Zum Inhalt springen

Eure Meinung.....Profitabler Einkauf??


-J-U-N-K-Y-

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu im Forum und bin seit ca. 3 Jahren sehr intressiert an Bitcoins anfangs hab ich selber noch geschürft, doch dies hab ich dann sehr schnell vernachlässigt.

 

So folgende Frage an euch: ist mein vor kurzen getätigter Einstieg ein Gewinngeschäft oder eher ein Verlustgeschäft:

 

Habe mir 34Gh/s Anteile gekauft an einem Miner der schon seit 11 Tagen läuft, um 510€

Zusätzlich habe ich mir 40Gh/s Anteile gekauft an einem Miner der mitte November in Betrieb geht um 460€

 

Beide Miner laufen 1-2Jahre oder bis sie keinen Profit mehr machen.

 

Ausser Stromkosten habe ich sonst keine Gebühren.

 

Was sag ihr dazu mach ich mit diesen 2 Einkäufen einen Gewinn=?

 

Ich bitte euch um eine erliche Antwort! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sich ganz einfach ausrechnen :

 

Beim aktuellen Difficulty Factor von 267731249.482

Hashrate von 34gh/s

und einem Kurs von : 142 €

würdest du für einen Zeitraum von 2 wochen (Zeitraum in dem der difficulty Factor gleich bleibt ) 0,9 Bitcoins generieren und bei einem Verkauf 137,85 € machen. (Abzüglich der Stromkosten)

 

Bitte beachte das dies rein theoretische Werte sind, Kursschwankung , Zeitpunkt des Verkaufs , Hashrateschwankungen sind alles Faktoren die einen Einfluss da drauf haben.

 

Sobald der difficulty Factor ansteigt würdest du dem entsprechend weniger generieren.

 

 

Hier kannst du übrigens einen ungefähren Richtwert selbst berechnen: Anstatt den Dollar Kurs trägst du dort einfach den Euro Kurs ein.

 

http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.