TomTom45 Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Hallo zusammen, ich kann in einem meiner MEW Accounts noch ICX Token sehen, die ich anscheinend besitze ( ,habe letztes Jahr an diversen ICO's teilgenommen und ein wenig den Überblick verloren...). Wenn ich versuche diese zu versenden, bekomme ich die Fehlermeldung ''Fail''. Kann es grundsätzlich sein, dass mit einem Kontrakt im Nachhinein etwas nicht stimmt, nachdem man Token erworben hat und sie in der Wallet als Guthaben klar sichtbar sind ? Warum bekomme ich sie angezeigt, sind sie jetzt in meinem Besitz, oder nicht, und was kann ich tun, um darüber zu verfügen? Könnte mir jemand bitte erklären, was genau da nicht stimmt? Hier meine MEW-Adresse: 0xD7bf16744281AdbCAb29FB12E90d774da9F0a9d6 Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Hallo! Außer FAIL zeigt es nichts an? Wo wolltest du die Coins hinschicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTom45 Posted January 6, 2018 Author Share Posted January 6, 2018 ''TX Receipt Status Fail'' und ''ERC-20 Token Transfer Failed to complete, check with sender for more information'' . Wollte sie auf eine andere MEW Adresse schicken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Komisch. Mir fällt grad nicht wirklich was dazu ein ... bin mir aber seeehr sicher, dass es NICHT an dir liegt. ETH sind auch drauf zwecks fee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 (edited) Es kann sein das Token nach einem ICO gesperrt sind, aus den verschiedensten gründen. Das sollte man auf der Seite des Token in Erfahrung bringen. Es kann auch bei "geschenkten" Token sein das die erst irgendwo umgetauscht werden müssen, bzw. es s.g. Rabatt-Token für die Original Token sind. Das kann alles in einem Contract geregelt sein. Diese Token hast du ja schon seid 100 Tagen, hast du an einem deren ICO teilgenommen? Dann solltest du deren Seite nochmal studieren. Edited January 6, 2018 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTom45 Posted January 6, 2018 Author Share Posted January 6, 2018 nehme morgen mal Kontakt zu Icon auf, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 (edited) Bitte berichte hier dazu. Edited January 7, 2018 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Hab noch etwas gefunden, oder ist das eh von dir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts