CryptoKith Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 (edited) Ein weiterer Coin den ich hier noch mit keinem eigenen Thread gefunden habe ist Substratum (SUB) - wollte daher gerne wissen was ihr davon haltet und ob ihr ggf. schon investiert seid =) Kurzum, es geht um ein dezentralisiertes Internet - gerade im Hinblick auf die jüngsten Ereignisse im Iran und diversen anderen Krisenherden mit Zensur und Internet-Abschaltung ggf. ein Thema. Aus Sicht des Cryptoanlegers fand ich die heutige Kurstärke des Coins auf ATH-Niveau und bei dem Umfeld ganz interessant (und bin auch eingestiegen). Substratum (SUB)https://substratum.net/https://twitter.com/substratumnet https://www.youtube.com/channel/UCxUJoTH0XLERKl55zGnFI6g/videos https://coinmarketcap.com/currencies/substratum/ (Stand 5.1.17) Market Cap: $411.002.601 USD / 24,395 BTC Circulating Supply: 226,091,449 SUB Total Supply: 352,000,000 SUB Edited February 18, 2018 by Amsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIEBR Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Ähnliches Projekt glaube ich: https://t3n.de/news/blockstack-dezentrales-internet-ico-883553/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptoKith Posted January 6, 2018 Author Share Posted January 6, 2018 Geht gut ab, ATH Link to comment Share on other sites More sharing options...
blumstar Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Hallo zusammen, wie kann man bei substratum einsteigen,ich meine, wie kann man Teil des Netzwerkwerden. Geht das schon? Gibt es hier infos dazu. Ich will das auf alle Fälle machen, sobald es anfängt. Danke schon mal für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luqius Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Ist die Beta denn schon draußen? Dachte da kommt erst in den nächsten Wochen etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blumstar Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 vor einer Stunde schrieb lospepe: Ja geht schon alles habe ein Node laufen 500sub/h Wieder einer der kein Google benutzen kann, muss man dir auch noch das Essen vorkauen? Higehts ein bisschen genauer bitteund ich weiss du hast recht. Aber ich will unbedingt gabei sein. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
windhund Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 Meint ihr der Coin kommt nochmal auf ATH (3$), momentan ja bei 0,60 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Towlie Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 (edited) Besitze den Coin selbst und habe die 3$ damals auch miterlebt, das war aus meiner Sicht ein klassischer Pump. Vielleicht wird der Wert im Laufe des Jahres wieder erreicht, ich rechne zunächst mit vllt. 2$. Je nachdem wie dann die Public Beta verläuft sind dann natürlich auch höhere Kurse denkbar, aber natürlich bei schlechtem Verlauf auch niedrigere Edited February 7, 2018 by Towlie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ascot123 Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Ist hier jemand mehr up to date als ich? Finde momentan ist ein guter Kurs um einzusteigen. Hab bei 0.000687 ETH ein bisschen eingekauft. Vielleicht ja für den ein oder anderen auch ganz interessant. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ascot123 Posted February 21, 2018 Share Posted February 21, 2018 Substratum wird morgen auf Cobinhood gelistet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mac110 Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 geht gerade ziemlich ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bauernsepp Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 Schon 30% Plus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mac110 Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 evtl. jetzt verkaufen und in 6 Stunden günstig nachkaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bauernsepp Posted April 27, 2018 Share Posted April 27, 2018 (edited) Mal wieder schlanke 26% im Plus ! Und kein Schwein interessiert sich für den Coin, da krieg ich ich die Pimpanellen ? Edited April 27, 2018 by Bauernsepp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted April 27, 2018 Share Posted April 27, 2018 Nur weil ein Coin seinen Verlust zur Vorwoche halbwegs wieder aufholt ist das noch lange kein Grund zum Feiern. Hodler, die im Januar eingestiegen sind, sitzen immernoch heulend in der Ecke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Substratum auf Coinbase, der ist krass ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 oder SUB wurde gehackt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Verrückt was da abgeht , offensichtlich wurde der Substratum Twitter Account gehackt , krasser pump&dump , Glück gehabt mit minus 6% noch wieder raus :O 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
simplyinvest Posted May 11, 2018 Share Posted May 11, 2018 Substratum hat eine öffentliche Beta Version veröffentlicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennw3 Posted September 9, 2018 Share Posted September 9, 2018 Hier ist ja jetzt auch ein recht guter Einstiegs Punkt im gegen Satz zum Dezember letzten Jahres. Liegt es am allgemeinen schlechten Btc Kurs oder hat sich am Projekt irgendwas negatives geändert. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
KryptoKumpel Posted December 18, 2018 Share Posted December 18, 2018 Wurde diesbezüglich hier gar nicht diskutiert? https://www.kryptokumpel.de/kryptowaehrungen/substratum-trading-mit-geld-der-investoren/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts