Zum Inhalt springen

Kleine Link/Tool Sammlung VBios Modding AMD inkl. Miner Software


hagbase

Empfohlene Beiträge

Wirklich ganz toller Thread!

Vom Noob zu einem zumindestens schonmal funktionierendem Rig in gut 3 Tagen...Vorbereitung und Hardwarekauf natürlich nicht miteingerechnet.

Habe alle relevanten Infos von hier und die Anleitung von mining.help befolgt. Mit Geduld und Ruhe kommt man auch mit lange zurück liegendem Schulenglisch zurecht. Der ein oder andere Verständnisfehler zwang mich zwar zu einer Neuinstallation, aber dümmer bin ich dadurch auch nicht geworden ;)

Es laufen momentan 6 x 580 Nitro + unter Win10 auf Claymore 11.5 im Singlemodus zwischen 31,4 und 32,1 MHs. Settings liegen grad komplett bei 1200/850 und 2250/850.

Der nächste Schritt ist das Feintuning jeder einzelnen Karte. Bekomme noch den ein oder anderen Memoryfehler in HWinfo angezeigt. Das will ich noch in den Griff bekommen und dadurch auch noch etwas am Stromverbrauch drehen.

Wieviele Memoryfehler akzeptiert ihr so beim Feintuning eurer Karten oder steht da bei euch die strikte Null?

Bis hierhin auf jeden Fall schonmal vielen Dank.

Gruß...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Shitdoor said:

Da schliesse ich mir dir an sehr gutes forum mit sehr guter hilfsbereitschaft der user... 

nur noch drauf hoffen das sich die cryptokurse wieder erholen :-\

Das werden sie, früher oder später. ;)

1 hour ago, Fragman said:

Wieviele Memoryfehler akzeptiert ihr so beim Feintuning eurer Karten oder steht da bei euch die strikte Null?

Ich tendiere zu Null, solange deine Kiste nicht abschmiert und du kein incorrect shares produzierst musst du das selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.