Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich finde Cardano (ADA) ein so spannendes Projekt dem ich gerne eine eigenen Disskussionsplattform bieten möchte.

Gewünscht sind technische Chartanalysen, Prognosen, erwartete Kursverläufe, pics von euren gemalten Charts und Tipps für den sell und order.

 

Auf los gehts, Deine technischen Chartanalyse würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrew

im ersten Quartal 2018 soll ein update erfolgen. Der Coin kam aus dem Nichts und hat in kurzer Zeit viele alte überholt. Ich habe ihn gekauft und lasse ihn lange liegen. Für kurzes Trading ist er meiner Meinung nach nicht geeignet. Er läuft recht stabil.

Aber ich glaub es gibt irgendwo schon ein Thread dazu.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nenne ich ein comeback, derzeit +40%. mal sehen ob das nachhaltig ist B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2018 um 10:51 schrieb Cutter111th:

Kommt halt darauf an worum es dir geht. Willst du in ein Projekt investieren an welches zu glaubst oder willst du deinen Einsatz vervielfachen. Willst du Letzteres, ist Cardano sicher einer der denkbar schlechtesten Coins.

Kannst du das begründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Short-Term (1Jahr): MC auf jetzigem ETH Niveau ~4-5$
Long-Term (3-5 Jahre): MC > ETH ~20$

zum Chart:
- es geht nochmal runter auf ~.000058 - .000055
- sollten wir den Support bei  ~.000048 nicht halten, ist eine Korrektur auf Ausbruchsniveau ~.000030 - .000026 recht wahrscheinlich

bearbeitet von cryptomaniac
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cardano Kursentwicklung 2017

Auch die Kursentwicklung von Cardano (ADA) legt nahe, dass es sich lohnt, in diese digitale Währung zu investieren. Im Oktober und November 2017 lag ihr Wechselkurs zunächst zwischen 0,02 und 0,03 US-Dollar, um seit Anfang Dezember allmählich zu steigen. In der zweiten Dezemberhälfte zog er dann kontinuierlich an und lag Anfang Januar 2018 bei 1,26 US-Dollar.  Cardano (ADA) eignet sich damit hervorragend dafür, in Kryptowährungsinvestitionen ohne großen finanziellen Aufwand einzusteigen. Auch die Verlustrisiken aufgrund der starken Volatilität des Wechselkurses halten sich vorerst in engen Grenzen.

Aktuelle Cardano Prognosen für 2018

Welche Wertentwicklung Cardano (ADA) im Lauf des Jahres 2018 zeigt, bleibt vorerst abzuwarten. Einige Kryptowährungsexperten zeigen sich in Bezug auf die Wechselkursentwicklung von Cardano (ADA) und anderer Kryptowährungen eher skeptisch, aus ihrer Perspektive muss Cardano erst beweisen, dass der aktuellen Performance dieser digitalen Währung mehr als ein kurzfristiger Hype zugrunde liegt. Insgesamt präsentieren sich die Cardano Prognosen jedoch durchaus optimistisch.

Die Analysten der Seite walletinvestor.com nehmen an, dass ein Cardano (ADA) bis zum Jahresende 2018 etwa 4,437 US-Dollar wert ist und der Wechselkurs der ADA-Token in fünf Jahren bei rund 17 US-Dollar liegen wird. Hiermit ist ein beträchtliches Gewinnpotential verbunden. Die langfristigen Wachstumsraten von Cardano (ADA) belaufen sich auf 230 Prozent pro Jahr. Unwahrscheinlich ist, dass sich die prognostizierte Wertentwicklung von Cardano (ADA) in ihr Gegenteil verkehrt. Allerdings erwarten die Marktbeobachter auch nicht, dass der Cardano-Wechselkurs in den kommenden fünf Jahren die 20-Dollar-Marke überschreitet.

Für die weitere Entwicklung von Cardano wird auch die Marktpräsenz der Plattform eine wesentliche Rolle spielen. Derzeit sieht es so aus, dass Cardano besonders gute Chancen hat, sich zunächst in Japan auf einer breiten Basis zu etablieren. Inzwischen werden Cardano in Japan eine Marktbedeutung und damit Entwicklungspotentiale zugeschrieben, wie sie Ethereum derzeit in den USA und in Europa aufweist. Zudem ist Cardano bereits kurze Zeit nach dem offiziellen Launch für Kryptoinvestoren interessant geworden, woraus in Zukunft ebenfalls maßgebliche Wachstumsimpulse resultieren dürften.

http://bitcoin-generator.de/cardano-ada-kaufen-und-investieren

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.