Referral Erträgen
3.) Natürlich gibt es immer das Risiko, dass die genannten Anbieter plötzlich mit den Einlagen weg sind.

 

pbmining aktuell 0,0016 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000100 BTC pro GHs am Tag (Kalenderwoche 49)

Bitcoin Cloud Service aktuell 0,0015 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000125 BTC pro GHs am Tag (7.12.)

grmining aktuell 0,00135 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000116 BTC pro GHs am Tag (7.12.)

 

ZeusHash aktuell ab 0,00241 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000063 BTC pro GHs am Tag (7.12.)

 

cex.io aktuell 0,00157 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000013 BTC pro GHs am Tag (Kalenderwoche 49)

 

hashnest  UMISOO aktuell 0,0008727 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000062 BTC pro GHs am Tag (7.12.)

 

Statistik Rückzahlung des Einsatzes zum 7.12. und verbleibende Miningtage

 
pbmining nach 130 Tagen 75,05% des Invests zurückgezahlt. Verbleibende Miningtage: 1695

Bitcoin Cloud Service nach 106 Tagen 61,92% des Invests zurückgezahlt. Verbleibende Miningtage: 1719

grmining nach 40 Tagen 45,27% des Invests zurückgezahlt. Verbleibende Miningtage: 1785

 

ZeusHash nach 21 Tagen 8,67% des Invests zurückgezahlt. Verbleibende Miningtage: unbegrenzt

 

 

Im Vergleich zum Mining mit eigener Hardware:

 

Am 7.12 erreichte ich mit eigener Hardware bei Discus Fish (größter Pool) einen Ertrag von 0,0000120 BTC pro GHs am Tag und liege damit UNTER Bitcoin Cloud Services.

Bearbeitet von maximal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt Probleme. Die Foren sind voll mit Spekulationen wie und ob es weiter geht. Deshalb sollte man wirklich gut überlegen, ob man noch Kontrakte kauft. Besser ist sicher abwarten. Diejenigen, die bereits Kontrakte haben, bleibt auch nur das Warten, was nun mit der nächsten Auszahlung kommt. Das mit dem 1/10 kann ich bestätigen.

 

Wenn es weiter so geht, werden sicherlich viele versuchen ihre Kontrakte zu verkaufen. Da werden die Preise purzeln. Wie gesagt - abwarten was kommt. Mehr kann man nicht tun.

Bearbeitet von maximal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar bieter hashprofit derzeit wieder eine aktion an wo man 50% sparen kann und mit code: HPE091214  60%.

wenn man diesen anbieter mal ernsthaft testen will, geht es noch billiger. bis zu 50%, und das troz der aktion.
dies geht deswegen billiger weil hashprofit einen eingenen coin hat und man mit diesem auch rechenleistung kaufen kann.

man geht einfach auf https://c-cex.com/index.html?p=pfc-btc und kauf sich den profitcoin und überträgt diese dann zu hashprofit.
bei dem umweg über den coin spart man einiges, als wenn man es direkt kaufen würde.
somit ist man auch schneller im roi und auch das risiko ist dann auch automatisch geringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ne neue Aktion von Zeushash:

5GHS umsonst:

 

https://zeushash.com/refer/5e7u5h

 

Details:

To thank the support of all Zeus fans, we are rolling out this HUUUGE GHS Giveaway from Dec. 9th to Dec. 13th for BOTH new friends AND old friends! Find out the simple rules:
1. During this period, the first 100 new users will WIN 5GHS! And those behind them will get 2GHS!
2. All new users will get 5 HashScore and 2 chances to draw a HashBuff lottery in which you may win some awesome HashBuff.
3. For our old friends who registered before Dec.9, you will WIN 2GHS for EACH NEW SIGNUP referred by you!
4. Share the news and @Zeushash in Facebook or @ZeusHash_Zeus in Twitter! You will win an extra 1 HashScore within 24 hours.
5. We will allocate the free GHS(30 days contract) to your account at 11:00-12:00 (UTC +8) on the next day. You can check it at “My Asset”.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuellen Zahlen und Erträge von 6 Cloud Mining Anbietern KW 50 / 14.12.2014

1.) Bis auf pbmining und zeushash - zahlten die Anbieter bis heute 14.12.14 immer pünktlich aus und die Seiten sind erreichbar
2.) Alle hier gennanten Beträge sind REAL duch gekaufte GHs erwirtschaftet, OHNE Berücksichtigung von Referral Erträgen
3.) Natürlich gibt es immer das Risiko, dass die genannten Anbieter plötzlich mit den Einlagen weg sind.

 

pbmining aktuell 0,0016 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,00000057 BTC pro GHs am Tag verspätete, viel zu geringe Auszahlung - ACHTUNG ! (Kalenderwoche 50)

Bitcoin Cloud Service aktuell 0,0015 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000125 BTC pro GHs am Tag (14.12.)

grmining aktuell 0,00145 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000116 BTC pro GHs am Tag (14.12.)

 

ZeusHash aktuell ab 0,00260 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000061 BTC pro GHs am Tag (14.12.) keine Auszahlung am 13.12.

 

cex.io aktuell 0,00156 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,00000145 BTC pro GHs am Tag (Kalenderwoche 50)

 

hashnest  UMISOO aktuell 0,00087 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000063 BTC pro GHs am Tag (14.12.)

Bearbeitet von maximal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ZeusHash aktuell ab 0,00260 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000061 BTC pro GHs am Tag (14.12.) keine Auszahlung am 13.12.

