Cden86 Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Hi an alle, bin erst seit kurzem mit dabei, und das nicht gerade erfolgreich ?. Ich bin vor 2 Tagen ueber bezop.io gestolpert und wollte eigentlich investieren, allerdings muss man mindestens 0.5 eth investieren, was mir imo zu viel ist. Trotzdem interessiert mich das Geschäftsmodell von bezop sehr und wuerde gerne eure meinung dazu hoeren. Mcaffe hatte darueber vor kurzem auch getwittert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loralt Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 vor 3 Minuten schrieb Cden86: Hi an alle, bin erst seit kurzem mit dabei, und das nicht gerade erfolgreich ?. Ich bin vor 2 Tagen ueber bezop.io gestolpert und wollte eigentlich investieren, allerdings muss man mindestens 0.5 eth investieren, was mir imo zu viel ist. Trotzdem interessiert mich das Geschäftsmodell von bezop sehr und wuerde gerne eure meinung dazu hoeren. Mcaffe hatte darueber vor kurzem auch getwittert. War da nicht was? Haben die nicht ihr whitepaper kopiert von nem anderen Coin? Da bin ich mir aber nicht sicher.. Wenn der MCAfee drüber twittert ist es bezahlt. Darüber muss man sich im klaren sein. Der Typ ist ne Zecke .. lies dich mal in Reddit und Twitter zu seinen Aktionen bei seinem Krypto-Gepushe ein. Deswegen empfiehlt sich eine genaue Recherche, wo du ja anscheinend grade dran bist.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cden86 Posted January 6, 2018 Author Share Posted January 6, 2018 Also wegen dem whitepaper, das es eine kopie ist, kann ich in google nichts finden. Generell finde ich keine Infos aus der deutschen Szene. Englisch kann ich zwar lesen und verstehen aber nicht perfekt, da interpretiert man schonmal was falsch oder kappiert es nicht zu 100%. Freu mich daher ueber antworten hier. Das Mcaffe sich bezahlen lässt dacht ich mir schon, muss ja aber nicht bedeuten das der coin dahinter bzw. Die Idee schlecht ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts