Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Also, ich kapiere jetzt gar nix mehr und weiß nicht, wie ich echte von falschen Meldungen auseinander halten soll; werde deswegen lieber auch gar nix mehr kommentieren oder verlinken, ist ja echt Wahnsinn, was in der Kryptoszene derzeit abgeht, wie Lucius schon zurecht sagte.
Dennoch weiß ich nicht, was ich von der Meldung von carVertical halten soll, ich persönlich glaube diesen dubiosen Erpressungsversuch nicht wirklich, aber wer weiß...

Wie gesagt, ich harre ab jetzt umkommentiert der Dinge, die da kommen mögen...hoffen wir, dass VeChain all diese Irrungen und Wirrungen überstehen wird und den erhofften Erfolg erzielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb OKATAKA:

Sie wurden wohl erpresst von jemanden oder verstehe ich das falsch 

Aber weshalb sollte in diesem Falle BMW USA ein öffentliches Statement abgeben, dass sie (BMW) keine Kooperation und keine Partnerschaft mit carVertical eingehen!?
BMW USA würde doch kein solches, angeblich falsches, Statement abgeben, wenn carVertical erpresst worden wäre...ergibt für mich null Sinn.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Luqius:

Wartet ab, bis sich das verbreitet hat:

Macht gerade in allen sozialen Kanälen die Runde. 

ich überlege gerade, wie man hier sinnvolles Risiko-Management betreiben könnte, wenn es notwendig wird.

Da wird gerade wieder einmal durch die Unwissenheit der rechtlichen Gegebenheiten die nächste Sau durchs Dorf getrieben, genauso wie es mit der USt war.
Werde mich aber diesmal nicht weiter daran beteiligen, als ich es hier schon gemacht habe.
Man beachte auch, Gesetze sind nicht in Stein gemeißelt, und Kryptotechnologien kann man ändern.

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Luqius:

https://twitter.com/vechainofficial/status/976400478484353024

Ohje. Jetzt machen sie schon selber einen auf CCK. Hat etwas von Justin Sun. Die Ankündigung der Ankündigung einer Ankündigung. Das ist käse.

Was verbreitest du denn neuerdings hier für eine schlechte Stimmung...ruhig, Brauner, alles wird gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://medium.com/@vechainofficial/introducing-distributed-data-vending-a-compliant-way-to-share-sensitive-data-e8188e9d8362

Jetzt hat Valid auch noch Konkurrenz durch VeChain, soweit ich das verstehe. Dann hätte ich ja gleich All-In gehen können.

Modum -> VeChain hat auch bereits Kontakte zu Pharma

Valid -> VeChain

WaBi -> habe ich schon abgestoßen

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Luqius:

https://medium.com/@vechainofficial/introducing-distributed-data-vending-a-compliant-way-to-share-sensitive-data-e8188e9d8362

Jetzt hat Valid auch noch Konkurrenz durch VeChain, soweit ich das verstehe. Dann hätte ich ja gleich All-In gehen können.

Modum -> VeChain hat auch bereits Kontakte zu Pharma

Valid -> VeChain

WaBi -> habe ich schon abgestoßen

:D

 

Na, wer weiß, vielleicht fallen die Kurse von Valid und Modum nicht nach jeder guten News dermaßen kräftig wie der von Vechain ;)

Bearbeitet von joshisaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Luqius:

https://medium.com/@vechainofficial/introducing-distributed-data-vending-a-compliant-way-to-share-sensitive-data-e8188e9d8362

Jetzt hat Valid auch noch Konkurrenz durch VeChain, soweit ich das verstehe. Dann hätte ich ja gleich All-In gehen können.

Modum -> VeChain hat auch bereits Kontakte zu Pharma

Valid -> VeChain

WaBi -> habe ich schon abgestoßen

:D

 

So wie ich das bei Modum verstanden habe, haben die ja schon die Kontakte und sind schon im Testbetrieb mit der Hardware. Welche Konzerne dabei sind ist noch ein Geheimnis.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liegen sollte. Was aber auch für Modum spricht Schweiz + Pharma + Zinsen und die geringe Coinanzahl, ist daweil einmalig.

Damit sage ich nicht das VET ein schlechter Coin ist . Im Gegenteil Konkurrenz belebt das Geschäft.

Bearbeitet von BadVla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.