Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich finde Cardano (ADA) ein so spannendes Projekt dem ich gerne eine eigenen Disskussionsplattform bieten möchte.

Gewünscht sind technische Chartanalysen, Prognosen, erwartete Kursverläufe, pics von euren gemalten Charts und Tipps für den sell und order.

 

Auf los gehts, Deine technischen Chartanalyse würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt darauf an worum es dir geht. Willst du in ein Projekt investieren an welches zu glaubst oder willst du deinen Einsatz vervielfachen. Willst du Letzteres, ist Cardano sicher einer der denkbar schlechtesten Coins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrew

im ersten Quartal 2018 soll ein update erfolgen. Der Coin kam aus dem Nichts und hat in kurzer Zeit viele alte überholt. Ich habe ihn gekauft und lasse ihn lange liegen. Für kurzes Trading ist er meiner Meinung nach nicht geeignet. Er läuft recht stabil.

Aber ich glaub es gibt irgendwo schon ein Thread dazu.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nenne ich ein comeback, derzeit +40%. mal sehen ob das nachhaltig ist B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2018 um 10:51 schrieb Cutter111th:

Kommt halt darauf an worum es dir geht. Willst du in ein Projekt investieren an welches zu glaubst oder willst du deinen Einsatz vervielfachen. Willst du Letzteres, ist Cardano sicher einer der denkbar schlechtesten Coins.

Kannst du das begründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Fabiancoin:

Kannst du das begründen?

Marketcap????

Allein die Frage finde ich schon wieder fragwürdig. Mensch Leute, beschäftigt euch mal mit dem Marketcap. Cardano steht aktuell auf Platz 5. Wo siehst du da Potential, dass sich der Wert noch vervielfachen könnte im Vergleich zu anderen Coins? 

Mal zum Vergleich, es gibt 

45,000,000,000 Cardano Coins

        21,000,000 Bitcoins

Fällt dir da etwas auf? Nun rechne mal Menge der Coins mal Preis pro Coin. Wo soll Cardano deiner Meinung nach hin? Sicher, der Coin kann noch wachsen, gar keine Frage, aber es gibt sicher bessere Investitionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Short-Term (1Jahr): MC auf jetzigem ETH Niveau ~4-5$
Long-Term (3-5 Jahre): MC > ETH ~20$

zum Chart:
- es geht nochmal runter auf ~.000058 - .000055
- sollten wir den Support bei  ~.000048 nicht halten, ist eine Korrektur auf Ausbruchsniveau ~.000030 - .000026 recht wahrscheinlich

bearbeitet von cryptomaniac
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×