Zum Inhalt springen

Dauer der einzelnen Transfers


P4d323

Empfohlene Beiträge

Hi,

könnt ihr was zur Dauer sagen der jeweiligen Transfers?

In meinem Fall von etoro zu Paypal = selbst getestet mit kleinem Betrag (250$); war innerhalb von 1 Tag auf meinem PayPal-Account - wie verhält es sich bei einem größeren Betrag? Habe schon gehört, dass dieser gesplittet wird und bis zu 8 Tagen dauern kann?

Per SEPA zu Coinbase (Kauf von BTC oder ETH) = Dauer ca.?

Von Coinbase zu Binance = Dauer ca.?

von Coinbase zu Bitstamp = Dauer ca.?

Besten Dank schon mal...

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: kann ich Binance nicht auch schon nutzen ohne mich verifizieren zu lassen? Dies wird nämlich ständig abgelehnt...

Aber bis zu einem Auszahlungslimit von 2 BTC steht dort ist eine Verifizierung nicht nötig.

Kann ich also so um die 5000€ dort einzahlen (also in BTC oder ETH von Coinbase) ohne das da was schief geht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 4/26/2018 um 14:21 schrieb P4d323:

Und noch was: kann ich Binance nicht auch schon nutzen ohne mich verifizieren zu lassen? Dies wird nämlich ständig abgelehnt...

Aber bis zu einem Auszahlungslimit von 2 BTC steht dort ist eine Verifizierung nicht nötig.

Kann ich also so um die 5000€ dort einzahlen (also in BTC oder ETH von Coinbase) ohne das da was schief geht? 

Soweit ich weiß, dass Verifizierung immer angefordert wird.

Überweisung zwischen den Börsen dauert es bei mir durchschnittlich 30 min.

Und wenn du höhere Summen auszahlen willst, benutze lieber SEPA überweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin seit über 1 Jahr bei binance und ohne Verifizierung.

du kannst täglich Wertsummen bis zu 1 btc (egal welche Währung) also den Wert eines btc hin und her transferien. Bei mir klappte das  bis jetzt ohne Probleme. Auszahlen kannst du nur mit 2fa also google Authenticator. Das Auszahlen dauert keine 10 Minuten.

Also gewünschten coin auszahlen, dann bekommst ne Mail die du bestätigen musst. Keine 5 Minuten später ist die Auszahlung eingeleitet. 

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.