Jump to content

Geld überwiesen nix passiert

Dijihal

Recommended Posts

Hallo leute hab mich gestern bei bitcoin.de angemeldet und sofort btc gekauft. Dafür musste ich geld von meinem privatkonto an 2 personen schicken deren konto mir von bitcoin.de angezeigt wurde. Dies tat ich dann auch aber trotz meiner zich emails an bitcoin.de und an die vorgezeigten handelspartner hab ich immernoch keine btc's auf meinem wallet. Das geld ist überwiesen und die btc's sind nicht auf meinem wallet und habe keine antwort von bitcoin.de.... Kann mir jemand sagen was ich nun tun soll oder hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin echt verzweifelt 

Weil SEPA Überweisungen in Deutschland 1 Arbeitstag benötigen - das Geld ist daher meist erst nach 24h beim Empfänger - es geht ab uns zu auch schneller aber darauf verlass dich nicht.

Hast Du ber Freitag überwiesen hast Du Pech - denn Banker sind faul und arbeiten das Wochenende nicht - Deine Überweisung ist erst am Montag beim Empfänger - der arbeitet und kann daher erst abends bestätigen - da Du aber Party machst siehst Du es dann erst am Dienstag ... Tja das Leben kann grausam sein - willkommen in der Realität