Zum Inhalt springen

WO ist meine Transaktion


Raxor

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community....

 

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem.....
ich habe vor etwa einer halben stunde auf Kraken für 100 euro 0,12 ethereum erworben und wollte diese nun auf mein binance konto transferieren, um das ethereum auf zu anderen münzen zu tauschen.

Bei kraken habe ich die ethereum adresse meines binance kontos angeben, dort das alles bestätigt und so weiter und so fort email und alles.

Danach habe ich die 0,12 Ethereum auf senden geklickt. es dauerte einige Zeit bis das von "Pending" auf "sending" umstieg. es zeigt mir die Transaktions-ID und das empfängerkonto an wenn ich auf die Transaktion drücke. Wenn ich die ID jedoch nehme und bei Etherscan eingebe steht dort nur von wegen dass diese Transaktion nicht gefunden wurde. Auf meinem Binance Konto wird auch keine Transaktion angezeit das eine eingehen würde.....

Kann das sein das Kraken das noch nicht weggeschickt hat oder so oder ist meine Transaktion jetzt verloren...

ACH MAN hätt ich doch einfach Ripple gekauft und die dann versendet mit dem hatte ich noch nie probleme aber beim ersten mal Ethereum muss das gleich wieder nicht funktionieren und meine 100Euro werden auch weg sein-_____-


Ich habe die gesammte Walletnummer nochmal kontrolliert und alles das ist genau die richtig auch wenn ich die Wallet id bei Etherscan eingebe und die kopiere von Binance oder die Kopiere von von Kraken an die die das anscheinend gesendet haben, ich komme auf das selbe Konto mit exakt dem selben Value von 138 dollar...........

WAS SOLL ICH TUEN?
einfach warten oder ist das vergeblich weil das sowieso weg ist?

mit freundlichen Grüßen,

Raxor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll......

Da kann man ja schon fast ne bitcoin transaktion auch machen so langsam das ist.....

Naja hoffentlich weil es wird eben nirgends irgendwas angezeigt das irgendwas gesendet wird ausser bei kraken da steht "sending" in blau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das im blockexplorer dann mal verfolgt sieht man, dass kraken manchmal 5-10 transaktionen zusammenfasst
Von der gebühr 0,005 wird dann effektiv nur 0,0007 für deinen anteil verwendet -> der Rest ist für die arme Seele die das dann händisch eingibt?! (ich hoffe mal nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die frage ist dann warum ich da schon eine transaktions-ID bekomme aber die nicht gefunden wird????

naja bis jetzt immer noch nix da aber mal sehen ob das noch was wird hoffe nicht das das jetzt weg ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zumindest steigt der preis vom ethereum bis das da ist wird der preis vermutlich eh schon bei weit über einem k sein aber mir egal ist eben dann tortzdem profit. werde ab sofort immer alles per ripple rumschicken das geht schneller auf jedenfall

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.