Zum Inhalt springen

Wie SEPA / Überweise ich richtig an Hashflare.io


saxnmike

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier eine Rechnung von Hashflare.io anhand dieser zeige ich welche Daten WICHTIG für eine Überweisung sind.

Da viele des öfteren fragen ob die SEPA Überweisung so lange dauert oder ob die eingegebenen Daten denn schon Korrekt sind 

könnt ihr hier vergleichen ob ihr alles richtig eingegeben habt.

Falls dies der Fall ist und ihr alles richtig habt, dein Status auf Pending ist, einfach warten es könnte öfters etwas länger dauern. 

Hier ein Beispiel für eine Überweisung von einem Deutschen Bankkonto zu Hashflare. bisher getestet Raiffeisenbank & Sparkasse

IBAN: LV08LAPB0000116050167

BIC : LAPBLV2X

BANK : JSC Latvijas pasta banka

VERWENDUNGSZWECK : HashFlare.io Invoice xxxxxxx  <--- deine Ziffern stehen auf der Rechnung Bsp. Bildanhang.

Betrag : Überweisung in EURO !!! also erstmal den Dollar Betrag in Euro Umrechnen.

Auf diese Seite gehen klick UMRECHNER hier den DOLLAR Betrag eingeben und die Umgerechnete Summe der Überweisung beifügen 

wenn ich eine Überweisung zu HF tätige und die Umrechnung ergibt z.B. 100,89€ Überweise ich immer 101€.

ich kann nichts versprechen aber meine Überweisungen haben noch nie länger wie 2-4 Tage gedauert,

ehe sich der Status auf bearbeitet geändert hat und die Th/s gut geschrieben waren.

Rechnung Seite 1 Beispiel ~~~ Rechnung Seite 2 Beispiel 

so sieht meine Rechnung aus und die Daten die ich benutze. Ihr müsst lediglich den bei euch angegebenen Verwendungszweck Hashflare.io Invoice xxxxxxx übertragen.

 

Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag so manchen etwas Klarheit verschaffen da ich selbst weis das die Rechnung von HF nicht so einfach zu durchschauen ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Genauso hatte ich es damals auch überwiesen, nur mit dem Unterschied dass ich das Geld auf das Euro-Bankkonto überwies. Da sie angeblich die Überweisung schneller bearbeiten würden. 

Aber von wegen, Pusteblume ...

Schon ein ganzer Monat ist bereits dahin und NICHTS ist angekommen.

Nicht mal das Geld haben Sie mir zurückgebucht.

 

Ein Betrüger Verein!

Bearbeitet von subiculum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb subiculum:

Genauso hatte ich es damals auch überwiesen, nur mit dem Unterschied dass ich das Geld auf das Euro-Bankkonto überwies. Da sie angeblich die Überweisung schneller bearbeiten würden. 

Aber von wegen, Pusteblume ...

Schon ein ganzer Monat ist bereits dahin und NICHTS ist angekommen.

Nicht mal das Geld haben Sie mir zurückgebucht.

 

Ein Betrüger Verein!

wenn keine Geld ankommt wird nach 35 Tagen das Geld zurückgebucht steht aber auch in den AGB´s wer Lesen kann ist klar im Vorteil ..... und das Euro-Bankkonto wird oben genau beschrieben das andere ist ein Bankkonto in Österreich ... das ich z.B. mit Onlinebanking garnicht finde ....  bin seit längerem bei HF und habe mir erst heute 2 btc Auszahlen lassen nach 15 min hatte ich diese in meinem Wallet also kann hier von betrug keine rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend, ich hab mal ein Frage, ich hab am Freitsg eine sepa-Überweisung an Hashflare gemacht und genau so wie oben die angegeben Daten verwendet. 

ich hab bisher noch nichts bekommen und jetzt stell ich mir die Frage, dauert es vlt etwas länger, weil ich Freitag überwiesen hab und es wahrscheinlich erst Montag oder heute (Dienstag) gebucht wurde ?  

Wie lange dauert es in der Regel ? 

Mit freundlichen Grüßen Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2018 um 21:39 schrieb ReflekTHOR:

Guten Abend, ich hab mal ein Frage, ich hab am Freitsg eine sepa-Überweisung an Hashflare gemacht und genau so wie oben die angegeben Daten verwendet. 

ich hab bisher noch nichts bekommen und jetzt stell ich mir die Frage, dauert es vlt etwas länger, weil ich Freitag überwiesen hab und es wahrscheinlich erst Montag oder heute (Dienstag) gebucht wurde ?  

Wie lange dauert es in der Regel ? 

Mit freundlichen Grüßen Michael 

ich manchen fällen kann das bei SEPA bis zu 2 Wochen dauern. Habe auch schon fälle gesehen da hat die Bank das Geld zurück Überwiesen wegen Fehlerhafter angaben die Personen haben dann die Exakt gleichen Daten nochmal verwendet und es hat Funktioniert!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎29‎.‎01‎.‎2018 um 14:05 schrieb saxnmike:

ich manchen fällen kann das bei SEPA bis zu 2 Wochen dauern. Habe auch schon fälle gesehen da hat die Bank das Geld zurück Überwiesen wegen Fehlerhafter angaben die Personen haben dann die Exakt gleichen Daten nochmal verwendet und es hat Funktioniert!  

Hallo!!!. Zum Thema SEPA-Überweisung!!! Habe am 2.1.2017 eine Überweisung gemacht wie angeführt. Dürfte doch einen Fehler bei der Überweisung gemacht haben und die Bank hat den Betrag nicht angenommen und mir einen Betrag nach 3 Tagen refundiert. Die Bank hat sich aber EUR 50,-- als Bankspesen einbehalten, soviel zum Thema "nicht korrekte Angaben" bei SEPA-Auslandsüberweisung!!! Was soll ich Eurer Meinung nach tun? Danke für Euer Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.