 

Der Support hat sich auf meine Anfrage gemeldet. Technische Probleme am Server. Ich hatte dann den Betrag vom 13.12. am 15.12. in meinem Wallet. Also alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Difficulty ist zum zweiten mal in Folge gesunken. Mag das damit zusammenhängen?

 

Am Preis wurde keine Anpassung gemacht. Vor ein paar Tagen gab es 5 Jahresverträge zum gleichen Preis! Habe noch ein paar GHs mit 4 Jahren und 11 Monaten Restlaufzeit. Verkaufe das GHs für 0,00836 BTC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] bei bitcoincloudservices wirds auch immer weniger, was sie auszahlen [..]

Du meinst wegen den Jetzt-1-Jahresverträgen?

Die tägliche Auszahlung pro GHs ist bei mir wie erwartet gestiegen: Habe täglich 0,000012571 BTC pro GHs bekommen. Zuletzt gestern dann 0,000012746 BTC pro GHs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla,

 

jetzt hatte ich mich verrechnet.

 

Ich bin wegen PB inzwischen zu kritisch. <_<

 

Blöd mit den 1 Jahres Verträgen, dann kauf ich auch nichts mehr bei BCS! 5 waren ok, 1 Jahr ist deutlich zu teuer!!

 

Weiß jemand noch einen anderen Ponzi mit 5 Jahresverträgen und ähnlichen Erträgen?

Bearbeitet von Newton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla,

 

jetzt hatte ich mich verrechnet.

 

Ich bin wegen PB inzwischen zu kritisch. <_<

 

Blöd mit den 1 Jahres Verträgen, dann kauf ich auch nichts mehr bei BCS! 5 waren ok, 1 Jahr ist deutlich zu teuer!!

 

Weiß jemand noch einen anderen Ponzi mit 5 Jahresverträgen und ähnlichen Erträgen?

schau dir mal mein neues thema über Hash Profit mining an da sollte der vertrag mindestens 2 jahre laufen und ich habe seit 3 monaten immer genausoviel ca. am tag bekommen weil sie durch mining der immer zurzeit besten cryptos die difficults umgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuellen Zahlen und Erträge von 4 Cloud Mining Anbietern KW 51 / 21.12.2014

1.) Alle hier genannten Anbieter zahlten bis 21.12.14 immer aus und die Seiten sind erreichbar
2.) Alle hier gennanten Beträge sind REAL duch gekaufte GHs erwirtschaftet, OHNE Berücksichtigung von Referral Erträgen
3.) Natürlich gibt es immer das Risiko, dass die genannten Anbieter plötzlich mit den Einlagen weg sind.

 

PB Mining wird nicht weiter aufgeführt. Die Seite ist zwar erreichbar, der Anbieter zahlt aber nicht mehr aus, obwohl Auszahlungen Im Kundenbereich angezeigt werden. Zudem ist die Höhe des Ertrages so minimal, dass ein ROI nie erreicht werden kann (0,00000014 BTC/GHs/Tag).
 

Bitcoin Cloud Service aktuell 0,0017 BTC/GHs/1Jahr mit Ertrag von 0,0000127 BTC pro GHs am Tag (21.12.)

grmining aktuell 0,0017 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000117 BTC pro GHs am Tag (21.12.)

 

ZeusHash aktuell ab 0,0027 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000066 BTC pro GHs am Tag (21.12.)

 

hashnest  UMISOO aktuell 0,0008 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000057 BTC pro GHs am Tag (22.12.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuellen Zahlen und Erträge von 4 Cloud Mining Anbietern KW 52 / 28.12.2014

1.) Alle hier genannten Anbieter zahlten bis 28.12.14 immer aus und die Seiten sind erreichbar
2.) Alle hier gennanten Beträge sind REAL duch gekaufte GHs erwirtschaftet, OHNE Berücksichtigung von Referral Erträgen
3.) Natürlich gibt es immer das Risiko, dass die genannten Anbieter plötzlich mit den Einlagen weg sind.


Bitcoin Cloud Service aktuell 0,0017 BTC/GHs/1Jahr mit Ertrag von 0,0000127 BTC pro GHs am Tag (28.12.)

grmining aktuell 0,0016 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000117 BTC pro GHs am Tag (28.12.)

 

ZeusHash aktuell ab 0,0028 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000053 BTC pro GHs am Tag (28.12.)

 

hashnest  UMISOO aktuell 0,00067 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000051 BTC pro GHs am Tag (28.12.)

Bearbeitet von maximal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuellen Zahlen und Erträge von 4 Cloud Mining Anbietern KW 1 / 04.01.2015

1.) Alle hier genannten Anbieter zahlten bis 04.01.15 immer aus und die Seiten sind erreichbar
2.) Alle hier gennanten Beträge sind REAL duch gekaufte GHs erwirtschaftet, OHNE Berücksichtigung von Referral Erträgen
3.) Natürlich gibt es immer das Risiko, dass die genannten Anbieter plötzlich mit den Einlagen weg sind.


Bitcoin Cloud Service aktuell 0,0017 BTC/GHs/1Jahr (z.Zt. ausverkauft Email Warteliste) mit Ertrag von 0,0000125 BTC pro GHs am Tag (04.01.)

grmining aktuell 0,0016 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000114 BTC pro GHs am Tag (04.01.)

ZeusHash aktuell ab 0,0031 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000046 BTC pro GHs am Tag (04.01.)

hashnest UMISOO aktuell 0,0004 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000038 BTC pro GHs am Tag (04.01.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.